Passat Fahrwerk

VW Passat 35i/3A

Hi leute,

wollte mal fragen, ob das Fahrwerk vom 35i bj ab 9/91 auch im Facelift passt. Wollte mir ein weitec Fahrwerk kaufen, aber finde nur welche für den alten passi. danke mal im vorraus.

37 Antworten

Das kann passieren, wenn man ein B3 Fahrwerk in den B4 baut! 😉

Tja, hab zwar in meinem auch nen Nasenbär Fahrwerk drin, aber bei mir passts!😁😁😁

aber ich finde keins für meinen, wo kann ich das noch herbekommen?? bei ebay find ich nichts

Es gibt ja nicht nur Ebay! 🙄🙄🙄🙄

Vielleicht solltest du auch erstmal sagen was du für Vorstellungen hast.

Ähnliche Themen

Also ich wollte 35 oder 40mm runter, da ich noch 17 zoll felgen fahren will im sommer und das sollte noch gut drunter passen ohne groß was zu machen. und ich will keine hubsburg wie mein alter golf :-) denn das geht einem ziemlich auf die nerven.

Also normale Dämpfer und Tieferelgungsfedern dazu?

Feder H&R und Dämpfer vom Kayaba. 😉

ok, was kostet mich der spaß dann?

Ich würde sagen, das kommt darauf an, zu welchem Preis du die Sachen bekommst! 😕😕😕

also die dämpfer kosten bei ebay 140 euro. SInd das öldruck? laut deren beschreibung sind im vr6 die dämpfer gleich egal ob nasenbär oder facelift.

Hol Dir doch ein H+R Komplettfahrwerk, also Federn/Dämpfer für 400 bis 500 Euro, dann hast Du hast richtig gutes, und lange Ruhe!😉

alos 350 ist meine absolute schmerzgrenze!! soll ich die dämpfer in gas oder öldruck holen?? was ist denn besser?

Dann besser Gas!😉

padman was hälst du von weitec federn?

weitec is eig die tochterfirma von KW aber viele sagendas die scheiße sind

Deine Antwort