Passat R36 "bin ihn schon gefahren!!!!"
hallo an alle!!!!!
der neue Passat R36 ist echt der geilste Passat aller zeiten!!!
bin ihn auf einem Testgelände von VW im Hunsrück gefahren!!!!
ES WAR DER HAMMER!!!!
EINFACH NUR PERFEKT!!!!
😎
Beste Antwort im Thema
auf einen fast 6 jahre alten beitrag antworten.... nur um über Opel zu lästern.. lol
das hat was... xD
du hattest bestimmt langweile im Forum oder? ^^
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
P.S. : Wer soll so einen 360 PS Allrad Opel kaufen ? Das wird genauso ein Flop wie der Lotus Ommi.Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
Übrigens lässt sich das hier bei MT auch beobachten, wenn ein 80 PS Golf als "nicht, oder gerade so ausreichend motorisiert..." bezeichnet wird...
Na genau eine solche Klientel die die jetzigen OPC`s oder Passat R36 kauft.
Die OPC-Varianten sin recht begehrt habe ich schon von mehreren Händlern zu hören bekommen.
Und kurz zum LOTUS-OMEGA.Wieso war der n Flopp? Der wurde von anfangan in limitierter Stückzahl damals gebaut und war innerhalb kurzer Zeit abverkauft. Ist heut ein begehrtes Sammlerstück,wenn man denn überhaupt noch einen bekommt.
Mir persönlich ist es egal ob der wagen nun auf dem Mark kommt oder nicht. Ich währe eher dafür das vw das komplette Bodykit auf den Mark bringen sollte oder es ein renomierter tuner nachbauen und verkaufen sollte.
LG
Wie man so hört aus dem Lager in WOB, sollen die Nockenwellen wohl Probleme machen...Auslieferung wohl nicht vor Frühjahr...
Naja, wer mehr wie zwei Satzzeichen (wie ! oder ?) benutzt, den halte ich eh nicht für wirkich glaubwürdig. Dann das bisschen Text... naja.
Zu BMW und seiner Spritspartechnik kann ich nur sagen, dass die Werksangaben meilenweit von dem tatsächlichen Verbauch weg sind.
Zum R36: Im Prinzip braucht man ihn nicht. Wenn dann sollten sie auch gleich einen V8 wie im A4, M3 reinmachen. Schließlich soll der Passat die beiden (und die C-Klasse) angreifen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DarthTK
Zum R36: Im Prinzip braucht man ihn nicht. Wenn dann sollten sie auch gleich einen V8 wie im A4, M3 reinmachen. Schließlich soll der Passat die beiden (und die C-Klasse) angreifen.
Totaler Unsinn... wie soll ein V8 da reinpassen ? Und angreifen soll er den neuen A4 mit Sicherheit nicht, wie könnte er auch ?
Zitat:
Original geschrieben von DarthTK
Naja, wer mehr wie zwei Satzzeichen (wie ! oder ?) benutzt, den halte ich eh nicht für wirkich glaubwürdig. Dann das bisschen Text... naja.
Das wie und oder steht dafür, das der Motor noch lange nicht serienreif ist,eben starke Probleme macht, aber wenn Sie sich entschliessen die Kunden als Beta Tester ein zu setzen, dann kommt er natürlich schon nächsten Monat.
Mittlerweile eine wirklich lächerliche Vorstellung von VW. Der R36 steht auf der IAA und ist immer noch nicht bestellbar. Ist auch noch nicht abzusehen, wann es denn losgehen soll. Momentan sind die Probs noch immer nicht gelöst.🙁
Gem. Angabe von Individual ist er z.Zt. auf Anfang 2008 verschoben, in einem IAA-Bericht war von Mitte 2008 die Rede.
ich warte schon 2 Monate auf bestellte Teile von r36 weil in ET:::A sind die teile schon aufgelistet aber laut Baunatal nicht lieferbar weil die freigabe von Werk noch fehlt ,die wissen wol selber nicht wann er rauskommt wenn sogar Baunatal nicht liefern kann (wohne in der nähe und mein Bruder arbeitet dort)
Zitat:
Original geschrieben von confoederatius
Gem. Angabe von Individual ist er z.Zt. auf Anfang 2008 verschoben, in einem IAA-Bericht war von Mitte 2008 die Rede.
Also Mitte 08 kenne ich auch noch nicht...aber ich glaub es ohne weiteres. Junge, Junge...der sollte eigentlich schon lange auf der Strasse sein...😠
Dachte wir wollen über den R 36 reden? hm ich habe hier mal was zu Thema Fahrbericht.
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0067057
CU
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Dachte wir wollen über den R 36 reden? hm ich habe hier mal was zu Thema Fahrbericht.http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0067057
CU
Reden ist gut, fahren noch besser...
bin grad etwas baff...nur 350nm???nur 20mehr als der 3.2er??? wenn da mal nicht die volle kraft wegen dem dsg kastriert wird 😉
Ich vermute mal einfach ins blaue, dass auch da das "Qualitätsproblem" liegt. Wenn das DSG bis 350Nm hält und der 3.6L dahin "kastriert" wird, dann kanns ja wohl auch etwas Streuung geben.
Aber keine Frage, der Wagen wäre klasse und sollte längst auf der Strasse sein, dann gäbs nämlich auch schon eine Bestellung mehr in der Schweiz dafür. Aber so wirds halt ein "normaler" 3.2er
Den mit Mitte 2008 muss ich zurücknehmen, ich hab mich verlesen! Das passiert, wenn man google-alerts aktiviert auf "R36" und dann im angezeigten Beitrag nur nach R36 sucht ;-) In diesem Beitrag von Motorvision geht es nämlich gar nicht um den R36, sondern um den Artega mit R36-Motor. Und der Artega soll Mitte 2008 erhältlich sein.