Passat CC Kühlergrill!!!
Hallo Leute!!!
Überleg mir grad ob ich meinen Grill, gegen einer anderen variante tauschen soll!!!
Welche ´Möglichkeiten gibt es???
Was habt ihr so Verbaut 🙂
Einige Fotos dazu wären natürlich super + kurzer info 😉
19 Antworten
Würde max den Rahmen schwarz lackieren und evtl noch das Standard-VW-Zeichen (offen) gegen die ACC-Variante (geschlossen) tauschen. Fang bitte bloß nicht mit nem Kühlergrill ohne VW-Zeichen und son kram an. Dat verschandelt nur den schönen Wagen. Beim Golf 2 sah es noch gut aus, aber beim CC sieht's einfach nur peinlich aus 😁
Ich würde an (m)einem CC auch nie einen Kühlergrill ohne Emblem bauen, da es den Wagen wirklich verschandelt (sieht beim normalen Passat schon aus wie gewollt und nicht gekonnt...).
Sowas wertet das Auto stark ab und nimmt ihn jegliche Eleganz. Beispiel
Es hängt dann irgendwo zwischen Standardversion und Tuningvariante. Also nichts halbes und nichts ganzes.
Mach dir lieber vernünftige 19-Zöller (die zum Auto passen, ähnlich Herstellerdesign) rauf, evtl. noch 20-40 mm tiefer und das wars dann auch schon mit den Customs.
Das Auto ist von Haus aus schon sehr schön und der Grat zur Verschandelung ist sehr schmal.
Zitat:
noch das Standard-VW-Zeichen (offen) gegen die ACC-Variante (geschlossen) tauschen
Wieso findest du das ACC Symbol besser? Ist es nicht in "3D" schöner, weil man die Konturen besser sieht?
Also ich finde den CC vom TE schon jetzt sehr schön 😉
Zitat:
Original geschrieben von ixi0n
Wieso findest du das ACC Symbol besser? Ist es nicht in "3D" schöner, weil man die Konturen besser sieht?Zitat:
noch das Standard-VW-Zeichen (offen) gegen die ACC-Variante (geschlossen) tauschen
Also ich finde den CC vom TE schon jetzt sehr schön 😉
Besser finde ich es nicht unbedingt. Finde beide Zeichen sehr schön, aber zum schwarz gelackten Rahmen passt das ACC-Zeichen halt sehr gut, da es ebenfalls hochglanz schwarz ist🙂
Ähnliche Themen
nu ja!!!
der schwarze CC gefällt mir schon ganz gut 🙂 aber meiner hat ja auch das ACC und wenn man jetzt trotzdem das Grill dann verbaut sieht man ja den Sensor oder wie???
An Tzeezeeh!!
Ich hab schon die 19 zoll original Lugano Felgen drauf und eine Tieferlegung von ca. 30-40mm
Aber ich überleg schon, ob ich mir die Rotor Felgen vom RS5 Verbau 🙂 dürft den CC gut stehn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thomas330tt
nu ja!!!der schwarze CC gefällt mir schon ganz gut 🙂 aber meiner hat ja auch das ACC und wenn man jetzt trotzdem das Grill dann verbaut sieht man ja den Sensor oder wie???
An Tzeezeeh!!
Ich hab schon die 19 zoll original Lugano Felgen drauf und eine Tieferlegung von ca. 30-40mmAber ich überleg schon, ob ich mir die Rotor Felgen vom RS5 Verbau 🙂 dürft den CC gut stehn 🙂
was meinste mit "der schwarze gefällt dir ganz gut und man sieht den Sensor"?
mit den Rotorfelgen würde deiner ungefähr so aussehen 😉
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=1985
ja der schwarze sieht super aus 🙂
ich meinte wenn man das gleiche grill wie der schwarze cc verbaut hat!!! sieht man dann den ACC sensor??? hat der einen oder nicht????
ja danke! aber die 19 zöller schaun a bissal zu mickrig aus 😉
wenn dann mach ich nur 20ger rauf 🙂 19" hab i eh schon !!
du letzten hab ich beim stöbern den blaun CC mit den Rotorfelgen entdeckt 🙂 ich glaub den hast eh du bei irgendeinen beitragt hinzugefügt!!!!
im anhang das Foto vielleicht hast von den mehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
was meinste mit "der schwarze gefällt dir ganz gut und man sieht den Sensor"?Zitat:
nu ja!!!der schwarze CC gefällt mir schon ganz gut 🙂 aber meiner hat ja auch das ACC und wenn man jetzt trotzdem das Grill dann verbaut sieht man ja den Sensor oder wie???
An Tzeezeeh!!
Ich hab schon die 19 zoll original Lugano Felgen drauf und eine Tieferlegung von ca. 30-40mmAber ich überleg schon, ob ich mir die Rotor Felgen vom RS5 Verbau 🙂 dürft den CC gut stehn 🙂
mit den Rotorfelgen würde deiner ungefähr so aussehen 😉
Zitat:
ich meinte wenn man das gleiche grill wie der schwarze cc verbaut hat!!! sieht man dann den ACC sensor??? hat der einen oder nicht????ja danke! aber die 19 zöller schaun a bissal zu mickrig aus 😉
wenn dann mach ich nur 20ger rauf 🙂 19" hab i eh schon !!du letzten hab ich beim stöbern den blaun CC mit den Rotorfelgen entdeckt 🙂 ich glaub den hast eh du bei irgendeinen beitragt hinzugefügt!!!!
