Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Ich trage es ein, wenn ich wieder daheim bin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

dann melde ich mich vorsichtshalber mit zelt an, weiß halt net ob i im großen schwarzen 4.77m bett schlafe oder zelt...

Sollten uns ma kurzschließen wenn du los willst...man könnte sich ja dann iwo treffen...

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Was ist stand der dinge mit T-Shirts ???
Tut mir leid Leute, MT hat sich, entgegen ihrer Zusage, noch nicht bei mir gemeldet. Ich werde jetzt nach Ostern nochmal einen Vorstoß wagen. Ich berichte sofort wenn ich was höre.

Frohe Ostern noch euch allen!

Also ich hätte gerne das es mit den T-shirts funktioniert!

Bin auf ein Shirt eigentlich ganz scharf!

Wie schon einmal beschrieben wäre es total "Geil" wenn man den Namen aufdrucken könnte.

Würde auch der Komunikation auf dem Treffen dienen. Dann weiß man gleich WER WER ist!😁

Hängt euch bitte rein!😉

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Zitat:

Tut mir leid Leute, MT hat sich, entgegen ihrer Zusage, noch nicht bei mir gemeldet. Ich werde jetzt nach Ostern nochmal einen Vorstoß wagen. Ich berichte sofort wenn ich was höre.

Wie schon einmal beschrieben wäre es total "Geil" wenn man den Namen aufdrucken könnte.
Würde auch der Komunikation auf dem Treffen dienen. Dann weiß man gleich WER WER ist!😁

Hängt euch bitte rein!😉

Auf was bist du denn nicht scharf 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Auf was bist du denn nicht scharf 😁

DSG ? 😁

Zitat:

Zitat:

Hängt euch bitte rein!😉

Ist gute idee aber man muss erstmal klären, wer oder wie wir den T-Shirts drucken lassen 🙂

Lese bitte einmal die Seite 10!!!!!!!
Kurze Zeit später wurde auch schon das Layout festgelegt.
Ich dachte das eigentlich soweit alles klar sei!???😕😕

Zitat:

Lese bitte einmal die Seite 10!!!!!!!
Kurze Zeit später wurde auch schon das Layout festgelegt.
Ich dachte das eigentlich soweit alles klar sei!???😕😕

Sorry habe den Seite 10 total vergessen 😁

hy würde auch gern mitmachen komme aus berlin

So Leute

es gibt Neues von der T-Shirt-Front!

Ich habe die Zusage für eine Unterstützung seitens MotorTalk erhalten. Wenn das T-Shirt so aussehen soll wie wir es hier schon mal besprochen haben, soll es 2 € mehr kosten. Was das genau heißt, gebe ich baldmöglichst bekannt.

Eines steht aber auch schon fest! Jeder Teilnehmer muss mir seinen Nutzernamen, Klarnamen, Shirt-Größe und Gender (Junge oder Mädchen 😁 ) am besten per PN mitteilen. Daraus erstelle ich dann eine Tabelle und lasse sie MT zukommen.

Die Zahlung muss! im Voraus erfolgen, sonst gibt es keine Lieferung. Wie wir das Geld einsammeln, überlege ich mir noch. Vielleicht eine Überweisung auf mein Konto. Dazu sag ich aber später noch was.

Ich warte jetzt noch auf weitere Details bzgl des Gesamtpreises und dann melde ich mich noch mal.

Zitat:

Original geschrieben von akc-copkille

hy würde auch gern mitmachen komme aus berlin

Ja gern doch, willst du auch übernachten?

Kopiere doch Mitte die Liste mit deinem Namen unten dran hier rein....

Zitat:

So Leute

es gibt Neues von der T-Shirt-Front!

Ich habe die Zusage für eine Unterstützung seitens MotorTalk erhalten. Wenn das T-Shirt so aussehen soll wie wir es hier schon mal besprochen haben, soll es 2 € mehr kosten. Was das genau heißt, gebe ich baldmöglichst bekannt.

Eines steht aber auch schon fest! Jeder Teilnehmer muss mir seinen Nutzernamen, Klarnamen, Shirt-Größe und Gender (Junge oder Mädchen 😁 ) am besten per PN mitteilen. Daraus erstelle ich dann eine Tabelle und lasse sie MT zukommen.

Die Zahlung muss! im Voraus erfolgen, sonst gibt es keine Lieferung. Wie wir das Geld einsammeln, überlege ich mir noch. Vielleicht eine Überweisung auf mein Konto. Dazu sag ich aber später noch was.

Ich warte jetzt noch auf weitere Details bzgl des Gesamtpreises und dann melde ich mich noch mal.

Vielen Dank!

Hört sich doch nun nach einer Lösung an!

sooo.. bin neu hier und hab mir jetzt ALLE 17 seiten durchgelesen 😁 (wo bleibt der Applaus *fg*)

nach nem Modellbauforum bei dems paar monate nach meiner registrierung n Treffen gab is das jetz hier schon nummer 2 ^^
ich hab n gutes timing lol...

kommen würd ich auch gerne jedoch keine ahnung ob ich da arbeiten muss(schichtdienst)...
naja mal sehn =)

is von den angemeldeten bis jetzt eigentlich auch wer aus (Nord-)bayern dabei?.. komme aus der Oberpfalz 15km vor der tschechischen grenze..also hätte ich n ganzes stück zu fahren dahin^^

soweit erstmal von mir..
mfg Maddin

Deine Antwort