Passat CC Bilder!
Hallo Leute!
Ich dachte mir, hier könnte jeder mal seinen Passat CC vorstellen und ein paar Fotos einstellen! Analog zum 3C Bilder Beitrag!
Als gutes Beispiel gehe ich voran und stelle mal ein paar Bilder (leider mit dem Handy gemacht, da DigiCam gerade defekt) von meinem Schmückstück rein!
Momentan ist noch alles Serie, bin aber noch am überlegen ob ich evtl. noch andere Federn einbaue und 19" Felgen montiere!
Bestellt ist auf jedenfall schon einmal die Auspuffblende von Audi.
Ich hoffe dass Ihr fleißig Bilder einstellt und ich mir so ein Bild davon machen kann wie der Passat CC tiefergelegt und mit 19" Felgen aussieht!
Also her mit euren Bildern, egal ob Serie oder getunt!
Gruß Buddy
Beste Antwort im Thema
ABT - Teiferlegung
19 Zoll - Nuvolari Felgen
Einstiegsleiste "Passat CC"
Originales Tagfahrlicht mit LED
19 Antworten
Bei meinem ist noch alles Serie. Bin aber am überlegen bisschen was zu machen.
Vielleicht dunkle Rückleuchten, Mattschwarz folieren und tiefer. Aber bis jetzt habe ich noch keinen CC in dieser Konstellation gesehen. Überhaupt einen CC in Mattschwarz mal zu sehen, wäre toll.... A5 usw. gibts genügend. Aber obs auch zum CC passt? :/
Oh ha, habe doch was über google gefunden. 🙂
Zitat:
Bei meinem ist noch alles Serie. Bin aber am überlegen bisschen was zu machen.
Vielleicht dunkle Rückleuchten, Mattschwarz folieren und tiefer. Aber bis jetzt habe ich noch keinen CC in dieser Konstellation gesehen. Überhaupt einen CC in Mattschwarz mal zu sehen, wäre toll.... A5 usw. gibts genügend. Aber obs auch zum CC passt? :/
->
http://i259.photobucket.com/albums/hh293/golf4v5/CC6.jpg[und jungs...es gibt hier im forum genügend solcher threads...es muss nich unbedingt jeder seinen eignen aufmachen]
Matt schwarz gefällt mir immer mehr!! sieht echt klasse aus.
@Store009:
solltest du machen, sieht gut aus und es wurde glaub kein 3.6er bis jetzt optisch verändert alle hatten nur die kleinen endrohre links(oder doch rechts :S)
mfg vwpassatcc
p.s.: hier nochmal meiner
Ähnliche Themen
[und jungs...es gibt hier im forum genügend solcher threads...es muss nich unbedingt jeder seinen eignen aufmachen]Hallo CC cRz,
das sehe ich genauso wie Du, ich habe auch lange überlegt ob ich einen neuen Thread aufmache.
Mein Gedanke war aber, dass hier jeder Bilder von seinem Passat CC reinstellt und kurz sagt was er gemacht hat (welche Federn, welche Felgen usw.)
So dass wir mal eine Bildersammlung in EINEM Thread haben und jeder sich hier Ideen holen kann.
Hoffentlich klappt es!
Also Leute, immer schon dabei schreiben welche Veränderung Ihr vorgenommen habt!!
Gruß
Buddy
ABT - Teiferlegung
19 Zoll - Nuvolari Felgen
Einstiegsleiste "Passat CC"
Originales Tagfahrlicht mit LED
Hallo Buddy, ein wirklich schöner Wagen. Da ich demnächst einen neuen Firmenwagen bestellen muss, kommt der Passat CC mit R-Line Paket für mich in die engere Auswahl. Ich bin nur etwas verwirrt, da laut Verkaufsbroschüre und Bildern von der IAA in Frankfurt der Kühlergrill beim R-Line in schwarz glänzend ausgeführt sein soll. Bisher haben jedoch alle CC R-Line, welche ich beim Händler oder auf der Straße gesehen habe, einen verchromten Grill (wie auch bei Dir). Kennst Du die Begründung??
Gruß
TK-P
Das mit dem schwarzen Grill hab ich auch nicht so verstanden aber jeder freundliche wurde benachrichtig das es so einen Grill in Hochglanzschwarz nicht gibt. Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen da hat jemand den genauen grund gesagt!
Aber es gibt nichts von VW ich selber habe meinen mit Folie bekleben lassen, es überzeugt mich nicht so mit Folie darum hab ich mir einen bei ebay ersteigert und werde das Chrom lackieren lassen!
Das mit dem Grill stimmt, den gibt es nur in Chrom. Ich habe damals auch mit einem schwarzen Grill gerechnet, so wie im Prospekt abgebildet ist. Habe als die ersten R-Line Modelle alle mit einem Chrom Grill ausgeliefert worden sind, direkt bei VW angerufen. Die sagten mir, dass die Händler im Konfigurator den Hinweis haben, dass es den Grill nur in Chrom gibt! Hat mir mein 🙂 natürlich auch nicht gesagt! Finde der schwarze passt besser zu weiß!
Hey boss1287, bin schon gespannt auf Dein Ergebnis. Über den Weg hatte ich auch schon nachgedacht.
Hast Du schon einen Plan, wann Du den Umbau machen willst?
Hallo apabst! Wie hast Du das Originale Tagfahrlicht denn auf LED umgebaut?
Hey das wird noch bisschen dauern da meiner jetziger gewandelt wird, der neue kommt ca. im anfang Juli das wird dann für den vorbereitet. Wenns alles passt steht der im August mit schwarzem Grill und schwarzem Dach 😁
Hallo, bin neu im Forum und sage Hallo an ALLE hier.Ich fahre seit Februar auch einen Passat CC 3,6L V6.
Originalfarbe Islandgrau.Jetzt ist er Matt Schwarz(Dach Glanz)R-Line Spoilerpaket und getönte Rückleuchten.Mehr habe ich noch nicht gemacht... Viel Spass beim anschauen.
MFG Rob
Sehr geil mit der folie und dem Punisher look 😁
3.6 hätte ich auch gerne 🙁
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
Sehr geil mit der folie und dem Punisher look 😁
3.6 hätte ich auch gerne 🙁
Danke, schön dass es Dir gefällt :-)
Live sieht er schön Böse und Sportlich aus.
3,6 macht schon laune aber gewöhnt man sich
auch schnell daran :-D
Mfg
Hoffe nen Facelift geht auch 😁
Facelift
H&R 40mm
8 x 18" Lakeville Räder