Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen / Wünsche
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand schon Infos zum Modelljahr 2018?!
Zudem können wir Wünsche sammeln in der Hoffnung, dass jemand von VW hier mitliest 😉
Mein Wunsch:
- Sensorgesteuerte Heckklappe und R-Line Exterieur sollten zusammen konfigurierbar sein
Beste Antwort im Thema
Sorry aber ich bin auch so ein Kanditat:
Spätestens die Tatsache, dass in weiten Teilen "Deine geliebte" StVO weder Fahrzeugart berücksichtigt noch witterungsbezogen, geschweige denn dem aktuellen Stand der Technik angepasst ist, kann für mich die StVO nur eine Witznummer sein. In meinem Heimatort stehen teilweise die Schilder länger als meine Geburt her ist.
Auch wäre ich, wenn ich mich an diese gehalten hätte, vermutlich schon längst tot, da ich schon zig Beschilderungen in Kurven gesehen habe, den selbst ein Motorradfahrer bei optimalsten Witterungsbedingungen und technischem Zustand des Fahrzeuges nicht hätte nachkommen können.
Da ich am meinem Leben hänge, verlass ich mich auf mein Popometer und fahre so, wie es für angemessen halten und nicht so wie es praxisfremde Sesselpuper vom Schreibtisch aus entschieden haben. Und nein: ich bin kein Raser oder jmd, der ständig schneller fährt als erlaubt.
Jetzt kann der Shitstorm losgehen :-) oder BTT. je nach Belieben.
333 Antworten
Das neue discover pro wertet den Innenraum nochmal auf. Ansonsten könnte es für mich dank Aktive Info auch in Minidisplay sein.
Warum gibt's denn kein Tungstensilber mehr, war doch eine schöne Farbe?
Zitat:
@ovarus schrieb am 1. April 2017 um 09:07:12 Uhr:
Lass deinen :-) doch einfach mal bei der Dispo in WOB anrufen, dann kann er das konkret erfragen.
Ich hab mir den Wagen direkt ab Werk bestellt also muss ich mich dadrum wohl selber kümmern ..
Wie ab Werk? Imho kann man doch nur über einen Händler (welcher Art auch immer) bei VW an Autos kommen. Oder hab ich das damals falsch verstanden?
Als Vw Ag Mitarbeiter oder Rentner der Vw Ag hast du die Möglichkeit über das interne kundencenter zu bestellen .
Ähnliche Themen
Nee, nicht unbedingt.
Aber gut, als (Ex-)Mitarbeiter sieht das dann sicherlich auch anders aus als für Karl-Otto Normalo. Ich nehme an, da springen dann auch ein paar Pünktchen mehr raus, oder?
Zitat:
@ovarus schrieb am 1. April 2017 um 11:54:46 Uhr:
Nee, nicht unbedingt.
Aber gut, als (Ex-)Mitarbeiter sieht das dann sicherlich auch anders aus als für Karl-Otto Normalo. Ich nehme an, da springen dann auch ein paar Pünktchen mehr raus, oder?
Also im großen und ganzen nimmt sich das kaum was hat mehrerer Gründe.und wenn man beim Händler bestellt hast du gleich jemanden den du als Ansprechpartner hast.
Zitat:
@spitfire2003 schrieb am 1. April 2017 um 12:03:16 Uhr:
Zitat:
@ovarus schrieb am 1. April 2017 um 11:54:46 Uhr:
Nee, nicht unbedingt.
Aber gut, als (Ex-)Mitarbeiter sieht das dann sicherlich auch anders aus als für Karl-Otto Normalo. Ich nehme an, da springen dann auch ein paar Pünktchen mehr raus, oder?Also im großen und ganzen nimmt sich das kaum was hat mehrerer Gründe.und wenn man beim Händler bestellt hast du gleich jemanden den du als Ansprechpartner hast.
Fürs Privatleasing sind die Konditionen aber mehr als fair!
Does anyone know if we order new Passat will we get the MY18, especially new infotainmant? VW has some nice rabates at the moment over here in Slovenia. Father is thinking about replacing his old Laguna 😁
Weiß jemand, ob wir neue Passat bestellen werden wir das MY18 bekommen, besonders das neue Infotainmant? VW hat hier in Slowenien einige schöne Tollwut. Vater denkt daran, seine alte Laguna zu ersetzen 😁
In a few days the model year 2018 of the passat will be published / your question therefore be answered.
You better not use the google translater :-) Tollwut = steklina
Zitat:
@SportDriver schrieb am 2. April 2017 um 21:04:51 Uhr:
Does anyone know if we order new Passat will we get the MY18, especially new infotainmant? VW has some nice rabates at the moment over here in Slovenia. Father is thinking about replacing his old Laguna 😁
@SportDriver Your picture shows the new Discover Media. The all new Discover Pro should come without any knobs.
Es ist so gut wie amntlich, mein Auto wird in der letzten Woche April gefertigt. Deshalb, Baujahr 17 und mir den "alten" DP. Genau so wie ich es möchte. Der Händler hat mich vom Bildschirm abgucken gelassen und Fertigungsdatum laut System ist 26.04.2017. Ab dritte Woche Mai soll ich Passat fahren.
MfG
Oskartxo
Zitat:
@ipthom schrieb am 6. April 2017 um 00:56:16 Uhr:
Zitat:
@SportDriver schrieb am 2. April 2017 um 21:04:51 Uhr:
Does anyone know if we order new Passat will we get the MY18, especially new infotainmant? VW has some nice rabates at the moment over here in Slovenia. Father is thinking about replacing his old Laguna 😁@SportDriver Your picture shows the new Discover Media. The all new Discover Pro should come without any knobs.
Yes I know, we are buying it with Discover Media 😉 Also this is now 8" if I'm correct.
Ja, ich weiß dass, wir kaufen Passat mit Discover Media 🙂 Und Discover Media ist jetz 8" glaube ich.