Passat CC - Bilder
Hallo zusammen,
ich habe meinen Passat CC zwar schon seit letztem November, hatte was aber die ganze Zeit noch nicht geschafft, Bilder zu machen... Aber besser spät als nie...
Hier mal einige Bilder meines CC:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel CC
Ja die alten Plaketten wollte ich schon lange mal runterkratzen :-)
Aber ohne Umweltplakette fahren geht nur wenn man auf dem Land wohnt und nicht in die Stadt muss.
Der arme CC. Mein Geschmack is der Wagen leider gar nicht. Manchmal ist weniger mehr 😉
210 Antworten
alter schwede, für uns als flachlandtiroler........fantastisch, so sieht es bei mir aus, wenn es taut = alle fische ersoffen.
Zitat:
Original geschrieben von edvin-90
Wie hast du denn das codiert? alsowelches STG und welcher Kanal?Zitat:
-alle Fenster schließen mit Fernbedienung ohne Dauerdrücken aktiviert
oder ist dies nur mit dem 30 Bit STG. möglich? 😁
Mir gehts ums Dauerdrücken, sonst funkt dies ja auch bei mir 😁
Das nennt sich Komfortschließen 😉 Deine Türsteuergeräte müssen die entsprechende Software installiert haben.
Komfortschließen Fenster und Schiebedach
-Stg 46 Komfortsystem > Funktion 07 Codierung > Byte 06 -> Bit 6 aktivieren
So wieder mal ein paar neue Bilder von meinem Passat CC. Damit der Sonntag nicht soooo eintönig wird 😁
Bilder sind sehr groß daher dauert das öffnen ein paar Sekunden!! viel Spaß 😁
Das ist mein neuer. 3.6L R-Line
Ähnliche Themen
Um den Thread mal wieder etwas zu beleben ein paar aktuelle Bilder von meinem R-Liner. Ganz neu, die schwarz lackierte Frontspoiler-Lippe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von towi7110
So und meiner
Sehr schicker Wagen und ein noch cooleres Kennzeichen 😁 😁
Danke, ich liebe dieses Auto auch sehr. Mein fünfter VW und mein bester. Ja das Kennzeichen ist an meinen Beruf angelehnt 😁
Ich hab mich nicht verlaufen im Forum als Golf Plus Fahrer.
Ich wollte nur mal sagen, Ihr habt so coole und schöne Passat CC's.
Echt Top.
Wenn ich mal Erwachsen bin, ist mein zweiter Vw ein CC ^_^, mit dicken Schlappen, das es kracht.
Behandelt eure CC's Ordentlich, vielleicht kauf ich den ein oder anderen sein CC mal ab ^_^
Ein Grüezi, aus dem Brandenburgerland.
Hallo CC-Fahrer,
lasst mich kurz reinschauen bei Euch....
Habe leider nur ein einziges "C" in meinem Besitz (C-Klasse)
Aber dieser CC gefällt mir ausserordentlich gut und ist gebraucht wohl günstiger zu bekommen wie bspw. eine E-Klasse. Und nachdem hier so tolle Bilder zu sehen sind, wird einem ja der Mund wässrig gemacht...😛 Ein wirklich hübsches Auto. War bisher noch nie so bewusst, aber bei mir in der Nähe steht zurzeit einer bei einem Händler rum, den ich mir mal angeschaut hatte. Jetzt wurde ich i.wie infiziert und informiere mich....
Inwieferen unterscheidet sich nun der CC (von der Aussenhaut mal abgesehen) von einen normalen Stufenheck-Passat? Bin ich recht informiert, dass der kleinste Benzin-Motor 160PS hat ? Ein Modell aus den ersten Bj. zu kaufen ist bei vielen Herstellern immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wie ist das beim CC ?
Gruss, benello
Zitat:
Original geschrieben von benello
Inwieferen unterscheidet sich nun der CC (von der Aussenhaut mal abgesehen) von einen normalen Stufenheck-Passat? Bin ich recht informiert, dass der kleinste Benzin-Motor 160PS hat ? Ein Modell aus den ersten Bj. zu kaufen ist bei vielen Herstellern immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wie ist das beim CC ?
das erste Modelljahr eines neuen Modells würde ich persönlich grundsätzlich nie kaufen. Zum einen wegen der "Kinderlkrankheiten" und zum anderen, da i.d.R. erst nach 1-2 Jahren erst alle Sonderausstattungen verfügbar sind. Somit käme im Fall des CCs minimum das MJ2010 (mit Tendenz zum MJ2011) in Frage.
Ja, der 1.8T mit 160PS Motor ist der kleinste Benziner beim CC.
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Somit käme im Fall des CCs minimum das MJ2010 (mit Tendenz zum MJ2011) in Frage.
Ja, der 1.8T mit 160PS Motor ist der kleinste Benziner beim CC.
Und der ist extrem quirlig, hat sein höchstes Drehmoment, dank Turbo, schon bei 1500 Umdrehungen, und ist äußerst sparsam zu bewegen. Ich bin total begeistert davon!
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Und der ist extrem quirlig, hat sein höchstes Drehmoment, dank Turbo, schon bei 1500 Umdrehungen, und ist äußerst sparsam zu bewegen. Ich bin total begeistert davon!
Naja, man muss den Motor schon sehr mögen 🙂 Ich hatte ihn damals bei meiner ersten CC Probefahrt und fand ihn sehr träge. Außerdem ging mir das DSG aufn Keks. Die zweite Probefahrt mit nem 170PS TDI und DSG hat da schon mehr Spaß gemacht. Ist halt aber Geschmacksache.
Aber nun wieder back2topic. Ist ja eigentlich ein Bilderthread 😁