passat g60 on racetrack

VW Passat 35i/3A

hallo hier mal ein paar bilder für was mein pampersbomber missbraucht wird

unter der woche benutzt ihn meine frau, zum einkaufen, kinder usw....................

am wochenende skijöring , schneeslalon , und auch rennstrecke

[img=http://img17.imageshack.us/img17/6936/melk08032009126.th.jpg]

[img=http://img17.imageshack.us/img17/7209/melk08032009144.th.jpg]

[img=http://img17.imageshack.us/img17/993/melk08032009111.th.jpg]

23 Antworten

also der polizist der mich angehalten hatte meinte hier riecht es nach alohol

ich dann kuck in den tank

er  verarschen können sie ne anderen wolle sie ärger machen  = alk test

Naja, so ne Ethanol-Fahne riecht schon ordentlich! Warscheinlich wäre das grüne Männchen umgefallen, wenns an Deinem Tank gerüsselt hätte!😁

Wer weis, was Du da sonst noch alles reinkippst!😁😁😁

einen kleinen schuss aceton 

bringt einen das beste auto nicht wenn man nicht fahren kann

wie gesagt ich kann mit den evos und mit den s4 leicht mithalten wers nicht glaubt soll kommen und es sich anschauen ,es kommt auch sehr stark auf die lienienführung an , und nich nur auf die leistung

motor ist auch nicht mehr serie

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

der fährt dann aber im Rückwärtz gang  vor dem her 😁

solltest du nicht bei einem Aachener RS6 machen 😁😁

Solang am Aachener RS6 das Kürzel MTM fehlt, kann man es ja mal mitnem G60 versuchen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von raphael_1985

wie gesagt ich kann mit den evos und mit den s4 leicht mithalten wers nicht glaubt soll kommen und es sich anschauen ,es kommt auch sehr stark auf die lienienführung an , und nich nur auf die leistung

motor ist auch nicht mehr serie

scheiß egal ob dein motor nicht mehr serie ist nen s4 schaffst du trotzdem net . dem nächsten fällt dann ein er könne mit seinem g mit  nem rs6 mithalten . meine güte kopf kratz . klar wir kommen alle und schauen uns an wie du mit nem s4 mit hälst . ähm noch was zahlst du die anreise 🙄

Zitat:

Original geschrieben von raphael_1985

ach und nochwas du hast dir die frage selber beantwortet warum du mithalten konntest. Der im s4 konnte nicht fahren und nur deswegen konntest du dran bleiben , aber das ist nichts worauf man stolz sein müßte oder was man groß kund tun muß .

okay dann sag an wann und wo und ich komm vorbei  und schaue mir an ob du mir nur annähernd 
folgen kannst .  ne hast schon Recht  du kannst folgen nur der abstand ist was größer oder du suchst dir immer .  ist nicht ganz fair .kannst im Sommer gerne auf die Nordschleife kommen da wirst du so den ein oder anderen S4 mal am Auspuff schnüffeln . Selbst urruus fährt dir mit seinem nicht ganz serienmässigen 35 i  schon um Kilometer weg .

und ein neuer Evo  und selbst ein strammer S4 macht sogar  meinem RS6 das Leben sehr sehr schwer  und ist durchaus in der Lage den zu überholen  . der fährt dir ebenfalls weg . jeder gescheite Golf G60 serie so und so .

einbildung ist auch ne Bildung   mit nem luschigen Fahrwerk und deinem jetzigen Setup noway

das sieht ein blinder mit Krückstock was auf deinen Bilder zu sehen ist .

aber als skigöring Fahrzeug ist ein syncro bestimmt gut zu gebrauchen keine Frage

na komm es lohnt nicht sich über sowas aufzuregen . ich fahre selber 2 g60 und es sind geile autos mit denen man spaß haben kann , aber realistisch bleiben muß man auch und nen s4 kann man damit nicht folgen  

Deine Antwort