ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC kaufen oder nicht ?

Passat CC kaufen oder nicht ?

Themenstarteram 15. September 2015 um 18:36

Hallo Ihr Lieben

Ich lese schon seit längerem hier mal ab und zu ...

Dachte ich Reg. mich einfach mal hoffe ihr könnt mir helfen

Der hier steht ganz in meiner Nähe

http://ww3.autoscout24.de/classified/276767449?asrc=pl|as

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schaut gut aus,

1.8 TSI check :)

Ersteindruck check :)

Ausstattung check :)

Helles Leder Bilder komisch? :(

Ansonsten gibts noch meinen Geschmack, finde ist ein schöner Wagen der CC, mir wäre er als "Nächster" etwas zu schwach auf der Brust, aber eigentlich reichen die PS gut für den Wagen. Die schlimmsten VW-Dinge wie 1.2 oder 1.4 TSI oder das schlimme DSG hat er ja nisch. Hinfahren anschauen mitnehmen wenns ein VW Passat CC sein soll und du nen Wagen brauchst.

... Und weitere Fragen zum VW CC dann direkt im Passat-Forum stellen :)

Themenstarteram 15. September 2015 um 19:04

Vielen dank euch beiden es ging nicht um den Passat CC als solches sondern um speziel dieses Angebot .

Ob es einer wird weiß ich selbst noch nicht genau ich habe noch bedenken ich bin 1,70 und wiege 110 kg ja verdammt ich gebe es zu ich bin zu Fett =(

Mal schauen wie ich überhaupt drin sitze .......

Ach ja, ist ja ein Passat, wenn du da nicht gut drinne sitzt, dann weiß ich auch nicht was es werden soll?

Wenn du das jetzt beim Polo oder Smart gesagt hättest okay, vielleicht noch beim Golf verständlich, aber hey, im Passat sollte eigentlich schon Platz sein

Ich meine du bist vielleicht etwas fett, aber für nen Mann ist das jetzt noch nicht so mega krass Übergewichtig, andere haben 90-100kg bei deiner Körpergröße nur durch Mukkispumpen, oder beim breiten Körperbau auch schon fast 80kg auf der Wage.

Muss leider gerade an das lustige Bild dieser locker 200kilo Frau im Smart denken die kaum über ihren Bauch lenken konnte und gerudert hat wie ne blöde um mit ihrem Smart in der 30er Zone aus der Ausfahrt auf die andere nicht gerade schmale Straße zu kommen (es war wirklich nirgendswo eng). Frage mich bis heute ob sie da wieder alleine raus gekommen ist aus dem Smart oder ob das ihre Form von "körperlicher" Ertüchtigung sein soll. Ich will ja nicht Leute wegen irgendwas auslachen, aber das Bild war einfach irgendwie zu komisch...

Finde der CC ist echt ein sehr schickes Teil, doch wirklich gute Platzverhältnisse hat man dort nicht. Mit 1.70 müsste er dennoch wie geschaffen für dich sein, aber eng ist es trotzdem. Fahr mal einen Probe. Oder einfach mal nennen, was du sonst gewohnt bist zu fahren, zum Vergleich.

Themenstarteram 15. September 2015 um 20:46

Ich fahre ein uralten Ford escort bj 98 der einfach nicht mehr durch den TÜV kommt wegen Rost meine Bedenken haben sich an die sportsitze gerichtet nicht an den Platz im Innenraum.

Ja die Sportsitze sind verdammt eng, ich hatte damit so meine Probleme, da die Wangen echt hart sind und halt nicht elektrisch aufgepumpt werden können, wie ich es gewohnt bin.

Themenstarteram 15. September 2015 um 21:27

Bist du auch Übergewichtig ?

Probefahrt bzw Probe sitzen werde ich auf jedenfall.

Ich betreibe Kraftsport in hohen Maßen - sagen wir es mal so. Aber auch zu Viel an den Rippen auf jeden Fall!

Themenstarteram 15. September 2015 um 23:09

Ich hätte auch gerne ein Audi A5 gehabt nur der kostet einfach mal rund 4 tausend Euro mehr....

Aber ich hätte schon irgendwie gern 4 Türen.

Naja mal schauen was morgen bei raus kommt ich halte euch auf dem laufenden.

Sonst schau ich halt weiter.

Mein Budget liegt bei 13000 €

Zitat:

@w202w210 schrieb am 15. September 2015 um 21:20:23 Uhr:

Ja die Sportsitze sind verdammt eng, ich hatte damit so meine Probleme, da die Wangen echt hart sind und halt nicht elektrisch aufgepumpt werden können, wie ich es gewohnt bin.

Das liegt wohl wie alles im Auge des Betrachters. Im Vergleich zu einem gleich alten Golf mit Sportsitzen sind die R-Line-Sportsitze meines B6 zu weit.

Bist du denn Markenfixiert oder geht auch ein BMW E92 klar?

Vorne hat der CC definitiv genug Platz. Nur der Einstieg muss gekonnt sein.

Themenstarteram 16. September 2015 um 7:08

Ich hab bei BMW im Ersatzteile Lager meine Ausbildung gemacht in sofern bin ich nicht Marken fixiert =)

Bin allerdings etwas hin und her gerissen ich hab eine 4 Jahre alte Tochter die zwar nur alle zwei Wochen am Wochenende da ist aber dann sind 4 Türen schon irgendwie praktisch....

Deine Antwort
Ähnliche Themen