ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat R36 "bin ihn schon gefahren!!!!"

Passat R36 "bin ihn schon gefahren!!!!"

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:06

hallo an alle!!!!!

 

der neue Passat R36 ist echt der geilste Passat aller zeiten!!!

bin ihn auf einem Testgelände von VW im Hunsrück gefahren!!!!

 

ES WAR DER HAMMER!!!!

EINFACH NUR PERFEKT!!!!

 

:cool:

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2013 um 9:14

auf einen fast 6 jahre alten beitrag antworten.... nur um über Opel zu lästern.. lol

das hat was... xD

du hattest bestimmt langweile im Forum oder? ^^

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 21. August 2007 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von vw´`autoverkäufer

hallo an alle!!!!!

 

der neue Passat R36 ist echt der geilste Passat aller zeiten!!!

bin ihn auf einem Testgelände von VW im Hunsrück gefahren!!!!

 

ES WAR DER HAMMER!!!!

EINFACH NUR PERFEKT!!!!

 

:cool:

Wie fühlt sich das Fahrwerk an? Schiebt er eher über die Vorderräder oder ist er eher im Heck unruhig?

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:29

also ich bin mit dem dampfhammer mit 160 durch eine langgezogene linkskurve gefahren und hab nichts von unruhe gespürt!!!!

am 21. August 2007 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von vw´`autoverkäufer

also ich bin mit dem dampfhammer mit 160 durch eine langgezogene linkskurve gefahren und hab nichts von unruhe gespürt!!!!

Also hast du die Kartoffel garnicht gefahren (im Sinne des Wortes, wie man so ein Auto fahren sollte, wenn man auf dem VW-Testgelände unterwegs ist) sondern hast nur den Larry gemacht und dich über das Anschieben des Motors gefreut? Langweilig...

am 21. August 2007 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von vw´`autoverkäufer

hallo an alle!!!!!

 

der neue Passat R36 ist echt der geilste Passat aller zeiten!!!

bin ihn auf einem Testgelände von VW im Hunsrück gefahren!!!!

 

ES WAR DER HAMMER!!!!

EINFACH NUR PERFEKT!!!!

 

:cool:

Volkswagen hat nur ein Testgelände - Ehra-Lessien in Niedersachsen. Die Fahrtechnikanlage Hunsrück ist von VW unabhängig.

Und zum R36: Langsam wirds peinlich. Bald ist es ein Jahr her, dass der Wagen präsentiert wurde...

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:39

man kann mit dem auto überhaupt nicht vernünftig fahren!!!!

am 21. August 2007 um 20:41

wann kommt der denn endlich raus? Vor nem halben jahr hieß das es im august rauskommt und jetzt gibt es gar nix neues mehr auf der vw homepage ist auch nix neues. Weiß denn jemand wann der R36 verkaufsstart beginnt?

Hallo,

ich denke der soll nun doch nicht gebaut werden???Hatte mir jedenfalls letztens einer von VW erzählt.

Aber wenn nächstes Jahr der Neue Vectra OPC von Opel mit 360ps und electr.Allradantrieb und IDS3 kommt,sieht der Passat eh keinen Stich. ;)

MfG

Omileg

am 21. August 2007 um 21:49

360ps in nem vectra??? ne oder? das glaub ich erst wenn ich ihn fahre ;)

gruß

rick

Vorletzte Woche sollte mein Händler eine R36 bekommen. Hat er aber nicht.

Angeblich hat Kollege Winterkorn den Verkaufsstart auf das Frühjahr 2008 verschoben. Es gäbe wohl Qualitätsmängel. Das ist die Aussage die er vom Werk erhalten hat...

am 22. August 2007 um 4:41

Qualitätsprobleme sind bei VW doch kein Hindernis... ;)

Außerdem was soll ein Themenstarter der sich VW´`Autoverkäufer nennt wohl über den neuen R36 berichten, außer dass das Teil der Hammer ist?! Ein wahnsinnig tiefsinniger Thread, der genau das beinhaltet was aller anderen R36- Abhandlungen bereits auch enthalten: Er kommt noch immer nicht!!!

Also, Fans, hier mal ein ernstes Wort:

Der R 36 ist nun mal ein Auto, dass keiner braucht:

Familienkutsche mit Rennantrieb! Wohl nur was für Leute mit Profilneurose und ev. noch für VW-Manager, die der Konkurrenz zeigen wollen, dass sie sowas auch bauen können. Das ist dann eine weitere Abart von Profilneurose.

