Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
hat doch nichts mit "übermässigen alk zu tun, nur von zehn leuten trinken nun mal 7 ein bierchen.
sind wir alle heilige ????
Können sie doch auch! 😉 Der wegen können andere ihre Familie ruhig mit nehmen,weil ich denke nicht das das eine das andere ausschliest!
Denke ich auch nicht, ich hatte auch nicht den Plan, dass wir um die Wette kotzen!
Wir wollen Spaß haben, Autos sehen und zeigen, quatschen und einfach Zeit mit möglichst viel Spaß verbringen! Einige mit und einige ohne Bier!
Ich werde auch Bier trinken und meine Frau kommt sogar mit 😉
wenns was für das auge ist , kein thema, nur denkt dran.... wo bleibst du denn......ich will nach hause....suffkopp
Ähnliche Themen
Da kennst du aber seine Frau nicht...ich schon 😉
Ich denke genau das was du dir vorstellt wollen genau die Leute die bis jetzt ihr Kommen zugesagt haben nicht.
Also suche dir besser eine andere Prolloveranstaltung.
Ich kenne schon einige derjenigen die kommen werden persönlich und habe mit denen auch schon gefeiert und kann dir sagen dass das eine ganz gediegene Veranstaltung geben kann wo alle ihren Spass haben werden, sowohl die männlichen wie auch die weiblichen Teilnehmer.
Ich glaube du hast den Sinn der Veranstaltung nicht ganz verstanden!?
Wir wollen uns einfach nur treffen, kennenlernen und austauschen!
Wettsaufen und Tittenshow steht nicht am Plan.......
Ich hab auch keine Lust so eine Art treffen zu organisieren!
Ich trink gernmal einen und feier gern, bin aber keine 18 mehr!
Hatten wir ja gerade, gell Ralf 😎
Wir fahren ja auch Familienautos, da darf die Familie auch dabei sein!
Davon ab, ich bleib eh über Nacht da......
dann bin ich wohl im kindergartenchat, du kennst drei leute und der rest sind so..... gute interenetbekannte oder was, 4 mal gechattet und alles ist easy .
man wird mit/ im alter einfach reifer und da legt man die blödeleien die man früher gemacht hat einfach ab.
peinlich einfach nur
Mir wirds auch gerade zu bunt....
Wäre schön, wenn das Thema einfach erhalten bleibt und es hier auch beim Thema bleibt!
Fabian schicke den Proll mal zu mir und ich nehme ihn mit auf den Fasching, mal sehen ob er sich dann auch wieder wie 18 fühlt, so wie ich in die letzten paar Tagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Mir wirds auch gerade zu bunt....
Wäre schön, wenn das Thema einfach erhalten bleibt und es hier auch beim Thema bleibt!
wenn ihr trallala haben wollt, dann geht doch zu euren freundlichen.wer einen ordentlichen passi fährt feiert ebend....
Ordentlich ist relativ......
Hier gehts um das Treffen, wer kommen möchte usw, wäre gut, wenn wir dabei bleiben!
ach ja noch was , das treffen sollte erst bei 150 ps aufwärts beginnen
keine prolls mit 100 oder so ps i