Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Moin moin!
Ich habe mich mit dem Konrad3c mal kurz geschlossen, und das mal besprochen. (T-shirt MT)
Wir werden versuchen da etwas günstiges in die Wege zuleiten.
Ich werde berichten sowie es dann etwas neus gibt.
Habe selbst hier in WHV einen sehr guten Druckservice!Da bekomme ich auch gesonderte Konditionen 😉 Vitamin B 😎
Gut dann hätten wa das auch geklärt...
haben wa noch was vergessen😕
Würd ja gerne noch nen Thema anschreiben aber weiß nicht ob das passt...
Zitat:
Original geschrieben von Micha1103
Gut dann hätten wa das auch geklärt...haben wa noch was vergessen😕
Würd ja gerne noch nen Thema anschreiben aber weiß nicht ob das passt...
Leg los,ist ein freies Land 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Habe selbst hier in WHV einen sehr guten Druckservice!Da bekomme ich auch gesonderte Konditionen 😉 Vitamin B 😎
Das hört sich gut an.
Wenn du dich gern der Sache annehmen möchtest. Kein Ding gerne.
Ich dachte aber an einheitliche Shirts (Farbe schriftgröße etc.)
Sind ja sicher welche hier bei die VCDS haben, naja ich dachte wenn iwer interesse an iwas zu codieren sollte es vorher mitteilen so das man es gleich Verbinden könnte also kein muss nur ein Vorschlag...
Kein Ding! Aber wie ich gesehen habe,kann man auch direkt hier bei MT auch Schirts ordern!Da wäre dann Farbe und Aufdruck einheitlich😉
http://www.motor-talk.de/treffensupport
Genau das war der Plan den ich mit Konrad3c ausgeknobelt habe.
MT shirts mit zusätzlichen Nickname-Aufdruck!😎
Nur das ganze günstig. Das shirt soll ja noch bezahlbar bleiben.😁
Also diese Idee hatte schon lange aber wollt es iwie nicht schreiben...Idee ist super...
Macht doch mal ne Anfrage wären ca. 30 Shirt´s und wieviel die kosten würden...Dann habt Ihr ne Zahl und dann könnt ihr ja euch immer noch schlau machen woanders...
Zitat:
Sind ja sicher welche hier bei die VCDS haben, naja ich dachte wenn iwer interesse an iwas zu codieren sollte es vorher mitteilen so das man es gleich Verbinden könnte also kein muss nur ein Vorschlag...
Ich denke da werden auf dem Treffen einige User sein, die VCDS hilfe leisten können.
Ich rate dir eine PN an Konrad3c!😎
Zitat:
Hab ja das VCDS...Werd es aber denkmal mit bringen...
Sorry dann habe ich deine Frage nicht verstanden!?
hab es nicht grad verständlich geschrieben...sorry...
Ich meinte das so wer was Codiert haben möchte sollte dies uns zukommen lassen oder einfach hier ein Feedback ja ich würde gerne was Codiert haben wollen...also wir müssen ja nicht unbedingt das VCDS mit schleppen so meint ich das es frisst ja kein Platz...
Danke für den Link.
Da hat man mal ne Vorstellung, wie es aussehen kann.
Wie findet ihr denn die Idee, nicht nur den Nickname, sondern auch den Vornamen auf das Shirt zu drucken.
Viele kennen sich bereits, aber wenn ich die Namen von 30 neuen Gleichgesinnten noch nicht kenne, ist es mit Sicherheit hilfreich. Bin halt nicht mehr der Jüngste 😉
Oder reden wir uns mit den Nicknames an? 😛 Dann brauchen wir den Vornamen nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Kein Ding! Aber wie ich gesehen habe,kann man auch direkt hier bei MT auch Schirts ordern!Da wäre dann Farbe und Aufdruck einheitlich😉
http://www.motor-talk.de/treffensupport