Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
das is natürlich doof... das is doch normalerweise ein Kunststück das meistens frauen vollbringen 😁 lol
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
@hellracers666
Und Chris, das Schlafdefizit wieder ausgeglichen 😉
ja, ja, wenn man Euch allein läßt, das passiert das nächste mal nicht......................das ich Euch allein lasse
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Wollt ihr das nächste Mal nicht alle an die Ostsee kommen??? =)
Da ist es doch auch immer so nass
Ähnliche Themen
Ich bin Ostern schon mal in Grömitz, Jörg nicht weit davon und Chris kann ja mal mit Frau und Kindern mit uns Urlaub machen, dann sind wir schon ein paar.....
Zitat:
Original geschrieben von funzel
ja, ja, wenn man Euch allein läßt, das passiert das nächste mal nicht......................das ich Euch allein lasseZitat:
Original geschrieben von ralfs1969
@hellracers666
Und Chris, das Schlafdefizit wieder ausgeglichen 😉
Ich sage mal so, es kann keiner sagen, wir haben nicht alles gegeben.
Freitag war es in kleiner Runde bis 3:00Uhr 😎(für manche Jungs............ausser Fabian)😛
Samstag bzw. Sonntag morgen, war es soweit ich weiss Zapfenstreich 7:30Uhr😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Ich sage mal so, es kann keiner sagen, wir haben nicht alles gegeben.Zitat:
Original geschrieben von funzel
ja, ja, wenn man Euch allein läßt, das passiert das nächste mal nicht......................das ich Euch allein lasse
Freitag war es in kleiner Runde bis 3:00Uhr 😎(für manche Jungs............ausser Fabian)😛
Samstag bzw. Sonntag morgen, war es soweit ich weiss Zapfenstreich 7:30Uhr😁😁😁😁😁
Tja das Foto von Fabian kennt man ja, war zwar anwesend aber bis 3 Uhr nicht dabei wurde mir zugetragen 😁
Wa Ostsee? Joa, da kann ich ja fast hinspringen.... 😛 Ist ja alles platt hier oben.. nicht so beshceuert wie die A7 durch die Berge...
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Wa Ostsee? Joa, da kann ich ja fast hinspringen.... 😛 Ist ja alles platt hier oben.. nicht so beshceuert wie die A7 durch die Berge...
Tja Jörg da wurde deine rote Diesellok mal gefordert 😛
Stunde ist Stunde... 😉
Diesellok? Heizölporsche 🙂 Der Sägezahn an den Vorderreifen sagt sowieso immer, dass er überfordert wird... 🙁
Bei dem nächsten Treffen müßen wir Pokal einführen.
Aber andere Disziplinen:
Besucher mit gernigster Anreise
Besoffenster Gast
Passat mit am meisten Luft im Radkasten
Dreckister Passat
rotester Passat
.........................
😁😁😁😁😁😁😁: