Passen 18" V-Speiche vom E46 auf E36 Compact?

BMW 3er E36

Moinsen!

Würden die V-Speiche 18" Felgen vom E46 wohl auf meinen E36 Compact passen? Mein Vater hat die auf seinem und ich könnte die demnächst, wenn er seinen verkauft, bekommen...

*edit* reifengröße sind 225er vorne und 255er hinten

23 Antworten

Ich Tippe auch auf ET47 (vorne) bzw. ET50 (hinten)

bei mir macht es hinten kaum Probleme ganz im Gegenteil ich muss sogar noch 5mm Distanzscheiben pro Seite drunter machen weil sonst bei richtig vollem einfedern im Innenradkasten schleift. Vorne muss ich mir was einfallen lassen hab mir die Lenkeinschlagbegrenzer eingebaut aber wenn ich voll einschlage schleifts am Kotflügel.

Habe aber glaube mal gehört das es beim Compact Probleme zur Heckschürze hin geben soll weil da der Abstand irgendwie geringer sein soll wie bei den restlichen E36 Modellen.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

geil aussehen tut es jedenfalls! 🙂

leider leidet der comfort darunter

Wieso soll der Komfort darunter leiden?

Ähnliche Themen

sieht ja mal echt gut auc mit den felgen... obwohl mir die anderen auch sehr gut gefallen. wie gesagt ... werde das die nächsten tage mal ausprobieren, wenn die hoheit mich lässt.

dann werde ich auch sehen ob der komfort arg darunter leidet....

HINTEN MUSS NICHTS GRMACHT WERDEN BEI DEN RÄDERN!

Tranquility hat sich jetzt zb 8,5x17 et 41 auf die hinterachse geschnall mit 245 und es geht OHNE Börteln!

Gruß

Peter

EDIT

8,5x18 et 50 mit 255/35/18 aufm Compi

da passen LOCKER noch 5m platten drauf! wenn nicht sogar 10er...

wenn du dir die räder machst und börteln muss, dann bezahle ich dir das bördeln!!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Tranquility hat sich jetzt zb 8,5x17 et 41 auf die hinterachse geschnall mit 245 und es geht OHNE Börteln!

genaaaaaaaaaaaaau

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

wenn du dir die räder machst und börteln muss, dann bezahle ich dir das bördeln!!

Das Angebot würd ich nich ablehnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Das Angebot würd ich nich ablehnen 😁

ich schon *lach*

Deine Antwort