ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

VW Passat B8
Themenstarteram 28. März 2016 um 18:39

Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2016 um 6:51

ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....

263 weitere Antworten
Ähnliche Themen
263 Antworten

Ist bekannt, aber welcher KW es produziert werden wird?

Vielleicht das 20,5 cm große "kleine Navi" und das "kleine Soundsystem" vom Tiguan.

am 28. März 2016 um 19:37

Das thema existiert doch schon

Themenstarteram 14. April 2016 um 9:47

Weiß jemand, ab welcher Kalenderwoche der Passat MJ 2017 im Konfigurator zu finden sein wird? Habe mal was von KW 17 gehört...

Letztes Jahr war es KW 17 denke ich. Genau da wollte ich mit der Leasing die Bestellung machen und musste dann nochmal warten bis auch die Leasing die Updates hatte ;-)

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 14. April 2016 um 12:22:27 Uhr:

Letztes Jahr war es KW 17 denke ich. Genau da wollte ich mit der Leasing die Bestellung machen und musste dann nochmal warten bis auch die Leasing die Updates hatte ;-)

War bei mir genauso Ende April 2015 bestellt MJ 2016, Liefertermin war dann Oktober 2015.

Die Neugierde steigt... bei den anderen Modellen sickern überall schon Infos durch... Weiss noch keiner was genaueres ?

KW 17? Wie realistisch ist das? Würde mich insbesondere interessieren ob auch an der Preisschraube gedreht wird.

Neue Farben wären ebenso toll. Nach meinem Geschmack fehlt ein schönes graumetalic. Wir lassen uns einfach mal überraschen!!!

am 19. April 2016 um 18:46

Ich habe auf der VW-Homepage im Chat nach dem Beginn des MJ 2017 gefragt.

Deren Aussage war : KW 22 , so wie jedes Jahr ...

Zitat:

@Stefffe schrieb am 18. April 2016 um 21:25:03 Uhr:

KW 17? Wie realistisch ist das? Würde mich insbesondere interessieren ob auch an der Preisschraube gedreht wird.

Neue Farben wären ebenso toll. Nach meinem Geschmack fehlt ein schönes graumetalic. Wir lassen uns einfach mal überraschen!!!

Preiserhöhung gab es doch erst (Jan. oder Feb.) weiß nicht mehr genau .

Hallo zusammen, kurze Frage. Ich habe Mitte Januar den BiTurbo als Dienstwagen bestellt. Frühester Liefertermin ist KW27 laut Auftragsbestätigung. Jetzt habe ich beim Händler nachgefragt, ob man Produktion nach KW22 und Wechsel auf Modelljahr 2017 einsteuern kann. Heute teilt er mir mit, dass Lieferung für KW23 und somit Modelljahr 2016 vorgesehen ist.

 

Welche Möglichkeiten habe ich hier, auf den Termin der Produktion und Lieferung Einfluss zu nehmen?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

VG, Daniel

am 20. April 2016 um 17:08

Hallo laut meinen Händler soll es beim passat keine Änderungen geben

am 20. April 2016 um 17:56

Zitat:

@BMWCruiser120d schrieb am 20. April 2016 um 19:02:14 Uhr:

Welche Möglichkeiten habe ich hier, auf den Termin der Produktion und Lieferung Einfluss zu nehmen?

Danke für Eure Hilfe!

VG, Daniel

Keine

am 20. April 2016 um 17:57

Zitat:

@lipp2 schrieb am 20. April 2016 um 19:08:02 Uhr:

Hallo laut meinen Händler soll es beim passat keine Änderungen geben

Blödsinn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen