passen 12,5er felgen unter den e36??
hi, wollte mal fragen, ob 12,5er felgen auf den e36 hinten passen und vorne 10,0??? das heißt, die kotflügel würden aufgebrochen und neue angeschweißt...meint ihr, sowas bekommt man hin??
ich weiß, wird sehr breit, aber das interessiert nicht...zumindest gehts nicht um die optik....und was wäre das schmalste, was an reifen auf die felgen passen?
bitte um schnelle antwort...
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
mindesten 25 mm soweit ich weiss,sind auch nicht günstig,aber wer hat danach auch schon gefragt😁
was soll das denn heißen??
nee, also ich lasse es lieber...habe die teile eben genauer begutachtet...2800 € sind mir für gebrauchte felgen mit kratzern zu viel ...
machts gut und danke
flo
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
was soll das denn heißen??
flo
War nur so,das du anscheinend genug kohle dafür überhast.
War aber als spass zu verstehen😉
Meld dich aber trotzdem ruhig mal wieder öfter hier bei MT,oder hast nen anderes/besseres Forum gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
War nur so,das du anscheinend genug kohle dafür überhast.
War aber als spass zu verstehen😉Meld dich aber trotzdem ruhig mal wieder öfter hier bei MT,oder hast nen anderes/besseres Forum gefunden?
Denker eher das es so ist: Wenig BMW Bastelei < > Wenig Motor-Talk 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Denker eher das es so ist: Wenig BMW Bastelei < > Wenig Motor-Talk 😉
Findest du? Hmm, kann ich eigentlich nicht behaupten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Ich auch nicht. Bin eigentlich jeden Tag hier.
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Gibt ja für alles ein Für und Wieder.
Dies sollte lediglich ein Lösungsansatz sein ihr alten Erbsenzähler 😉
War auch nur auf Flo gemünzt, ich habe auch schon seit Monaten nix mehr an meiner Mühle geschraubt und bin noch da 😁
also liebe leute...
ich war meistens online, auch wenn ich nichts an meinem wagen geändert habe...bin nur momentan stark in mein studium eingebunden und habe darüber hinaus noch einiges anderes zu tun; deshalb bin ich nur noch in den seltensten fällen hier...dazu kommt, dass ich kein internet mehr habe und von der uni oder von freunden aus bei MT vorbei schaue...
@kungfu: hat sich eh erledigt...für das geld will einwandfreie felgen und keine zerkratzten, auch wenn sie von löwenhart sind...
und die PS-zahl genügt zum cruisen... 😉
Also...obwohl das Thema jetzt abgeschlossen ist...
ich finds schade das du die Teile nicht gekauft hast! Wäre sicher ein Mords Spaß für dich geworden. Die breitesten Felgen die ich je an einem E36 gesehen hab waren 11,5x18 allerdings mit heftigsten Karosseriearbeiten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hätte - wir haben auch schon viele extreme Sachen gemacht, aber das is schon verdammt heftig ;-)
Ach ja...die schmalsten Adapterscheiben gibts von SCC oder von Artec/RH (die haben auch 5/112) und sind 20mm dick. Die Artec Scheiben kosten pro Stk. 32euro, die SCC um die 60euro!
in dem Sinne...
Ich hab vor 2 Jahren am Wörthersee ein E36 325i Cabrio mit 12,5J x 17 hinten gesehen. War nur tiefer, mit M-Paket und eben diesen fetten Walzen drauf. Sah einfach nur geil aus. Fang heut noch zu sabbern an, wenn ich das Video anschau 🙂
sagtmal, macht das der bimmer überhaupt mit?
gerade vorne, was sagen die traggelenke usw dazu?
schlechtes beispiel, aber beim g2 wirds mit 9er auf der vorderachse recht schwer zu fahren, und hoher verschleiß. ist das beim e36 nicht so?
btw tach flo, schön mal wieder was von dir zu lesen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
LÖL, nee, normalerweise 295...
aber da reden wir nicht drüber...mit 265ern komme ich hin, denke ich...vorne dann 235...
SUPER FLO!!! 🙂 😁 😉
ist echt ein spitzen plan, auf eine 31,25 cm breite felge (12.5"😉,
auf der 295er gummis schon zu schmal sind 265er ziehen zu wollen.
nahezu 100% sicher bekommst du das niemals frei gegeben bzw eingetragen.
porsche macht auf 11 zoll breite 19"er beispielsweise 305/30er drauf.
und ich habe auf meinen 9.5x19 265/30er drauf. auch das
geht optisch klar. wobei selbst das den meisten schon
nach "fast kein gummi auf der felge" aussieht.
mfg