Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Ich denke wenn jemand Teile hat, und die an die Frau oder Mann bringen will, ist das kein Problem.
Nur da es ja ein "Erst-Treffen" und bis jetzt so wie es aussieht leider auch ein kleines Treffen wird halt ohne Händlermeile!
Wieso leider kein kleines Treffen?????????? Ich finde es gut und hoffe auch sehr alte Passats sehen zu können😎
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Wieso leider kein kleines Treffen?????????? Ich finde es gut und hoffe auch sehr alte Passats sehen zu können😎
Ich denke du hast mich falsch verstanden!
Es soll ein super-riesen-Treffen werden, sehr gerne mit auch ältern Passat´s!
Ja alte Passats,wecken Kindheitserinnerungen🙄
Ähnliche Themen
Nein,meine Eltern hatten nie ein Passat! Als ich noch klein war,hatte mein Vater ein Ford Capri,meine Mutter ein Ford Fiesta 2! Dann hatten wir lange kein Auto!Da nach folgte ein BMW 520 und ein BMW 316.Nach dem BMW 316 hatte mein Vater ein Mercedes 190E und dann später ein BMW 520i! Aber als der 190E kam hatte ich selbst auch schon ein Wagen(Ford Fiesta2) später dann VW Polo 1 Honda Civic Shuttle, Honda CRX 2 1.6 16V und zwei Audi 80 B89 Modell.Nach diesen Audis nen Golf 4 1.9 TDI,bis ich beim Passat gelandet bin,wegen Familieären Zuwachs,von drei auf vier Personen 😉 Alte Passats wecken halt erinerungen,weil sie aus der Zeit stamen,in der man selbst noch Kind war.Geht mir aber bei allen Wagen aus der Zeit.🙄
01 Kusser77
02 Funzel
03 vwpassat1994
04 ralfs1969
05 VW_Passat
06 hellracers666
07 3B3C
08 Medusa852
09 juenseier
10 didarenni
11 Konrad3C
12 Janara8P
13 Dieselflinck
14 Naeramarth
15 Micha1103
16 Marki_M.
17 Rolk996
18 Chumbaba
19 Kuesschen76
20 j.bonham
21 passatsucher
22 cebion32
23 Lackieone
24 Esi1984
25 gelacc
26 ronney10
27 m-g-k
28 Henne1001
29 Pierni1983
30 telco
bin gerne mit dabei wenn ich nicht arbeitem muss.
Gruß aus Augsburg
telco
Zitat:
Ja alte Passats,wecken Kindheitserinnerungen🙄
Mein Vater fuhr damals in 90 er Jahren Passat 35i, 2007 2 Jahre nach meiner Führerschein und nach meiner Ausbildung habe ich mir mein erstes Passat 3C gekauft aus MJ 2007. Dann 2 Jahre später habe ich mir dann als Neuwagen den Passat Variant Highline bestellt 🙂.
Aus liebe zum Automobil 😁
Idee:
Ich würde es lustig finden wenn wir (Passat-fahrer) bei dem Treffen coole MT-shirt tragen würden, wo hinten der Name groß aufgedruckt ist. (nickname) Würde der Komunikation helfen wer ist wer usw. Gibt ja auch Leute die sich noch nicht kennen!
Es ist nur ein Vorschlag, könnt ja mal schreiben was ihr meint!
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Idee:Ich würde es lustig finden wenn wir (Passat-fahrer) bei dem Treffen coole MT-shirt tragen würden, wo hinten der Name groß aufgedruckt ist. (nickname) Würde der Komunikation helfen wer ist wer usw. Gibt ja auch Leute die sich noch nicht kennen!
Es ist nur ein Vorschlag, könnt ja mal schreiben was ihr meint!
Gute Idee...😉
An so etwas hatte ich auch schon gedacht, vielleicht auch ein Aufkleber für die Autoscheibe?
Gerade bei einer solchen Sache könnte doch Motortalk etwas unterstützend wirken?! T-Shirts mit Motortalk-Aufdruck gibt es doch sicherlich, die könnte man dann ja auch noch mit dem Nick erweitern.
Zitat:
Da werde ich mein Druckservice mal dem nächst aufsuchen,so bald ich ein MT Shirt habe 😉
Sollte es um die Shirt´s gehen zum Bedrucken kenne da auch 2.Firmen mit denn ich sehr eng zusammenarbeite schon alleine wegen meine Werbung auf Shirt´s...würd mich Notfalls auch kümmern...😉