Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
@FabianKannst du kurz vorm Treffen noch die genauen Koordinaten für die Eingabe ins Navi hier reinschreiben? Für den Fall das jemand Rollshausen nicht findet 😁
Genau das ist das wichtigste vom allen 😁
Ich hätte ja gesagt immer die 3C´s nach 😁😁😁
Ähnliche Themen
Eigentlich reicht der Ort, Da das "B254" eben an der B254 liegt, also der Bundesstraße durch den Ort 😉
da ja der treffpunkt nicht gar soweit ist, werde ich mich auch wahrscheinlich entschliessen dem treffen kurzzeitig beizuwohnen um evtl. zubehör oder freischaltungen zu bekommen, da ja die kennung der anwesenden fachleute besser ist , als das der freundlichen.
ich hoffe es freut vielen.....
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
da ja der treffpunkt nicht gar soweit ist, werde ich mich auch wahrscheinlich entschliessen dem treffen kurzzeitig beizuwohnen um evtl. zubehör oder freischaltungen zu bekommen, da ja die kennung der anwesenden fachleute besser ist , als das der freundlichen.
Gib bitte 6h vorm Treffen Bescheid... ob oder ob nicht...
hay leute,
wollte mich wieder zurück melden, war im krankenhaus kiefer gebrochen und konnte nicht das geld an
passatsucher überweisen, schade ist aber für mich kein problem da habe ich auch dann kein shirt also die party steigt aber denn noch, freu mich immer noch
lg bernd
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
hay leute,wollte mich wieder zurück melden, war im krankenhaus kiefer gebrochen und konnte nicht das geld an
passatsucher überweisen, schade ist aber für mich kein problem da habe ich auch dann kein shirt also die party steigt aber denn noch, freu mich immer nochlg bernd
Hallo Bernd,
hauptsache geht es dir wieder gut, hoffe bist wieder gesund geworden ?
Noch 2 Wochen 😁
Zitat:
wie darf ich das verstehen... wegen fluchtgefahr. oder unliebsamer gast... 6 h vorher bescheid sagen ?????
Original geschrieben von Masterb2kGib bitte 6h vorm Treffen Bescheid... ob oder ob nicht...Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
Soweit ich mich erinnern kann warst du derjenige, der gern mal die Klappe aufreisst, weil er ja nen Voll ausgestatteten B6 hat... aber zu doof ist nachrüstungen zu machen, und dann wegen eigener Unfähigkeit die anderen gern anpöbelt, dass sie ja nichts könnten und sowieso, das von dem sie reden noch nie gemacht haben...... also eher für mich nicht unliebsamer Gast, sondern Grund, definitiv nicht zum Treffen zu fahren.
Ach da brauchste doch ned wegen einer person das treffen abblasen 🙂
Real is eh jeder n bissl anders und bestimmt weiß auch jeder wie er sich zu benehmen hat.. wir sin doch alle erwachsen(aufn papier zumindest 😁)