Zitat:
Zitat:
was meinste mit "der schwarze gefällt dir ganz gut und man sieht den Sensor"?mit den Rotorfelgen würde deiner ungefähr so aussehen 😉
ah, jetzt weiß ich, was du mit "schwarzen CC" meinst 🙂 hatte den Link übersehen. Genau diese Art von Grill gefällt mir gar nicht (ist halt Golf 2 Style *g*). Und mit dem sichtbaren ACC-Sensor siehts noch blöder aus.
Ja, den Iron Gray (nicht blauen *g*) CC kenne ich natürlich. Aber silberne Rotorfelgen sehen so unscheinbar aus finde ich. Außerdem gibt es die in 20 Zoll, glaub ich, gar nicht in silber. Die vom "blauen" sind übrigens Nachbauten.
also ich würd auch nur maximal den Rahmen matt schwarz lackieren oder am besten folieren lassen.
vielleicht noch den kleinen Steg in der Mitte der Frontlippe schwarz folieren, falls du generell etwas an der Front verändern willst.
Maximal dann noch die Spiegelkappen passend dazu, das war's dann auch schon. Sieht schon gut genug aus den CC, wär meine nächste farbwahl gewesen nach schwarz ;-)
Ach ja, Thomas, kannst mir bitte noch Details zu deiner Tieferlegung geben, bin noch immer schwer am Überlegen. 19" wirken zu hoch.
Gern auch per PN oder Email falls wir uns diesbezüglich in einer Grauzone bewegen ;-)
Gruß, vmike
ja ist mir schon klar das das nachbaufelgen sind!!! aber der gefällt mir ganz gut 🙂 und es gibt die rotorfelgen auch gleich wie die originaln aber nur 8,5J!!!
ja das mit den grill muss i ma no überlegen 😉 sieht ja das original fast am besten aus 🙂
Zitat:
Zitat:
ich meinte wenn man das gleiche grill wie der schwarze cc verbaut hat!!! sieht man dann den ACC sensor??? hat der einen oder nicht????ja danke! aber die 19 zöller schaun a bissal zu mickrig aus 😉
wenn dann mach ich nur 20ger rauf 🙂 19" hab i eh schon !!du letzten hab ich beim stöbern den blaun CC mit den Rotorfelgen entdeckt 🙂 ich glaub den hast eh du bei irgendeinen beitragt hinzugefügt!!!!
Zitat:
ah, jetzt weiß ich, was du mit "schwarzen CC" meinst 🙂 hatte den Link übersehen. Genau diese Art von Grill gefällt mir gar nicht (ist halt Golf 2 Style *g*). Und mit dem sichtbaren ACC-Sensor siehts noch blöder aus.Zitat:
Ja, den Iron Gray (nicht blauen *g*) CC kenne ich natürlich. Aber silberne Rotorfelgen sehen so unscheinbar aus finde ich. Außerdem gibt es die in 20 Zoll, glaub ich, gar nicht in silber. Die vom "blauen" sind übrigens Nachbauten.
Ich weiß gar nicht ob das geht mit ACC einen solchen Grill zu verbauen, denn der Steg liegt dann doch genau mittig vorm Sensor. Daran müsste es für mein Dafürhalten eigentlich scheitern.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ah, jetzt weiß ich, was du mit "schwarzen CC" meinst 🙂 hatte den Link übersehen. Genau diese Art von Grill gefällt mir gar nicht (ist halt Golf 2 Style *g*). Und mit dem sichtbaren ACC-Sensor siehts noch blöder aus.Zitat:
Die Rotorfelgen vom RS5 giebt es in 20 zoll in silber das kann ich mit 100% sicherheit sagen =)
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Ich weiß gar nicht ob das geht mit ACC einen solchen Grill zu verbauen, denn der Steg liegt dann doch genau mittig vorm Sensor. Daran müsste es für mein Dafürhalten eigentlich scheitern.
Angeblich soll es funktionieren. Das Thema gab es vor nem Jahr oder so schonmal hier und dort hatte jemand geschrieben, das es funzt. Er hatte selbst ACC und einen Grill ohne Emblem. Eigene Erfahrungen hab ich bei dem Thema allerdings nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Master_BIG
Die Rotorfelgen vom RS5 giebt es in 20 zoll in silber das kann ich mit 100% sicherheit sagen =)
stimmt, hast recht - 1H7 ist der Farbcode für silber und 8AU für titan. Dann behaupte ich mal flux das Gegenteil 😁 😁
@Thomas: Verrate mir mal bitte, wie du 9x20ET26 unter deinen CC bekommen willst - und dann auch noch in A *gggg*
es gibt nachbaufelgen und zwar ganz genau 8,5Jx20 ET52 die bekomm ich bestimmt auch in A typisiert 🙂
uote]
Original geschrieben von pEAkfrEAkZitat:
Original geschrieben von passatsucher
Angeblich soll es funktionieren. Das Thema gab es vor nem Jahr oder so schonmal hier und dort hatte jemand geschrieben, das es funzt. Er hatte selbst ACC und einen Grill ohne Emblem. Eigene Erfahrungen hab ich bei dem Thema allerdings nicht.
Zitat:
stimmt, hast recht - 1H7 ist der Farbcode für silber und 8AU für titan. Dann behaupte ich mal flux das Gegenteil 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Master_BIG
Die Rotorfelgen vom RS5 giebt es in 20 zoll in silber das kann ich mit 100% sicherheit sagen =)@Thomas: Verrate mir mal bitte, wie du 9x20ET26 unter deinen CC bekommen willst - und dann auch noch in A *gggg*