ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC Wertschätzung

Passat CC Wertschätzung

VW Passat 3CC
Themenstarteram 12. September 2015 um 22:02

Einen schönen Abend der Community

Ich überlege meinen CC zu verkaufen da ich doch gerne wieder einen Jaguar hätte.

Ich habe aber keine Ahnung was er Wert ist wie er aktuell ist.

Ich komme einfach mal zur Ausstattung und Laufleistung:

Passat CC 2.0 TDI DSG 170PS EZ 07/2011

110.000 km runter, Service wird in 2800 Km gemacht.

Ausstattung Außen:

Bi-Xenon, adaptives Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer,Außenspiegel elektronisch anklappbar.

Innenausstattung: 'exclusive' Austattung mit 2 farbigen Leder ('Cappuccino' und Schwarz), 4-Sitzer, RNS510, Panoramadach, DSG 6 Gang, Tempomat, DCC Modul, Start-Stopp-Automatik, Heckrollo elektrisch, ESP, 8-Fach Airbag, PDC Vorne und Hinten, Fahrersitz elektrische Rückenlehne mit elektrischer Lordosenstütze, Rücksitzbank umklappbar mit durchreiche Luke, Reifendruckkontrolle, 2-Zonenklima, Sitzheizung

Ich weiß aus'm Kopf nicht mal ob das alles ist da er fast volle Hütte ist, es ist leichter aufzulisten was er NICHT hat: 4motion, Abstandsregeltempomat, Sitzheizung hinten, Rückfahrkamera, Parkassistent, Abstandsregeltempomat,Spurhalteassistent, Totwinkelwarner, elektrisch verstellbare Sitze, klimatisierte Sitze. Ansonsten war es das.

Farbe ist Reflexsilber

Außen wie Innen top gepflegt. Das Auto wird zu 95% Langstrecke gefahren, Service wird natürlich von mir neu gemacht. TÜV im Februar mit Kauf bekommen.

Wie hoch würdet ihr den Wagen vom Preis er einschätzen?

Mit freundlichen Grüßen

w123lover

Beste Antwort im Thema

Dubios = Zweifelhaft.

Ich zweifle daran, dort einen fairen Preis zu bekommen, ermittelt von "Experten".

 

Und wenn es Menschen gibt, die dort ihr Fahrzeug veräußern, dann ist das auch OK. Meine erste, zweite und dritte Wahl ist es nicht. Punkt.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ich habe ca. 4-5 Wochen gebraucht und habe bisel mehr bekommen obwohl ich kein DSG, Xenon usw. habe. (2010er mit knapp 60.000km) auch mit dem Skandalmotor :)

Kein Wunder, dass du mehr bekommen hast. Der CC vom TE hat das doppelte gelaufen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen