Passat schlecht zu verkaufen?

VW Passat B5/3B

Hallo liebste Passat-Gemeinde...

Ich sags gleich mal ganz direkt: Keine Sau will meinen Passat kaufen..

Ich hab den jetzt seit Anfang März bei mobile.de und bei Autoscout drin und bis jetzt haben sich zwei Händler gemeldet die kein Geld zahlen wollen und eine lose Anfrage was dat Ding denn so verbraucht..

Es ist ein 2.5 TDI 4motion mit Automatik von `02 mit 80.000 km... Sind diese Autos denn so ungefragt? Bin mittlerweile 3000 € unter meinem Anfangspreis (aktuell 13.990€).

Das ist so ein schönes Auto (Voll außer Navi) mit beigen elektrischen Recaros und all der Spielerei.. Hab sogar Bilder in meinen Anzeigen.. Aber nichts passiert...

Ist das Auto so ungefragt? Verbraucht er zuviel? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit den loszuwerden (zu einem vertretbaren Preis natürlich..)????

MfG und danke für eure Antworten...

Thomas

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V6Treckerfahrer

Zitat:

!!!!!!!!!!!!!! Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße !!!!!!!!!!!!!!

😁😁😁

Ich muss Megaquack (trotzdem das er mich für mein "V4" an die Wand stellt) recht geben.

Der 1.8T ist eher seltener gesehn, und wenn dann "relativ" teuer. Da sind mehr TDI im Handel unterwegs - stimmt.
Ich bin auch grad auf der Suche nach nem "Benziner", und der 1.6er is mir bissle zu schmal auf der Brust ->fürn Kombi.
Bin ja wie gesagt echt nicht viel "weiter" unterwegs, und durch meinen neuen Job (10km) ist der TDI unwirtschaftlich/unsinnig geworden.

Und einen 1.8T + Kombi = Schwer zu kriegen, oder eben mir zu teuer.
Und meinen 2ten TDI im Gegenzug "verschenk" ich nicht auch noch, da fahr ich TDI bis er zusammenbricht.
TDI's in Mobile,Autoscout u.s.w. bis der Explorer platzt.

Eine Frage wo kommt der utopische Wert von 1,5-2 Liter Mehrverbrauch durch Allrad her? Der Unterschied ist maximal nen halber Liter! Hatte nen A4 erst als Frontriebler und dann als Quattro, weiß also wovon ich rede.

Deine Antwort