ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat treffen 2012

Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 11:03

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann :).

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer :D.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77

Funzel

vwpassat1994

ralfs1969

VW_Passat

hellracers666

3B3C

Medusa852

juenseier

didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen ;)

Passat Treffen

810 weitere Antworten
Ähnliche Themen
810 Antworten

Wer hat eigentlich noch Bilder gemacht beim Treffen? Wenn ihr die loswerden wollt, zu mir damit. Ich füg die dan bei Fabian in den Blog ein... ( dann hat seine "DSL-Leitung" etwas Ruhe :) )

am 20. Juni 2012 um 14:43

wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde wohl leider kein gruppenfoto gemacht, hätte man machen können aber wird es wohl bei einen nächsten treffen wohl geben denke ich mal

mfg

Jörg, VW_Passat (Kurt) hat doch auch viele Bilder gemacht oder?

Ich habe für Fabian einen Zugang auf einem FTP eingerichtet. Da kann wer will sich bei mir melden und dort die Bilder hochladen, dann kann sie Fabian nach und nach in den Blog einbinden. So haben wir es mit den jetzt vorhandenen Bildern auch schon gemacht.

am 20. Juni 2012 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Jörg, VW_Passat (Kurt) hat doch auch viele Bilder gemacht oder?

Ich habe für Fabian einen Zugang auf einem FTP eingerichtet. Da kann wer will sich bei mir melden und dort die Bilder hochladen, dann kann sie Fabian nach und nach in den Blog einbinden. So haben wir es mit den jetzt vorhandenen Bildern auch schon gemacht.

Meine sind schon drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Jörg, VW_Passat (Kurt) hat doch auch viele Bilder gemacht oder?

 

Ich habe für Fabian einen Zugang auf einem FTP eingerichtet. Da kann wer will sich bei mir melden und dort die Bilder hochladen, dann kann sie Fabian nach und nach in den Blog einbinden. So haben wir es mit den jetzt vorhandenen Bildern auch schon gemacht.

Meine sind schon drauf :D

Meine auch;)

Für 45€ pro Stück ist das schon was anderes, aber insgesammt mehr als 300€ dafür auszugeben ist schon happig.

Ja glaub für 320€ was die mittlerweile kosten hätte ich das nicht gemacht.

Die geräuschdämmenden Scheiben gibts nur für Vorne

am 20. Juni 2012 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Also ich habs letztens mit Kusser77 die Scheiben bei meinem CC eingebaut, Man merkt schon das es leiser geworden ist im Innenraum. Aber das Problem ist wie du sagst die Reifen sind laut hab die Contis SC3, aber aussengeräusche sind deutlich weniger geworden.

Ich kann den umbau nicht bereuen.

 

Beim CC muss man aber die Scheiben einstellen, da einfach das speziall werkzeug fehlt muss man zu VW. Muss ich noch machen weiß noch nicht was das kosten wird

Ich hatte die Scheiben mit etwas glück vor einer Preiserhöhung noch für zwei zusammen für nicht mal 90€ bekommen, jetzt kostet eine Scheibe 160€ :D Hätte mir da noch welche bunkern sollen wären in der Bucht bestimmt wie warme semmeln weggegangen :D

Ach bei Dir hat Martin den Umbau gemacht, hat er schon von erzählt :D

Wer möchte denn auf den Bildern nicht erkannt werden?

Wie ich gehört habe gibt es da einige!?

Die Bilder die drin sind, sind von VW_Passat, er hat sie mir auch so bearbeitet gegeben!

Daher hab ich die anderen noch nicht im Blog.......

Ich habe nichts dagegen wenn ich auf den Fotos zusehen bin.

Brauch auch kein verpixeltes Nummerschild.

Ich möchte nur nicht mit meinem Namen angesprochen werden!;)

Alles klar Christian........:D

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Alles klar Christian........:D

Da hätte ich ein Kiste Beck´s gewettet.............das war so klar Fabian........:p:p:p:p

@hellracers666

Und Chris, das Schlafdefizit wieder ausgeglichen ;)

Man seid ihr gemein ^^

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@hellracers666

Und Chris, das Schlafdefizit wieder ausgeglichen ;)

Ja was soll ich schreiben.................ich mußte noch teuer bezahlen für das lange Feiern.

Habe mir Abend´s ne Felge am Bordstein angeranzt.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen