Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Ne, das treffen balse ich auch nicht ab... aber meine Anwesenheit streiche ich...

Ja so meinte ich das auch 😉
aber is ja noch etwas hin..bis dahin wird sich eh noch was ändern.. Absagen/zusagen usw.
ich weiß es immer noch nich ob ich kann.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Ne, das treffen balse ich auch nicht ab... aber meine Anwesenheit streiche ich...

Bleib cool!!!

Wir sind ja alle bei dir. Wäre sehr schade wenn du nicht kommst.

Wenn er nicht spurt dann gehts in die Hüpfburg!😁😁😁

So, ich glaube, das ist genau der richtige Zeitpunkt, auch das Kommen von zwei VW-Mods anzukündigen 😁 Der Kollege Miwi und ich werden auch mal bei dem Treffen aufschlagen, nachdem wir die Einladung zugespielt bekommen haben 😉 Wenn also einer Stunk macht, gibts was mit der Modkeule 😁

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

@Masterb2k

ich persönlich würde mich auch über deine anwesenheit erfreuen
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

So, ich glaube, das ist genau der richtige Zeitpunkt, auch das Kommen von zwei VW-Mods anzukündigen 😁 Der Kollege Miwi und ich werden auch mal bei dem Treffen aufschlagen, nachdem wir die Einladung zugespielt bekommen haben 😉 Wenn also einer Stunk macht, gibts was mit der Modkeule 😁

Gruß Tecci

Morgen zusammen,

Ich hoff ihr schließt das Treffen nicht bei nichtgefallen und nicht ganz korrekte Anbauten :-) (Spaß)

Nur noch 18 Tage 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Gruß Tecci

Moin, ist also bei euch angekommen 😉

Das freut mich sehr!!!!!!!

Also bis dann am 16. 😎

Jörg jetzt mach keine Sachen, ich hoffe doch sehr das du kommst!!!!
Wir sind ja bei dir 😉

Noch ist alles offen 😉 Sag mal Fabian, wann haben wir uns das letzte mal gesehen? 2010?

Genau, schon fast 2 Jahre her!

Juli 2010 wenn ich bitten darf 😎
Ein Tag davor stand mein Auto in Fabian's Garage 😁

Das is immer doof wenn sich andere schon kennen und man kommt als "neuling" irgendwohin 😁
da wird man meist erstmal prüfend angeguggt so nach dem motto "wasn des für einer" ^^

und ich bin auch ned der Typ der sich jedem gleich vorstellt..eher der Schüchterne der wartet bis er angelabert wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Genau, schon fast 2 Jahre her!

Hi Fabian,

du sollst nicht hier schreiben sondern in der Schulung aufpassen damit du was lernst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Das is immer doof wenn sich andere schon kennen und man kommt als "neuling" irgendwohin 😁
da wird man meist erstmal prüfend angeguggt so nach dem motto "wasn des für einer" ^^

und ich bin auch ned der Typ der sich jedem gleich vorstellt..eher der Schüchterne der wartet bis er angelabert wird 😁

Du keine Sorge ich kenne Fabian, Jörg und ein paar Andere von hier auch noch nicht so lange, habe aber mittlerweile viele davon persönlich getroffen und daraus hat sich eine super Bekanntschaft ergeben. Fabian ist wie ja viele hier schon bestätigt haben ein sehr unkomplizierter und hilfsbereiter Zeitgenosse, mit dem wirst du viel Freude haben und natürlich sind alle "Neuen" sehr herzlich willkommen und werden auf keinen Fall anders behandelt. Das Treffen soll ja auch gerade dazu dienen in lockerer Atmosphäre mit bisher nicht bekannten Leuten in Kontakt zu treten.

Ich freu mich schon aufs Treffen!!!

Hallo zusammen

Richtig schade das es schon am 16.06. ist 🙁 14 Tage später und ich hätte auch kommen können. Aber naja vielleicht beim nächsten Mal 🙂
Wünsche viel Spaß beim Treffen

Gruß xiaohua

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Du keine Sorge ich kenne Fabian, Jörg und ein paar Andere von hier auch noch nicht so lange, habe aber mittlerweile viele davon persönlich getroffen und daraus hat sich eine super Bekanntschaft ergeben. Fabian ist wie ja viele hier schon bestätigt haben ein sehr unkomplizierter und hilfsbereiter Zeitgenosse, mit dem wirst du viel Freude haben und natürlich sind alle "Neuen" sehr herzlich willkommen und werden auf keinen Fall anders behandelt. Das Treffen soll ja auch gerade dazu dienen in lockerer Atmosphäre mit bisher nicht bekannten Leuten in Kontakt zu treten.

Ich freu mich schon aufs Treffen!!!

ich kenn auch nur einen persönlich von hier drinn, und der ist mir nicht ganz geheuer :-)😁

mich zieht es aus den tiefsten bayerischen wald da hoch. mal sehen ob mich einer versteht wenn ich den mund aufmache 😁😁

Deine Antwort