Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Ich finde,wer mit einem wer weis wie alten Passat,gleich welche Leistung kommt um sich aus zu tauschen und,oder bei Bier,oder sonst was trinkt bei so einem Treffen ist für mich voll okay!Ich erscheine nicht um mich als Supertyp da zu stellen,nur weil mein Wagen 125kw hat! Ich erscheine,weil ich mich gerne mit anderen Passatfahrer austauschen möchte,was sie z.b. mit ihrem Passat so alles erlebt haben(schöhne Momente,oder auch miese) Leute kennen lernen und seinen eigenen Horizont erweitern!Da bei spielt es für mch keine Geige ob 98 PS oder 300PS,ob getunt oder ungetunt! Jeder so wie er es mag! Ich denke für mich 125 kw meines Wagens machen mich nicht toller! Ich fahre Auto wie andere auch,dabei spielt kw keine Geige! Ich hoffe auch den einen oder anderen richtig alten Passat zu sehen 😉 wie er einst original aus dem Werk rollte! PS ist nicht alles 😉 In diesem Sinne,wer mit kw angeben will,soll zur Tuningshow.Wer aber auch sich austauschen möchte,aber einen getunten Passat hat,soll kommen.Weil einer ein im orginial belassenen Passat hat (z.b. 105 PS) ist nicht schlechter als einer mit nem R32 Passat!

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Bin raus. Am 16.06. cruise ich mit meinem Boliden auf Hochzeitsreise durch die Toskana. Vielleicht im nächsten Jahr, dann mit Frau statt Freundin.🙂

Denkt auch an die anderen B7. Wenn ihr euch festgelegt habt, könnt ihr ja im 7er Forum einen "Einladungs-Thread" starten. Gibt bestimmt einige Fahrer, die aus der Nähe kommen und sich dafür interessieren.

Schade, dann hätte ich dir ein paar Liter Benzin aus den Auto Gefahren 😉

ich bin von der antwort von dieselflinck einer meinung, mir ist es auch egal welche ps mann hat mir persönlich ist der spass und gutes beisammen sein sehr wichtiger als alles andere, mit alk oder ohne wäre mir auch egal ich kann mit oder ohne spass haben.

freue mich schon jetzt drauf auf das treffen
kann es kaum abwarten 😁

Ich mich auch,vor allem weil jeder so seine eigenen Erlebnisse mit Passat hat.Bedingt alleine durch das Baujahr!Drum würde ich es klasse finden,wenn viele verschiedene Baujahre vertretten sind! Ob welche dann was trinken oder nicht,ist mir gleich,weil jeder so wie er mag! Eines verbindet 😉 Alles Passat 😎 Ob alter,oder junger,ob getunt,oder nicht.Es sind und bleiben Passat 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Ich mich auch,vor allem weil jeder so seine eigenen Erlebnisse mit Passat hat.Bedingt alleine durch das Baujahr!Drum würde ich es klasse finden,wenn viele verschiedene Baujahre vertretten sind! Ob welche dann was trinken oder nicht,ist mir gleich,weil jeder so wie er mag! Eines verbindet 😉 Alles Passat 😎 Ob alter,oder junger,ob getunt,oder nicht.Es sind und bleiben Passat 🙂

und CC´s 😁

In meinem anderen 3c Forum treffen wir uns jedes Jahr und da sind viele andere Mitmoderatoren die nicht mal mehr einen Passat fahren. Auch die dürfen bzw. müssen dabei sein, auch wenn es ein Touareg V10 TDi oder ein XC 90 ist 😁 (Nobody is perfect)

Zitat:

