Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg
So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂
P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Wenn du möchtest bau ich dir ein Schloss irgendwo in dein Auto ein und du darfst suchen und raten wofür es ist 😁Zitat:
Original geschrieben von 3BgV5Passat
Und wehe ich sehe beim Treffen das Unbekannte Schloß im Handschuhfach nicht😁
He He nein lass mal 😁
obwohl kommt drauf an was aus dem anderen Thema wird
Na das sieht doch schon mal sehr gut aus.
Bei mir isses bis Wolfsburg 487 km, zwar kein Katzensprung, aber das nehme ich mal so auf mich.
Bis Hockenheim sinds 850 km, das is mir ehrlich gesagt zu fett. 🙁
Mir ist gerade eingefallen, das ich HÖCHSTWAHRSCHEINLICH die letzte Woche im April und die ersten beiden Wochen im Mai in Miami/Florida bin, Urlaub machen. Also zu dem Zeitpunkt kann ich dann nicht. 🙁
Bin aber auch dafür das ein bisschen später zu machen, meine neuen 19 Zoll Schühchen müssen noch aufs Auto 😁 Muss euch ja auch bisschen beeindrucken können ^^
@ Kai
Ja, mit Treffen würde dann gehen denke ich mal. Der logobaer zieht auch demnächst nach HST so wie ich das mitbekommen habe, da wäre wir dann schon mal 3 für die Kolonne 😁
Ähnliche Themen
Chemnitz-WOB gänge zur Not. Wollte schon eh mal immer die Autostadt anschauen usw...könnte man ja gleich mal damit verbinden...
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
@ Kai
Ja, mit Treffen würde dann gehen denke ich mal. Der logobaer zieht auch demnächst nach HST so wie ich das mitbekommen habe, da wäre wir dann schon mal 3 für die Kolonne 😁
wir wären sogar schon 4 davon. denn 3BgV5Passat aus wismar findet reinfeld als treffpunkt auch garnich mal sooo schlecht. denn basteln wir uns noch irgendwie paar richtig geile aufkleber für die kisten, quasie als club- namen, damit auch alle sehn, das wir zusammengehören. bitte um vorschläge für einen VW- passat- club- namen. wie wärs mit "The Passat- Society" ? oder "~The V.I.P´s~" .
und maddin, du könntest doch bestimmt die fahnen für sone kolonne besorgen 😉 . ne grüne und blaue glaub ich. ODER?!?!?! sowas habt ihr doch bestimmt irgendwo bei euch rumfliegen. die braucht ihr doch auch mal hin und wieder 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von intelinside
Chemnitz-WOB gänge zur Not. Wollte schon eh mal immer die Autostadt anschauen usw...könnte man ja gleich mal damit verbinden...
für uns beide wäre doch der sachsenring am günstigsten.
aber WOB ist doch süper
Zitat:
Original geschrieben von Passat15
für uns beide wäre doch der sachsenring am günstigsten.Zitat:
Original geschrieben von intelinside
Chemnitz-WOB gänge zur Not. Wollte schon eh mal immer die Autostadt anschauen usw...könnte man ja gleich mal damit verbinden...aber WOB ist doch süper
joar...auf jeden fall...😁
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
wir wären sogar schon 4 davon. denn 3BgV5Passat aus wismar findet reinfeld als treffpunkt auch garnich mal sooo schlecht. denn basteln wir uns noch irgendwie paar richtig geile aufkleber für die kisten, quasie als club- namen, damit auch alle sehn, das wir zusammengehören. bitte um vorschläge für einen VW- passat- club- namen. wie wärs mit "The Passat- Society" ? oder "~The V.I.P´s~" .Zitat:
@ Kai
und maddin, du könntest doch bestimmt die fahnen für sone kolonne besorgen 😉 . ne grüne und blaue glaub ich. ODER?!?!?! sowas habt ihr doch bestimmt irgendwo bei euch rumfliegen. die braucht ihr doch auch mal hin und wieder 😁 .
Ach du willst gleich nen Club gründen? 😁
Ja, mit den Flaggen wird schwierig, bin zu dem Zeitpunkt wenn wir uns treffen leider schon entlassen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 3BgV5Passat
Hallo habe dann mal eine 2 kleine Umfrage erstellt ob nun das Treffen in Wolfsburg oder ????? stattfinden sollte
Also Wolfsburg sind von mir zu hause aus 288 km, also durchaus machbar. 😁
Von Essen wärens 333km 😉
Würd aber morgens hin und abends wieder zurück fahren.
also bei WOB kann ich noch nich garantieren, dass ich komme..... aber ich versuchs auf jeden fall mal einzuplanen 😉 würd euch schon gern ma kennenlernen.. und bissel motortalken 😁
Zitat:
Zitat:
Ach du willst gleich nen Club gründen? 😁
Ja, mit den Flaggen wird schwierig, bin zu dem Zeitpunkt wenn wir uns treffen leider schon entlassen 🙁
neeeeee. das war nur sone spinnerei.
mit den fahnen is denn halt pech. dann basteln wir selber welche.
ich bin für Piratenflaggen 😁 😁
wird bestimmt lustig 😁 kann auch sein das ich mein frauchen überzeugt bekomme mitzukommen ..... na wohl eher nich 😁 obwohl, sie hat zu mir im auto gesagt sie muss mal sehen....fährt auch passat 3b V6TDI schwarz tief hart xD