Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Einer passt immer noch in WOWA Jörg....

Du müsst ja einen Trailer als Wohnwagen haben 😉

Das nicht, aber bis jetzt lieg ich allein drin 😉

So, hier mal zwei Ideen, muss aber alles erst noch geklärt werden!

B254 Musikkneipe mit großem Parkplatz und Biergarten, gehört nem Freund, vielleicht können wir da auch das eine oder andere Zelt in den Biergarten stellen 😉

B254

Oder die Clearwaterranch, da gibts Platz ohne Ende, ist auch nicht im Ort, also stört man niemand 😉
Müssen wir aber erst mal fragen!

Clearwaterranch

Eure Meinungen dazu?

Hey Konrad3C,

also ich finde beides jetzt nicht so schlecht, sollten Kinder mit bei sein würde ich er das mit der Ranch vorziehen so können die Kid´s reiten...

Sonst find wie gesagt beides Interessant...

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Îm Biergarten beim B254 können Kinder auch spielen und nicht auf die Straße oder so.
Ob man da einfach ohne Anmeldung reiten kann, keine Ahnung 😉
Mir ist es wichtig nix zu mieten wo wir alle dann ordentlich zahlen müssen.
Wir wollen die tage mal alles klären, für Kinder fällt uns da auch noch einiges ein 😉

Zitat:

Îm Biergarten beim B254 können Kinder auch spielen und nicht auf die Straße oder so.
Ob man da einfach ohne Anmeldung reiten kann, keine Ahnung 😉
Mir ist es wichtig nix zu mieten wo wir alle dann ordentlich zahlen müssen.
Wir wollen die tage mal alles klären, für Kinder fällt uns da auch noch einiges ein 😉

wusst ich ja nicht🙂 dachte da er schon wieder zuweit aber gut das dass mit de Kid´s angesprochen wird...Glaub wenn wir was Mieten müssten wer es glaub ne Riesen Lagerhalle 😎...

aber wie gesagt Idee ansich nicht schlecht und ich sag schon mal danke für die Mühe und Arbeit......

Bei mir sind auch Frau und Kind dabei, da denk ich schon dran 😉
Das ist halt immer die Frage wer alles kommt, ich denke da wäre bei 50 Autos Schluss, obwohl 50m weiter noch ein sehr große(immer leerer) Parkplatz ist!

Zitat:

So, hier mal zwei Ideen, muss aber alles erst noch geklärt werden!

B254 Musikkneipe mit großem Parkplatz und Biergarten, gehört nem Freund, vielleicht können wir da auch das eine oder andere Zelt in den Biergarten stellen 😉

B254

Oder die Clearwaterranch, da gibts Platz ohne Ende, ist auch nicht im Ort, also stört man niemand 😉
Müssen wir aber erst mal fragen!

Clearwaterranch

Eure Meinungen dazu?

Also ich finde die Ranch genial!!!! Da ich selbst Westernreiter bin, einfach perfekt!!!

CW Ranch yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

deswegen bockt der CC so 😎

Zitat:

deswegen bockt der CC so 😎

so isses, wäre ja sonst nix wenn es ein normales Auto wäre :-) und bins ja gewohnt wenn er mal bocken sollte, siehe Profilpic!!! *ggg*

nene im Ernst, finde die Idee mit der Ranch einfach klasse. Westernreiter sind normalerweise immer sehr gesellige Leute und für die mitgereiste Familie ist dann auch bisschen Reiten und Pferde streicheln doch auch ganz nett.

Also ich finde bisher den besten Vorschlag.

Grundsätzlich eine cooole bis geniale Idee das Treffen!!! weiter soooooooooooooooo.....

lg aus dem wilden Süden der Republica Bananskaja

😁

Hi Fabian.

Ich finde die Ranch auch perfekt.

Danke das du so viel Zeit investierst.

Hi Peter,

ich tendiere eher zum B254, aber das wird sich alles erst noch zeigen!
Ich schaue was sich machen lässt!!

Wenn ich meinen kleinen WW anhänge hätte ich auch noch n paar Schlafplätze ;-)

Wer nen WW dran hat, bitte vorher mit mir klären, wegen dem Platz, bitte einfach ne PN schreiben......

mit einem zelt oder im auto zu schlafen wäre mir lieber, aber im ww ist es nicht so schön aber im zelt dagegen wäre es wie campen mit grill und genug zu trinken

Deine Antwort