Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zelt geht auch, aber es wäre gut zu wissen, wer kommt, wer über Nacht bleibt und wer wie campen will!!!
Bleibt es jetzt fest beim 16.06? Ich würde gerne vorbei schauen, zumal es im Nachbarkreis stattfindet!
Aber vom 09 bis 16 Juni bin ich mit dem Motorrad in den Dolo´s 😁
Ich werde das Thema mal im Auge behalten, vielleicht ergibt sich ja noch was
Ähnliche Themen
Ich werd dann über Nacht bleiben,weil ist nicht gleich um die Ecke.Bett ist im Kofferraum 😉Matratze Kissen Decken rein,wie da heim im Bett,nur ebend auf Räder im Passat Variant 😎
Also so wie es aussieht steht der 16.06. im B254, Zelten ist möglich, WW gehen auch, aber beides bitte mit Anmeldung bei mir. Wer nen Hotelzimmer möchte bitte auch melden.....
Jetzt gehts an die Details, kommen auch Familien, was machen wir für Kinder, usw
Ob Frau und Kids mitkommen steht noch nicht, hoffe, dass nicht wieder ne Dienstreise dazwischenfunkt. Aber wird schon. Bleiben nicht über Nacht. Kids wären 5 und 7, wenn da Platz zum Fussballspielen oder so ist, wäre cool.
So long
Platz haben wir, was wir für die kleinen machen steht noch nicht ganz fest, aber nen Kinderquad ist auch da 😉
ich glaube, und denke das dieses treffen jetzt schon nicht in der art stattfinden wird, so wie es manche familienväter - mütter sich vorstellen.
bei uns in 34346 gibt es das 180 und mx5 treffen, da wird gepostet und gecroovt und nicht "kindererlebnissfest" gefeiert. da will man sich austauschen und diskutieren. gegrillt und einen umtrunk gibt es so oder so sowie und die jeweilige mucke dazu.
Das soll ja auch so sein, aber wir möchten schon am Nachmittag beginnen, dann gehts in den Abend über!
Einige kommen schon recht früh und können abends nicht bleiben.......
Wir werden sehen!
so soll es ja auch sein, nur wer fährt mit kind und kegel ca. 200 +/ -
km zu einen treffen ohne die sau raus zulassen.
ICH! Weil ich kann feiern ohne Alk! War ädliche male auf der No1 ohne Alk und Drogen und habe richtig fett gefeiert,bis der Arzt kommt😎 Alles was ich mit Alk kann kann ich ohne noch viel besser 😉