Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Aber muss ja ein Grund haben warum sie es Abdecken... Zumindest hoffe ich es 🙂

@romelli Danke! Und der steht da einfach so rum? Gibt es da spezielle Teams die die bauen, die alles geheim halten müssen?

https://www.motor1.com/news/298037/2019-vw-passat-europe-details/amp/

Wenn eh fast nichts geändert wird, braucht VW auch nicht so viel geheim halten. Man gewinnt dadurch den Eindruck, dass das alles übertrieben wird. Bei einem völlig neuen Modell könnte man es vielleicht noch verstehen. Meine persönliche Meinung.

Ähnliche Themen

naja möglicherweise ist ja wirklich innen n bissl was neu.
klar von außen jetzt nicht so der brüller, was ja zu erwarten.
wenn der golf 8 aber tatsächlich so: https://www.youtube.com/watch?... kommt, dann muss im passat jetzt was passieren. das sie den innenraum noch geheimhalten, lässt hoffen.

Ich hoffe auch dass im Innenraum noch etwas passiert.
Polo, Scala und co haben einen wesentlich moderneren als der deutlich höher angesetzte Passat. Das kann man eigentlich nicht 3-4 Jahre lang so lassen!

Zitat:

@crezz schrieb am 18. Dezember 2018 um 20:18:32 Uhr:

Ich hoffe auch dass im Innenraum noch etwas passiert.
Polo, Scala und co haben einen wesentlich moderneren als der deutlich höher angesetzte Passat. Das kann man eigentlich nicht 3-4 Jahre lang so lassen!

Sehe ich auch so

Irgendwie kann ich dir ganze Kritik am Innenraum des Passat nicht ganz nachvollziehen. Ich finde das der auch nach 4 Jahren Produktionszeit nicht alt aussieht, aber das ist nur meine persönliche Meinung. (Das hätte ich auch gesagt wenn ich keinen Passat fahren würde) 😉

Du hast absolut Recht, aber darum geht es ja auch nciht.
Es ist alles relativ. Und bei einem Auto was bis zu 75.000€ kosten kann erwarte ich einfach das gleiche Niveau in den klassen darunter. Angemessen fände ic hdas T-Reg III Cockpit.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 18. Dezember 2018 um 20:16:51 Uhr:

naja möglicherweise ist ja wirklich innen n bissl was neu.
klar von außen jetzt nicht so der brüller, was ja zu erwarten.
wenn der golf 8 aber tatsächlich so: https://www.youtube.com/watch?... kommt, dann muss im passat jetzt was passieren. das sie den innenraum noch geheimhalten, lässt hoffen.

Finde ich hässlich
Ich mag das ganze einebenen, alles aus Glas, touchoptik krimskrams nicht.
Ich will nen Knopf denn ich schnell lauter und sauschnell aufdrehen kann wenn ein geiles lied kommt.
Auch das ständige einsauen der touchglasoberfläche geht mir auf den Sack

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 18. Dezember 2018 um 20:40:10 Uhr:

Es ist alles relativ. Und bei einem Auto was bis zu 75.000€ kosten kann erwarte ich einfach das gleiche Niveau in den klassen darunter. Angemessen fände ic hdas T-Reg III Cockpit.

Das wäre die wünschenswerteste Lösung

Zitat:

@A4cabrio2 schrieb am 19. Dezember 2018 um 05:26:50 Uhr:

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 18. Dezember 2018 um 20:40:10 Uhr:

Das wäre die wünschenswerteste Lösung

Wird nicht passieren. Man muss Bedenken er kann 75000€ Kosten, kann aber auch unter 30000€ Kosten. Ich denke es wird sich so gut wie nichts verändern.

Es ist noch immer ein Facelift - keine komplett neue Generation.
Beim Facelift wird nicht mal eben das gesamte Cockpit gegen ein neues ersetzt.
Materialien, Farbauswahl, Änderungen am Multimedia- und Assistenzsystemen usw. sind vermutlich die Regler, an denen etwas beim Facelift gedreht wird. Mehr aber auch nicht... Die große Innenraumrevolution kommt vermutlich erst mit der nächsten Generation - sofern noch eine kommt.

Eine schöneres HUD wäre auch mal was - aber nicht zu teuer. ;-)

Das sieht man auf den Bildern das es wieder mit Scheibe ist... Wenn es nicht ein Mischung aus VfL und Fl war.

Deine Antwort