Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg
So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂
P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
😁 Ja, Kai weiß bescheid... 😁Edit: Wo Pirat drauf steht ist auch Pirat drin 😁
RÖÖÖÖSCHTISCH. nur ich werd beim fahren die augenklappe weglassen 😉. sonst seh ick ja nur die hälfte von euch.
das sollte kein problem werden.
Ähnliche Themen
Hallo!
Also wie man hier schon merkt wirds bestimmt richtig hamma lustig wenn wir uns jetzt schon gegenseitig nur verarschen 😁
Ich sag nur KAI vergiss deinen Rollator nicht hahahaha
Grüße
Fiete
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Ich sag nur KAI vergiss deinen Rollator nicht hahahaha
mal sehn was sich machen lässt.
Wenn nich nehm wir den Einkaufswagen.....Hast doch bestimmt gelesen also ich würd an deiner Stelle den Rolator mitbringen....is bestimmt bequemer....
hehehehe
Grüßee
Fiete
Zitat:
Original geschrieben von c0la
Können wir nicht einfach alle Freunde sein ? 😁
sind wir doch oder nich. nur das wir uns nichmal persönlich kenn. aber wir dutzen uns, reden (besser schreiben) fast tägl. miteinander und treffen uns jetze auch noch demnächst. was willst du mehr???
@fiete
einkaufswagen is ´ne schlechte idee. habs natürlich gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
sind wir doch oder nich. nur das wir uns nichmal persönlich kenn. aber wir dutzen uns, reden (besser schreiben) fast tägl. miteinander und treffen uns jetze auch noch demnächst. was willst du mehr???Zitat:
Original geschrieben von c0la
Können wir nicht einfach alle Freunde sein ? 😁@fiete
einkaufswagen is ´ne schlechte idee. habs natürlich gelesen.
Hat`er recht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von PassiBasti
Hat`er recht! 😁Zitat:
sind wir doch oder nich. nur das wir uns nichmal persönlich kenn. aber wir dutzen uns, reden (besser schreiben) fast tägl. miteinander und treffen uns jetze auch noch demnächst. was willst du mehr???
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dafür.😁 😁 😁
Zitat:
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dafür.😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von PassiBasti
Hat`er recht! 😁
Bitte, bitte 😎
Hallo!
Finde den Vorschlag mit der Autostadt Erlebnistour super....Und bei bisher über 10 leuten für 150€is das ja schon bald billiger wie eintritt....
Grüße
Fiete
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Hallo!Finde den Vorschlag mit der Autostadt Erlebnistour super....Und bei bisher über 10 leuten für 150€is das ja schon bald billiger wie eintritt....
Grüße
Fiete
also da bin ich natürlich auch mit von der partie. aber das sind wir doch alle, ODA?!?!?!