Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
Zuletzt (letzten beiden Seiten) haben wir über heiße Töchter, E-Autos, Wasserstoff, China Markt, Deutschland und seine Personalkosten, das Gehalt von Winterkorn und über Tarifgruppe der IGM gesprochen.
Sehr interessante Diskussion, leider im falschen Thread. Darum habe ich die letzten Off-Topic-Beiträge entsorgt.
Wer zum Topic nichts beitragen kann, der hält bitte die Finger still. Die NUB / Beitragsregeln gelten auch in diesem Thread.
Ich bitte ALLE User hier, auf Off-Topic zu verzichten. Das war hier die letzte Ermahnung für gewisse Wiederholungstäter.
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation
Heute einen Facelift im VW Werk in Wob gesehen. Hält sich von außen extreme in Grenzen. Wären die Rücklichter nicht mit Folie abgedeckt gewesen, hätte man den Unterschied nicht gesehen.
War allerdings Standard Passat und kein R Line.
Der Innenraum war auf der Fahrerseite mit einer schwarzer Decke abgehängt. Cockpitform sah aber gleich geformt zum jetzigen Innenraum aus.