Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Wünsche ich auch,
Gruß von der Ostsee.....

kaum im Urlaub und schon wieder online 😎

Wünsch Euch schöne Ostern und einen erholsamen Urlaub

wünsche an euch alle schöne Ostern und einen erholsamen urlaub, falls wenn einer hat 🙂.

Dafür hab ich doch das ganze Obst Peter 😉

Was ist stand der dinge mit T-Shirts ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Kurt kann es kaum erwarten 😁😁😁 noch 2.Monate und 9.Tage 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Micha1103

Zitat:

Was so lange noch 😕. Ich sterbe 😁

Zitat:

Zitat:

ja noch solange...das wirst jetzt och noch überleben...was ich dir den Tag vergessen habe zuschreiben hab die Phönix Alu´s wieder sind super geworden...Bild schick ich dir ma zu...

Zitat:

Zitat:

ja noch solange...das wirst jetzt och noch überleben...was ich dir den Tag vergessen habe zuschreiben hab die Phönix Alu´s wieder sind super geworden...Bild schick ich dir ma zu...

Na endlich, auf den Bild warte ich 🙂

Zitat:

Tut mir leid Leute, MT hat sich, entgegen ihrer Zusage, noch nicht bei mir gemeldet. Ich werde jetzt nach Ostern nochmal einen Vorstoß wagen. Ich berichte sofort wenn ich was höre.

Frohe Ostern noch euch allen!

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Zitat:

Tut mir leid Leute, MT hat sich, entgegen ihrer Zusage, noch nicht bei mir gemeldet. Ich werde jetzt nach Ostern nochmal einen Vorstoß wagen. Ich berichte sofort wenn ich was höre.

Frohe Ostern noch euch allen!

Sollte MT nich mit machen wollte sich doch jemand anderes Kümmern...

Erstma dickes Lob für deine Mühe...

Frohe Ostern...

Gruß Micha

Hauptsache, das Treffen läuft. Ja Ihr gebt Euch da echt viel Mühe, find ich gut.

Der Rest steht, Getränke sind organisiert, Grillfleisch wird sich auch drum gekümmert, wir machen paar Kuchen, falls da jemand noch ne Frau mit viel Zeit hat 😉
Alles andere hatte ich ja schon berichtet, also werden wir das mit den Shirts auch noch schaffen, selbst wenn nicht, wird's es auch so klasse!

Wann ist den Anmeldeschluss oder kann man auch mal so vorbeikommen ??

Man kann auch so kommen, nur wenn ganz viele nur so kommen, könnte ich in Biernot kommen 😉
Wer mit nem Zelt kommt sollte sich aber bitte schon vorher melden, der Platz ist halt begrenzt.

dann melde ich mich vorsichtshalber mit zelt an, weiß halt net ob i im großen schwarzen 4.77m bett schlafe oder zelt...

Deine Antwort