Passat Highline auf Audi-Niveau?
Hallo zusammen,
bei der Frage, ob ich mir demnächst einen A4 Avant oder Passat Variant zulegen soll (Thema "Nachwuchs"....), frage ich mich, ob die Highline-Ausstattung auf Audi-Niveau ist oder ob Audi grundsätzlich bessere (aber leider auch teurere) Qualität bietet.
Was meint Ihr?
47 Antworten
Von der Größe würde ich auch mal den Vectra Caravan anschauen. Ist preislich ne ganze Stange günster als der Volkswagen.Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
1. Das dein Nachbar denkt du seist befördert worden.
2. Das du weniger Zinsensteuer bezahlen musst das Du ja nicht mehr so viel Geld auf dem Konto hast.
Weitere Punkte liegen immer im Auge des Betrachters. Manche sehen in einem Auto halt mehr als ein Transportmittel und deshalb entscheidet dann meistens der Bauch oder das Herz mit.
Gruß Schulle
PS: Von der Größe würde ich auch mal den Vectra Caravan anschauen. Ist preislich ne ganze Stange günster als der Volkswagen.
und bei dem gibts sogar nen 3,0 Liter V6 Diesel, nur die Inneneinrichtung sieht nicht so dolle aus.
Gruß M
ein vectra ist ne STANGE günstiger als ein passat?
ist ja auch interessant!
Bei Neuwagen merkt man da nicht so groß den Unterschied, aber schau mal bei jungen gebrauchten rein. Da ist ein Vectra für die Preisbewussten auf jeden Fall interessant.
Gruß Schulle