Passat ruckelt wenn er warm ist
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte, wenn mein Passat Variant 35i anfängt zu ruckeln wenn er warm ist? Ich dachte da vieleicht an den Luftfilter ( der ist ziemlich verdreckt) oder an den Ölfilter. Ich danke Euch jetzt schon für eure Antworten.
Gruß, Andrea
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank Euch allen. Es war tatsächlich die Sonde....zum Glück nicht mehr...Jetzt kann ich endlich wieder richtig mit meinem Auto fahren....juhu😁
79 Antworten
Wie ist denn der Verbrauch?
Wie immer oder angestiegen?
Wenn der verbrauch gestiegen ist wenn du immer den gleichen fahrstiel hast wird es die sonde ein.
Bei den sonden gibt es unter schiede manche sin mit einem kabel versehn und manche mit 3-4 kabeln.
Die mit 3-4 kabeln haben nur intergierte heizung in der sonde und ein zusätzlichen masse anschluß.
Die sonde bekommste mit einen 24 gekröppen ringschlüssel gelöst.
Weil du da sehr wenig platz hast. Das hängt jetzt von ab ob dein verbrauch gestiegen ist.
Ich kann dir mal ein link schiecken wo du dir eine sonde siehst die habe ich auch drinen die läuft schon längere zeit ohne probleme.
Ich vermute ehr das dein heilgeber langsam den löfel reicht. Das ist das teil wo der stecker am verteiler kopf drauf gesteckt wird.
javascript:;
ja dann ist deine sonde hin braust eine andere hole dir eine neue . Hoffe das der linK gehn tut
http://cgi.ebay.de/...6otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D9127583139140879863
entweder die und läst diandern kabel tot liegen oder suchst eine mit einem kabel beide gehen die da ist habe ich auch.
im o.g. auktionshaus gibts die auch für das gleiche geld mit einem kabel - ist bei mir drin🙂
bei mkg köln kauft mann aber am besten garnix weil das linke Vögel sind
1tens oft schrott
2tes sind abmahnbetrüger
3tens dauert es oft extremsrt lange und garantien von denen sind das papier nicht wert worauf sie geschrieben sind
wenn du unbedingt ne billig sonde kaufen willst dann nehme zumindest eine von unifit die funktionieren wenigstens ordentlich
in deinem Falle die OX101 zu 35 euro
unifit.de
also MKG unterstützt mann nicht auch noch goggelt die mal 😁
ist das so?
ich hab bis jetzt eig gute erfahrungen mit denen gemacht...
schau mal hier rein http://abmahnung-blog.de/abmahner/mkg-motoren-koln-gmbh und hier
ich unterstütze solches Geschäftsgebahren nicht
edit gestrichen nicht das die mich abmahnen 😁
motortalker und passat fahrer sollten das nicht unterstützen
naja wie gesagt ich hab schon öfter bei denen was gekauft und war bis jetzt eigentlich immer ganz zufrieden...
tja wenn du mit schrott zufrieden bist und solche Subjekte unterstütz biste selber schuld wenn du im garantiefall diesen einklagen kannst 😁😁😁 so wird es nämlich sein aber geiz ist geil und ne gewisse Moral haben viele nicht mehr
die lambda sonden von denen taugen auf alle Fälle schon mal nix und darum geht es hier ja
da ist die chance besser das eine vom Schrott besser ist und länger hält
OT off und hier noch ein bissel Lesestoff http://www.motor-talk.de/forum/mkg-motoren-koeln-t502434.html
bevor ich jetzt die Lambda wild tausche würde ich erst mal durchmessen ob sie defekt ist 😉
besteht immer die gefahr das du die einfach abreißt und dann lecker ausbohren darfst.
Das gute Qualitäts Produkt mit den verbundenen Mehrkosten holt mann locker wieder über den Sritverbrauch rein . die regeln wenigstens ordentlich und zur not die Unifit sonden die gehen noch aber erste Sahne sind die auch nicht .
Dann frage ich gleich mal in die Expertenrunde, ob jemand diesen Laden kennt und Erfahrungen damit hat:
www.autosensorberlin.com
Ist ja auch eher günstig, um es vorsichtig zu sagen.
teile sind von Löwe automobil habe ich noch nie verbaut aber die haben sich zumindest selber einen Wikipedia eintrag geschrieben . der Fuchs 😁
http://en.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we_Automobil
Teile Herkunft unbekannt
hey mach mich mal nit so runter nur weil ich ne sonde von denen habe und mir dachte: was soll ich für die 2 jahre noch ne sonde für über 100 euro da reinmachen....