Passat mal anders...andere Perspektiven

VW Passat B6/3C

hallihallo,

ich dachte vielleicht sind einige mal dran interessiert wie unsere kleinen scheißer von unten aussehen...diesbezüglich hier nun mal der passat aus anderen perspektiven...

ich weiß die quali ist nicht besonders gut...das nummernschild und die tfl reflektierten einfach zu sehr. die fotos stammten aus der letzten kleinen bastelstunde...wurden noch kleinigkeiten vorne korrigiert...

gruß rick

23 Antworten

nummer2

nummer3

nummer4...man beachte die golfballoptik

nummer4...hab da wohl was vergessen 😉

Ähnliche Themen

nummer5...das letzte

Nummer 4 haste wohl vergessen 😉

EDIT ist doch da 😁

kannst mich auch anhangvergesser nennen...eines der schlimmsten büroschimpfwörter übrigens 😁

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

kannst mich auch anhangvergesser nennen...eines der schlimmsten büroschimpfwörter übrigens 😁

So in der Richtung wollte ich schon etwas schreiben, wusste aber nicht mehr genau ob du das warst 😉

Hey Rick, eines interessiert mich schon : wo läuft denn eigentlich die kardanwelle nach hinten ? Ich hab gerade mein Auto nicht da, aber eigentlich hätte ich die sichtbar am Unterboden irgendwo erwartet, aber da ist ja nur der Auspuff bei dir.

guten morgen marc,

genau das hatte ich mich auch gefragt nachdem ich diese auf dem ersten blick nich gesehen hab. die verläuft genau über dem auspuff entlang...gut versteckt 😉

gruß
rick

ich da mal was vorbereitet 😁
beim roten pfeil siehst du sie...hab sie mit den 2 weißen strichen eingegrenzt. die dicke strich-punkt-linie zeigt dir den verlauf

gruß
rick

wie war das mit dem anhangvergesser???oh man

EDIT: sieht man jetzt vielleicht nicht mehr so gut...aber wenn du das erste bild 113 aufmachst und genau zwischen vorschall- und mittelschalldämper schaust siehst du sie.

Danke für die Info, haben die ja gut versteckt.

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

nummer4...man beachte die golfballoptik

Hi Rick,

sieht ja wirklich interessant aus, die Golfballoptik ist wofür? Zierde oder verbessert das den Anpressdruck 😁😁😁 ?

Muss mich auch mal bei Gelegenheit unter meinen Wagen legen, zzt. zu dunkel und zu nass ...

Danke für die Photos!

Gruß carbon

P.S.: Nette kleine Werkstatt mit ebenso netter Hebebühne ...

Deine Antwort