Passat Fahrwerk
Hi leute,
wollte mal fragen, ob das Fahrwerk vom 35i bj ab 9/91 auch im Facelift passt. Wollte mir ein weitec Fahrwerk kaufen, aber finde nur welche für den alten passi. danke mal im vorraus.
37 Antworten
Bei dem Preis wird aber eng! Wenn ich sehe was die Federn kosten. Weitec Federn kann ich nicht empfehlen. Sind zwar tiefer aber genauso weich wie Serie!
Zitat:
Original geschrieben von Passat35ivr62.8
padman was hälst du von weitec federn?
Das ist der letzte MÜLL!
Hab ich doch schon geschrieben!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hab ich doch schon geschrieben!
also kommt nur h&r in Frage. Sind denn die Federn des Nasenbärs und des Facelift wenigstens gleich?
Die hinteren sind gleich, nur die vorderen sind anders!
Ja aber du mußt auf die Achslasten achten! Also such nach Federn die auch für den VR6 sind.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ja aber du mußt auf die Achslasten achten! Also such nach Federn die auch für den VR6 sind.
ja danke.... aber von h&r gibt es rote und schwarze.. weiß da jemand den Unterschied? und ist der preis von 200 euro ok für die Federn?
Bei mir im Teileprogramm kommt nur ein Federnsatz für den VR6 raus!
Diese müssen schwarz sein, und die Nummer 29848-1 haben!
Rote sind für 4 Zylinder ab Modell 93!
Frag doch wegen der Farbe einfach mal den Hersteller. Die H&R Leute werden dir das am besten erklären können. Also einfach anrufen oder Mail schreiben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Bei mir im Teileprogramm kommt nur ein Federnsatz für den VR6 raus!Diese müssen schwarz sein, und die Nummer 29848-1 haben!
Rote sind für 4 Zylinder ab Modell 93!
ok danke, aber bei den schwarzen die ich gefunden habe steht nur die nummer 29848VA und 29848HA dabei. Sind das die selben?
Ich sach Vogtland federn... 40/40 tiefer und es ist wie das normale Fahrwerk - sehr komfortabel! H&R sollen sehr hart sein - du wolltest ja keine hubbelbude^^ Aber der Passat ist auch nen kleines stück länger als dein alter golf.
Ja, sind sie!
Farbe gelb wäre für 4 Zyl. bis Modell 92 und rot ab 93!
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Ich sach Vogtland federn... 40/40 tiefer und es ist wie das normale Fahrwerk - sehr komfortabel! H&R sollen sehr hart sein - du wolltest ja keine hubbelbude^^ Aber der Passat ist auch nen kleines stück länger als dein alter golf.
du weißt dass ich ein b4 habe oder? trotzdem mal danke für dein thread
H&R Federn sind sportlich straff aber nicht hart!