ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat B8, VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?

Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?

Was wird sich ändern ?

Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6774 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob es hier schon einmal gepostet wurde, aber ich kann mir vorstellen, dass VW für die Passat PA Ideen aus dem neuen China-Passat übernehmen könnte. Vielleicht nicht die extravaganten Steppsitze, aber gerade das Hochsetzen des Bildschirms und das neue AID könnte ich mir schon vorstellen.

https://passat.svw-volkswagen.com/

Wäre zu schön um wahr zu sein ...

Das AID ist das vom Polo. Ich finde das persönlich super und besser als das jetzige. Ich könnte mir aber schon vorstellen was hier wieder los währe wenn das kommt. Das wird jetzt im MJ 2019 Tiguan verbaut. Da ist auch das Theater groß deshalb.

Bin über dieses Video gestolpert, dass könnt er doch schon sein, der Neue, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=DIz10aUfMR0

Zitat:

@haui1809 schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:37:42 Uhr:

Bin über dieses Video gestolpert, dass könnt er doch schon sein, der Neue, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=DIz10aUfMR0

interessant die rückspiegel sind in china anders positioniert

Glaube eher das Infotainment kommt wie im neuen Skoda Scala, dort ist das 9.2" verbaut mit seitlich noch mehr tasten

am 12. Dezember 2018 um 18:53

W

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:23:26 Uhr:

Das AID ist das vom Polo. Ich finde das persönlich super und besser als das jetzige. Ich könnte mir aber schon vorstellen was hier wieder los währe wenn das kommt. Das wird jetzt im MJ 2019 Tiguan verbaut. Da ist auch das Theater groß deshalb.

Wieso ist da denn Theater?

Weil alle sagen das ist vom Polo, dass will ich nicht in meinem "premium" Tiguan/Passat.

Mir wäre das auch vieeel zu wenig. Nicht weil es aus dem Polo ist, sondern funktionell wird nicht mal 5% der Möglichkeiten genutzt.

Es ist wesentlich funktioneller und individueller als das aktuelle AID.

Zitat:

@haui1809 schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:37:42 Uhr:

Bin über dieses Video gestolpert, dass könnt er doch schon sein, der Neue, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=DIz10aUfMR0

Das Video hatten wir bereits vor ein paar Wochen. Das ist der China Passat. Die deutsche Version wird zumindest äußerlich anders aussehen.

Ein T-Reg Interieur könnte die äußerliche Misshandlung noch entschuldigen bzw. wiedergutmachen. Ansonsten werd ich meinen wohl über diese neue Modellgenereation hinweg fahren müssen.

am 12. Dezember 2018 um 20:15

Na was das POLO AID betrifft liegen die Aussagen hier auch schonmal ca100% auseinander :)

Was mir bei den neuen AIDs nicht gefällt ist die Tachoaufteilung im Vergleich zu dem was wir im Passat haben.

AID neu
AID alt

Ich würde mir wünschen das ein neues AID auch endlich mal die Möglichkeiten einer voll-digitalen Anzeige voll ausnutzt.

Das aktuelle lässt such kaum individualisieren und reduziert sich damit eher auf ein Gimmik als eine echte Bereicherung.

Nicht falsch verstehen, finde das AID ansonsten gut und bin auch begeistert von dem Ding, aber hier können andere leider deutlich mehr..

Deine Antwort
Ähnliche Themen