Passat: nicht mit kanone?

VW Passat B6/3C

Falsche Planung?
Neue NRW-Polizeiwagen sind zu eng und zu teuer

Das schreibt die Rheinische Post heute.
http://www.rp-online.de/public/article/themenwelt/auto/aktuell/351723

In NRW gibt Ärger mit den Dienstpassats. Bei den etwas beengten Sitzverhältnissen wg Mittelkonsole (fand ich irgendwie auch..) kneifts wohl mit der Dienstpistole...

23 Antworten

wo leben die Diener in NRW nur...?

Wollen die einen Stern oder weiss/blau oder spinnen die nur, um mal an der Stellen abzufrusten??? 🙂

Ich denke, das kommt weniger von den Polizisten, sondern mal wieder von so einem Sessel...zer! Die wissen ja immer was für ein gut ist und (oder) auch nicht! ;D

Denke auch, dass das wieder auf dem "Mist" eines Theoretikers gewachsen ist... Die "Basis" hätte mit Sicherheit eine andere Meinung...

Aber evtl. sind die C-Klasse-Mercedes derzeit billiger als der Passat?! Wenn nächstes Jahr das neue C-Modell vom Band rollt, brauchen die Händler Platz und verscherbeln die "alten" Fahrzeuge regelrecht...

Grüße

Genau! Und der Vertrag unterschrieben ist, bekommt die Madam von dem Herrn, auch noch einen auf den Hof! 😉

KOSTENLOS! Versteht sich. 😁

Ähnliche Themen

vielleicht liegt ja das "platz-problem" weder am passat, noch an der pistole oder am halfter ... sondern an den polizisten :-)

ui, was für eine aussage ... jetzt hab ich mir bestimmt die zunge verbrannt !

Hallo,
ich hatte ja auch mal den Passat.
Finde die hintere Kopffreiheit wäre das einzige was ein wenig eingeschränkt ist,sonst bestens,und das obwohl er ja nicht viel breiter ist als ein Golf 5.

Mfg

P.S.:Hatte davor nen Golf Plus,da war hinten megaviel Kopffreiheit,und war etwas überrascht als ich dann mal im Passat hinten saß

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

vielleicht liegt ja das "platz-problem" weder am passat, noch an der pistole oder am halfter ... sondern an den polizisten :-)

Vorallem das die "von mir bezahlten" Beamten sich sogar ein Attest besorgen für so einen Schwachsin um auf "meiner" Tasche sich einen ruhigen zu schieben. So was gibt es in der freien Marktwirschaft nur in Deutschland.....no comment!

Gruß Schulle

[OT]

Es gibt vieles, was es (leider) nur hier gibt.
Darum sind ja so viele hier, die nur deshalb hier sind 😠

[/OT]

die nachricht ist ewig alt, kam schon vielleicht vor einem jahr im tv (das bestätigt mich mal wieder, dass zeitungen heutzutage unsinnig sind)

die fahrzeuge sollten schon damals mit einer anderen mittelkonsole umgebaut werden

da hat ein redakteur wohl nichts anderes zu berichten gehabt

Deine Antwort