Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen
Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?
Beste Antwort im Thema
ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....
263 Antworten
Wäre cool, wenn jemand zeitnah eine Liste aller Änderungen inkl. der Kleinigkeiten hier posten könnte 🙂
Zitat:
@Nuklearschlag schrieb am 21. April 2016 um 00:00:04 Uhr:
Wäre cool, wenn jemand zeitnah eine Liste aller Änderungen inkl. der Kleinigkeiten hier posten könnte 🙂
.... denke das wir spätestens ab 30.05.2016 alle Neuigkeiten im Konfigurator finden werden! Sollte jedoch jemand Insider-Wissen haben, dann her mit den News!!!!
Zitat:
@Andy_bln schrieb am 20. April 2016 um 21:57:47 Uhr:
Zitat:
@BMWCruiser120d schrieb am 20. April 2016 um 19:02:14 Uhr:
Hallo zusammen, kurze Frage. Ich habe Mitte Januar den BiTurbo als Dienstwagen bestellt. Frühester Liefertermin ist KW27 laut Auftragsbestätigung. Jetzt habe ich beim Händler nachgefragt, ob man Produktion nach KW22 und Wechsel auf Modelljahr 2017 einsteuern kann. Heute teilt er mir mit, dass Lieferung für KW23 und somit Modelljahr 2016 vorgesehen ist.Welche Möglichkeiten habe ich hier, auf den Termin der Produktion und Lieferung Einfluss zu nehmen?
Danke für Eure Hilfe!
VG, Daniel
Noch etwas schlecht Lieferbares nachbestellen. Dann rutschst du eine paar Monate nach hinten 🙂
Ich würde es mal mit eine AHK probieren. Scheint sehr gefragt zu sein.
Zitat:
Ich würde es mal mit eine AHK probieren. Scheint sehr gefragt zu sein.
Ist das so?
Quentin
Ähnliche Themen
Ich wollte auch immer den schwarzen Dachhimmel...beim alltrack ist er ja bereits seit längerem lieferbar....aber. Gibt es oder gab es nur mit schwarzen Polstern. Also nichts für mich, ich wollte den Saint Tropez oder Marrakesh Innenraum ein wenig beruhigen. Aber totes Schwarz oben und unten sowieso nie. Dann kann ich ja Rline wählen, da gibt es wenigstens eine Fülle von schönen Aluapplikationen.
Wie ich gestern gesehen habe, sollen beim 190PS-Diesel die sichtbaren Auspuffendrohre wegfallen. Diese werden durch die Trapezblenden wie beim 240-PS-Motor ersetzt!
Gruß,
KL
Also ihr sagt Ambiente Plus ist eine Neuerung? Dann ist hier bereits eine Seite online mit diesen Infos:
http://www.passat.com/.../home.html?...
Ambiente Plus findet man nur in der Broschüre für CH !? Das hatten wir doch schon mal. Ich glaube erst an ein Ambiente Paket+, wenn ich es selber sehe...
Zitat:
@KL1986 schrieb am 27. April 2016 um 06:27:37 Uhr:
Wie ich gestern gesehen habe, sollen beim 190PS-Diesel die sichtbaren Auspuffendrohre wegfallen. Diese werden durch die Trapezblenden wie beim 240-PS-Motor ersetzt!Gruß,
KL
bloß nicht, die seind so peinlich.
Diese Blenden haben doch absolut garkeinen Sinn!? Dachte, das Endrohr wäre dahinter und würde dadurch ausblasen, derweil ist das ja nur ne Wurst aus Chrom da da hinten dran hängt?
Zitat:
@Wobwobwob schrieb am 27. April 2016 um 16:55:11 Uhr:
Zitat:
Wie ich gestern gesehen habe, sollen beim 190PS-Diesel die sichtbaren Auspuffendrohre wegfallen. Diese werden durch die Trapezblenden wie beim 240-PS-Motor ersetzt!Gruß,
KL
Ich finde die schick 🙂
Zitat:
@thge schrieb am 27. April 2016 um 16:38:13 Uhr:
Ambiente Plus findet man nur in der Broschüre für CH !? Das hatten wir doch schon mal. Ich glaube erst an ein Ambiente Paket+, wenn ich es selber sehe...
Gibt es wohl auch in DK
Zitat:
@Wobwobwob schrieb am 27. April 2016 um 16:55:11 Uhr:
Zitat:
KL
Das stimmt.
Allerdings ist es noch peinlicher,wenn der Qualm nicht aus den Blenden,sondern von unter dem Auto aufsteigt.Oder es bei 2 Blenden nur auf der einen Seite qualmt 😁
Was hat sich VW bloß dabei gedacht.