Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
davon werde ich und, vielleicht andere auch nicht schlau, dh. wen ich frage, was soll das kosten ...?aha, du bist der crossgolfer= 5 € , du bist der ...0 € oder ?????? erklär mal uns die philosophie ??
Sorry, das ist hier zwar der Thread der User "Passat-Treffen 2012" an dem ich nicht teilnehme, aber @crossgolfer, was erwartest Du?
Hast Du schon mal was von Netiquette gehört oder gelesen? Bin ich im Netz freundlich zu anderen, sind diese im Netz auch freundlich zu mir (...und freuen sich, mich auch mal persönlich kennenzulernen). Klar kann man in einem Forum auch mal Stress bekommen, aber wenn man den quasi permanent mit anderen hat, sollte man einfach mal über sich selbst nachdenken. Zu Dir passt der sehr flache Witz: "...wie ein Geisterfahrer, da sind Dutzende..."
Ich zitiere Dich mal aus dem geschlossenen Thread.
ich: ü:50...
akzeptiert mal gemeckere und besserwisserei und auch mal dumme sprüche
...und genau das akzeptiert man in einem solchen Forum genausowenig, wie man das im Büro, in der Kneipe oder sonst wo akzeptieren würde. Von respektieren will ich gar nicht sprechen.
Darüber solltest Du mal ernsthaft nachdenken!
Gruß
BH
P.S.: ...ich bin auch Ü50
@BullishHarami
Ich wurde sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Schade das du nicht kommst. 😉
Also auf ü50 hätte ich da niemals getippt nach allem was ich bisher so gelesen habe... wohl eher auf u20 😛
aber so kann man sich täuschen 😁
Ich bin Ü18 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
hier geht es um allgemeine äusserungen von mir, die manchmal etwas unter der gürtellinie waren, gebe ich zu..aber ich habe keinen persönlich in textform angegriffen, ich empfinde es schon krass wie ich dann persönlich verbal runtergemacht werde.
Original geschrieben von BullishHaramiZitat:
Ich zitiere Dich mal aus dem geschlossenen Thread.
ich: ü:50...
akzeptiert mal gemeckere und besserwisserei und auch mal dumme sprüche...und genau das akzeptiert man in einem solchen Forum genausowenig, wie man das im Büro, in der Kneipe oder sonst wo akzeptieren würde. Von respektieren will ich gar nicht sprechen.
Darüber solltest Du mal ernsthaft nachdenken!
Gruß
BHP.S.: ...ich bin auch Ü50
crossgolfer, ich habe Dich in keinster Weise "krass verbal runter gemacht", sondern sachlich meine Meinung wiedergegeben.
Damit ist das Thema für mich aber auch erledigt. Denke trotzdem nochmal darüber nach.
Zitat:
natürlich denke ich darüber nach, geht einem ja auch nicht so am a.. vorbei...und ausserdem bin ich in 14 tagen in heiligenhaus, und verwandschaft treibt sich in haan rum...viele grüsse
Original geschrieben von BullishHarami
crossgolfer, ich habe Dich in keinster Weise "krass verbal runter gemacht", sondern sachlich meine Meinung wiedergegeben.Damit ist das Thema für mich aber auch erledigt. Denke trotzdem nochmal darüber nach.
Zitat:
Zitat:
natürlich denke ich darüber nach, geht einem ja auch nicht so am a.. vorbei...und ausserdem bin ich in 14 tagen in heiligenhaus, und verwandschaft treibt sich in haan rum...viele grüsse
Original geschrieben von BullishHarami
crossgolfer, ich habe Dich in keinster Weise "krass verbal runter gemacht", sondern sachlich meine Meinung wiedergegeben.Damit ist das Thema für mich aber auch erledigt. Denke trotzdem nochmal darüber nach.
Da könnte ich ja fast sagen: "Komm auf einen Kaffee vorbei." Ich habe aber kein VCDS. 😉
Dann mal gute Fahrt in den Kreis Mettmann.
Ebenso viele Grüße! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
@PerciPassat: kommst du direkt aus Miesbach? Wenn ja, dürfte ich dir eine Bestellung für die ortsansässige Brauerei aufs Auge drücke, was du mir aufs Treffen mitbringen könntest?Gruß Tecci
Lieber tecci,
jetzt wird es aber Zeit, mir zu schreiben, was Du Dir wünscht, heute muss ich das noch organisieren, sonst wird das wahrscheinlich nix mehr mit dem Mitbringen;-).
Gruß
PerciePassat
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
hat jemand lust auf die uhu party zu gehen 😁🙂😁
Wie dürfen wir das verstehen?
Dass das tatsächliche Alter mit dem biologischen nicht immer korrespondiert, sieht man ja hier! Das senkt doch den Schnitt - zumindest im biologischen Sinne gewaltig...
Oder sind wir nicht alle groß gewordene Jungs/Mädels, die noch heute (wie ich) riesig Spaß daran haben, sich mit Autos zu beschäftigen.
P. S. Maxlrain war großartig, so viele Oldtimer und Youngtimer (ein ganzes Sortiment Ur-Quattros - war ein Treffen damit gekoppelt, über 1.000 Old-/Youngtimer und dazu wunderbarer Sonneschein - habe mir kräftig die Platte gegrillt;-)).
Grüße an Euch mit Vorfreude - noch sieben Mal schlafenund dann geht es los!
PerciePassat