Und dann hier die muss-ich-haben Träumer. Kein einziger wird sich den leisten, höchstens auf Verschuldungsbasis. Zu Hause sparen, damit man draußen den Affen rauslassen kann. Arme Irre und ewig Gestrige.

Was wir brauchen sind extrem sparsame Autos. Da halten die Hersteller mit ner Technikwende hinterm Berg, weils immer noch genug PS-Fetischisten gibt. Wenn ich das hier so lese, bin ich für Tempolimit auf der Autobahn! Die paar Spinner, die immer nur das Einfachste von der Welt können, nämlich aufs Gas treten, sollen sich doch ne Runde auf dem Nürburgring mieten. Und noch ne Runde und noch ne Runde ... Da werden dann nicht die Normalfahrer belästigt.

Opel ist da kein bischen besser.

Chic wäre z. B., wer die sparsamste Technik fährt. BMW hat vorgelegt. Mal sehen wer nachzieht.

Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von Raiman

Also, Fans, hier mal ein ernstes Wort:

Der R 36 ist nun mal ein Auto, dass keiner braucht:

Familienkutsche mit Rennantrieb! Wohl nur was für Leute mit Profilneurose und ev. noch für VW-Manager, die der Konkurrenz zeigen wollen, dass sie sowas auch bauen können. Das ist dann eine weitere Abart von Profilneurose.

Und dann hier die muss-ich-haben Träumer. Kein einziger wird sich den leisten, höchstens auf Verschuldungsbasis. Zu Hause sparen, damit man draußen den Affen rauslassen kann. Arme Irre und ewig Gestrige.

Was wir brauchen sind extrem sparsame Autos. Da halten die Hersteller mit ner Technikwende hinterm Berg, weils immer noch genug PS-Fetischisten gibt. Wenn ich das hier so lese, bin ich für Tempolimit auf der Autobahn! Die paar Spinner, die immer nur das Einfachste von der Welt können, nämlich aufs Gas treten, sollen sich doch ne Runde auf dem Nürburgring mieten. Und noch ne Runde und noch ne Runde ... Da werden dann nicht die Normalfahrer belästigt.

Opel ist da kein bischen besser.

Chic wäre z. B., wer die sparsamste Technik fährt. BMW hat vorgelegt. Mal sehen wer nachzieht.

Tschüss

wer welches Auto braucht, dass sollte man jedem selber überlassen. Wenn Du ein sparsames Auto willst, dann glaube ich gibt es genügend passende Modelle. Ein anderer legt halt mehr Wert auf Leistung und für die soll es auch was geben. Insofern haben Fzg. wie der R36 oder S4 usw. durchaus Ihre Berechtigung. Ich habe irgendwie ein Problem damit, wenn jmd. meint allen vorschreiben zu müssen, welches Auto er zu fahren hat und wie schnell (Tempolimit).

Hier lass ich auch das Thema Klimawandel, was ja heute das Argument für alles und jeden schlechthin geworden ist nicht gelten. Dann müssten wir alle Kühe auf den Wiesen "abschaffen", weil die zu viel Methan emitieren und Joghurt gibts nicht mehr im Plastikbecher, weil selbst deren Recycling Unmengen an Energie braucht....

So lang ich für den Sprit den ich verbrauche, noch meinen eigenen Geldbeutel aufmache, liegt es imho auch in meinem Ermessen wie viel Auto ich fahre und v.a. auch mit welchem.

Selbst wenn ganz Deutschland jetzt mit Polo Bluemotion fährt, den Klimawandel halten wir damit auch nicht mehr auf, da müssten sich mal ganz andere (größere) Nationen an die Nase fassen. Aber hauptsache die BRD macht sich mal wieder wichtig, Geld spielt ja schon lange keine Rolle mehr, schon lang nicht wenns ums grüne Gewissen geht, das größtenteils viel mit Heuchelei zu tun hat.....aber ich glaub das hatten wir schon oft diskutiert.

zum Thema BMW: ich glaube Volkswagen braucht sich mit den TSI und TDI-Motoren (v.a in Verbindung mit den DSG-Getrieben) und auch den Bluemotionmodellen nicht hinter BMW verstecken.

schwacher "Fahr-Bericht", keine fotos nichts:(

Zitat:

Original geschrieben von CH-Simon

schwacher "Fahr-Bericht", keine fotos nichts:(

Naja, das ist relativ. Nach meiner Erfahrung haben nur wenige VW-Autoverkäufer eine Ahnung von dem was sie verkaufen...da sind solche Berichte doch mehr als ausreichnend! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat R36 "bin ihn schon gefahren!!!!"