Ich finde,wer mit einem wer weis wie alten Passat,gleich welche Leistung kommt um sich aus zu tauschen und,oder bei Bier,oder sonst was trinkt bei so einem Treffen ist für mich voll okay!Ich erscheine nicht um mich als Supertyp da zu stellen,nur weil mein Wagen 125kw hat! Ich erscheine,weil ich mich gerne mit anderen Passatfahrer austauschen möchte,was sie z.b. mit ihrem Passat so alles erlebt haben(schöhne Momente,oder auch miese) Leute kennen lernen und seinen eigenen Horizont erweitern!Da bei spielt es für mch keine Geige ob 98 PS oder 300PS,ob getunt oder ungetunt! Jeder so wie er es mag! Ich denke für mich 125 kw meines Wagens machen mich nicht toller! Ich fahre Auto wie andere auch,dabei spielt kw keine Geige! Ich hoffe auch den einen oder anderen richtig alten Passat zu sehen 😉 wie er einst original aus dem Werk rollte! PS ist nicht alles 😉 In diesem Sinne,wer mit kw angeben will,soll zur Tuningshow.Wer aber auch sich austauschen möchte,aber einen getunten Passat hat,soll kommen.Weil einer ein im orginial belassenen Passat hat (z.b. 105 PS) ist nicht schlechter als einer mit nem R32 Passat!

Stimme dir 100% zu 🙂.

ich freue mich das ich euch alle kennenlernen kann 🙂. Ein bisschen Spaß muss sein, wer trink wer nicht trinkt ist egal, wer wie aussieht ist mir auch wurscht 🙂. Ich will die Forums kollegen die ich hier jedesmal schreibe auch in wirklichkeit kennenlernen 🙂.

Ich denke es wird ein super tag sein 😁

Ich selbst bin in einem PKW Club drinne,wo die Marke (Hersteller)keine Rolle spielt!Einzigste Bedingung bei uns ist,es dürfen nur Original Teile am Wagen verbaut sein!Also nix Riga Umbau z.b. Zulässig sind Sportluftfilter,Sportauspuffanlagen,oder andere Allus und Tieferlegung!Sonst Karrosenverbreiterungen oder gar komplette Karossenänderungen sind nicht erwünscht.Weil wir sind ein Cardriver Clup und kein Tuningverein! Soll nicht heißen das wir Leute die auf Tuning stehen nicht mögen oder gar verachten!!!!!!!!!!

BIN AUCH DABEI !!

Bitte die Liste weiter führen, Ordnung muss sein 😉

01 Kusser77
02 Funzel
03 vwpassat1994
04 ralfs1969
05 VW_Passat
06 hellracers666
07 3B3C
08 Medusa852
09 juenseier
10 didarenni
11 Konrad3C
12 Janara8P
13 Dieselflinck
14 Naeramarth
15 Micha1103
16 Marki_M.
17 Rolk996
18 Chumbaba
19 Kuesschen76
20 j.bonham
21 passatsucher
22 cebion32
23 Lackieone
24 Esi1984
25 gelacc
26 ronney10
27 m-g-k
28 Henne1001
29 Pierni1983

sorry, vielleicht auch mit privaten teile bzw. zubehörmarkt das treffen verbinden.
ist nur ein vorschlag

Kann jeder machen wie er will, aber eigentlich ist es kein Flohmarkt........

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

sorry, vielleicht auch mit privaten teile bzw. zubehörmarkt das treffen verbinden.
ist nur ein vorschlag

Ich denke mal wenn jemand im Kofferraum zufällig ein Teil liegen hat, was ein anderer gebrauchen kann, ist das OK.

Ansonsten ist das ein Treffen im Sinne wie schon vorher angeführt!

Kommst den du?
Ich kann deinen Namen nicht auf der Liste finden!?

Wenn jemand Teile zum verkauf anbieten möchte,warum nicht?Eventuell hat ja jemand was bei,was der andere schon lange sucht! Ich finde es okay,wenn welche die es wollen Teile an bieten.

Zitat:

Wenn jemand Teile zum verkauf anbieten möchte,warum nicht?Eventuell hat ja jemand was bei,was der andere schon lange sucht! Ich finde es okay,wenn welche die es wollen Teile an bieten.

Dann muss ich mir noch einen Hänger kaufen um meine ganzen teile zu transportieren🙂

Deine Antwort