Passat CC bestellt

VW Passat B6/3C

Hallo ich bin neu hier in dem forum.ich wollte gern mal wissen was ihr zu dieser Fahrzeug konfig.sagt die ich bestellt hab am 29.03.10

Passat cc 2.0 TSI DSG Leder alcantara schwarz/schwarz
Lack:candy-weiß
Interlagos-Räder 8J*18 235/40R
RCD 310 navigation
Dekor Alu gebürstet
Diebstahlwarnanlage
klimatronic
mobiltelef.vorbereitung Premium mit tastertur
multifunktionslenkrad mit bedienung für schaltung
Park-assist
Sportpaket
Standheizung
soll nach auskunft vom :-) ende juli in produktion gehen ,hoffe das es klappt und ich ihn im August bekomm.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Zitat:

Original geschrieben von scherzo

Ein schönes Auto hast Du da zusammengestellt - jetzt nur noch etwas Geduld...

Zur Konfi : Ich persönlich könnte gut auf die Diebstahlwarnanlage, Park-Assist und die Schaltpaddels am Lenkrad verzichten.

Warum ? : Alarm hält niemanden davon ab, das Auto zu klauen oder zu beschädigen. Die Passanten drehen auch den Kopf nur kurz um. Park-Assist habe ich ausprobiert und wenn man selber einigermaßen einparken kann, geht das schneller. Außerdem "möchte" der Park-Assist nicht jede Lücke. Ich hatte Schaltpaddels an einem früheren Auto und nach einiger Zeit habe ich vergessen wo die sind - das DSG schaltet eigentlich immer richtig.

Aber da ist - wie immer - Geschmackssache. Viel Spaß mit Deinem CC.

Hallo

Also ich möchte die Schaltpaddels nicht mehr missen, vor allem, wenn ich in den Bergen unterwegs bin. Sonst sind sie natürlich Luxus aber lässig.

Standheizung ist im August nicht nötig :-)

Sonata2004

Richtig Richtig: Die Schaltwippen sind der Hammer. Macht wirklich Spass u. bringt Komfort in Bergfahrten. So schnell schaltet man am STick nicht.

Hallo Passat CC Freunde,

an alle die einen CC bestellen möchten:

ab dem 11.10.2010 gibt es laut verschiedener meiner Quellen ein "Comfort & Style" paket mit ca. 4000€ Preisvorteil zu bestellen.

Also sollten die Sparfüchse unter euch noch eine Woche mit der Bestellung warten.

Viel Spaß mit dem CC

Deine Antwort