Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Zitat:

Original geschrieben von PerciePassat

Falls noch ein T-Shirt am Ende übrig sein sollte - ne Blankoversion, wäre das großartig.
Die T-Shirts gab es leider nur auf Vorbestellung. Ich glaube nicht, dass die Namen auf dem Ärmel zu entfernen wären (jetzt bei denen die nicht kommen).

Vielleicht eines nur fürs Erinnerungsfoto -da wird der Name vielleicht nicht sichtbar oder ich bringe den richtigen mit (Mail mir doch bitte einfach ein Foto davon, dann gibts vielleicht ne Fälschung);-)) Berappen werde ich es selbstverständlich!

Zitat:

Original geschrieben von PerciePassat

Vielleicht eines nur fürs Erinnerungsfoto -da wird der Name vielleicht nicht sichtbar oder ich bringe den richtigen mit (Mail mir doch bitte einfach ein Foto davon, dann gibts vielleicht ne Fälschung);-)) Berappen werde ich es selbstverständlich!

Der User @Naeramarth hat eines bestellt in Gr. L kann aber offensichtlich nicht kommen. Vielleicht setzt du dich mit ihm in Verbindung und handelst das mit ihm aus. Vielleicht tritt er dir seines ab.

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

So wie die derzeitige Planung aussieht, werd ich leider nicht kommen können 🙁
Meine Jungs vom Club wollen auf VW Treffen am 17.6. mit Anreise am 16.6. in der Nähe von Weiden.
Wäre echt gern dabei gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

33 Losing.Sight } ich eröffne hiermit mal den "Vielleicht-Bereich" da ich es noch nicht 100%ig sagen kann 🙂

Alufoliengriller, Beckenrandschwimmer, Trunbeutelvergesser, Gullideckelausweicher................

hey gullis muss ich nicht ausweichen 😁 hab genug Bodenfreiheit..^^
aber hab halt frau und Kind daheim lol... und brauch genehmigung der chefin lool.. ne so schlimm isses auch nicht aber ich sollte mal mit ihr drüber reden ^^

Ähnliche Themen

ich bin .....dabei !

Ich antworte hier mal auf das geschlossene Thema:

Also ich versuche es mal zu erklären....
Kaffee, Bier und andere Getränke, sowie Kuchen und Grillzeugs haben wir da!
Damit müssen wir auch die Unkosten decken!!!!!!
Bedeutet, es ist nicht erwünscht, das jemand was mit bringt..........
Die Preise werden aber sehr ok sein!!!!

Das alles hat nichts mit codierungen zutun!!!
Das machen wir halt so, oder für nen Kaffee........
Will damit sagen, es gibt keine Preise!!!!

Allerdings kommt es schon drauf an, wie man fragt und wen man fragt!!!!!!!

Das war meins dazu 😁

mal ne frage...
würde sich wer bereit erklären bei meinen passat KI tausch vorzunehmen?
inkl stecker umpinnen 😉

davon werde ich und, vielleicht andere auch nicht schlau, dh. wen ich frage, was soll das kosten ...?

aha, du bist der crossgolfer= 5 € , du bist der ...0 € oder ?????? erklär mal uns die philosophie ??

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Ich antworte hier mal auf das geschlossene Thema:

Also ich versuche es mal zu erklären....
Kaffee, Bier und andere Getränke, sowie Kuchen und Grillzeugs haben wir da!
Damit müssen wir auch die Unkosten decken!!!!!!
Bedeutet, es ist nicht erwünscht, das jemand was mit bringt..........
Die Preise werden aber sehr ok sein!!!!

Das alles hat nichts mit codierungen zutun!!!
Das machen wir halt so, oder für nen Kaffee........
Will damit sagen, es gibt keine Preise!!!!

Allerdings kommt es schon drauf an, wie man fragt und wen man fragt!!!!!!!

Das war meins dazu 😁

Es wird für jeden außer Frage stehen, dass er sinen Obolus dazu beiträgt! Nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren, wenn was klemmt, bitte melden!

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

davon werde ich und, vielleicht andere auch nicht schlau, dh. wen ich frage, was soll das kosten ...?

aha, du bist der crossgolfer= 5 € , du bist der ...0 € oder ?????? erklär mal uns die philosophie ??

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?????

Auf dich freue ich mich schon. 🙄

Nein, nein, nein. Ich habs doch geahnt, dass was schief geht.
Jetzt ist der Sattler krank geworden und die Tür-Innenverkleidungen sind bis zum Treffen nicht fertig.

Na ja, werde trotzdem kommen. Allerdings neues Motto für meinen CC:
"Tag der verschlossenen Türen" 😁

Ich werde schon am Freitag anreisen. Gibt es noch jemanden, der am Freitag da ist?

@gelacc
ja meine wenigkeit ist auch freitag ort 😉

Hast Du am Abend schon was vor oder kann man noch was unternehmen?

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

@gelacc
ja meine wenigkeit ist auch freitag ort 😉

ich such noch wer der mir mein ki dann einbaut. denk mal wohl konrad3c helfen aufbau oder so
gucken was da so anliegt und dann halt nix weiter eigentlich

mit dem KI habe ich keine Erfahrung. Kann Dir da leider nicht viel helfen.

Gute Idee, mal zu gucken was da so anliegt. Werde nach meiner Ankunft auch mal vorbeikommen. Alles weitere sieht man dann. Wenn noch Hilfe benötigt wird, wäre ich auch dabei.

Deine Antwort