Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Kusser...ich komm aus der Oberpfalz n paar km nördlich von dir 😁
also falls ich erscheinen sollte hast schomal einen der dich zu 90% verstehn wird xD
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
ich kenn auch nur einen persönlich von hier drinn, und der ist mir nicht ganz geheuer :-)😁
Na warte Martin, dafür wird eine extra Runde fällig 😁
Zumindest die Badenzer und die Bayern verstehen sich 😉
Zitat:
ich kenn auch nur einen persönlich von hier drinn, und der ist mir nicht ganz geheuer :-)😁
mich zieht es aus den tiefsten bayerischen wald da hoch. mal sehen ob mich einer versteht wenn ich den mund aufmache 😁😁
Was mit mir du pfuscher?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
Was mit mir du pfuscher?Zitat:
mich zieht es aus den tiefsten bayerischen wald da hoch. mal sehen ob mich einer versteht wenn ich den mund aufmache 😁😁
Dich meinte ich natürlich nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Na warte Martin, dafür wird eine extra Runde fällig 😁Zitat:
na dann warte mal, wenn der Exil Preuße da ist
Zitat:
Original geschrieben von funzel
na dann warte mal, wenn der Exil Preuße da istZitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Na warte Martin, dafür wird eine extra Runde fällig 😁
Um Gottes Willen.... 🙂
urlaub steht schon warte nur darauf das der tag x da ist, werde aber schon am freitag los fahren da ich es noch kaum abwarten kann 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Das is immer doof wenn sich andere schon kennen und man kommt als "neuling" irgendwohin 😁
da wird man meist erstmal prüfend angeguggt so nach dem motto "wasn des für einer" ^^und ich bin auch ned der Typ der sich jedem gleich vorstellt..eher der Schüchterne der wartet bis er angelabert wird 😁
Ich fahre meinen B6 seit Ende 2006. In der Zeit kennt man den einen oder anderen lernen. Wobei bei weiten nicht alle persönlich.
Interessant finde ich immer wieder, dass manch einer, der 2008 noch selbst Fragen gestellt hat, heute sich genervt fühlt, wenn "neue" User dieselben Fragen stellen.
Ich fühl mich immer genervt 🙂 :P
und bin sowieso das größte Arsch... nur das schonmal als Vorwarnung... 😉
1. Ich hab noch nicht gehört, dass Master einen verprügelt hätte. 😁
2. Man muss mit Kritik umgehen können und nicht gleich zurück schießen. 😕
3. Es gibt (meistens) keine dummen Fragen. 😎
Im Bedarfsfalll liegt das Migränestäbchen im Handschuhfach 😉
By the way, ich denke ( aktueller Stand von jetzt grad...) dass ich runter komme, ABER ich fahre abends/nachts wieder... das passt sonst alles nicht bei mir...