Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Ich würde gern mal das r-line Paket sehen, hoffe das er dann etwas bulliger und aggressiver rüberkommt

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 8. Dezember 2018 um 10:28:20 Uhr:

hoffe das er dann etwas bulliger und aggressiver rüberkommt

war bis jetzt immer so

Ich würde meine Heckansicht gegen die Neue tauschen. Besonders gut finde ich, dass wieder mit einem schwarzen Diffusor unten im Stoßfänger gearbeitet wird. Diese volllackierten Abdeckungen gefallen mir nicht sonderlich, besonders nicht in hellen Farben. Mit den Auspuffattrappen geht es dann wieder.

Schwarze Abdeckung....das auf den Bildern ist ein Alltrack!!!
Der normale Passat und der R-Line werden sicher anders aussehen.

Ähnliche Themen

@toto07
Nicht vergessen:
Das ist der Alltrack 😉

Ich weiß das dass der Alltrack ist, ich kenne aber auch die anderen Versionen. 😉

@toto07
ah ich glaube jetzt weiss ich was du meinst. Wenn man das Bild vom Heck etwas größer macht sieht man das die untere Schürze der hinteren Stosstange zweigeteilt ist. Das heisst es wird der mittlere Teil immer schwarz sein. Ja das kann ich mir gut vorstellen daß das garnicht schlecht aussieht...

Also mal ganz ehrlich.
wenn da im Innenraum nichts außergewöhnliches kommt, dann ist es (zumindest für mich) eine Enttäuschung und kein Grund seinen aktuellen B8 gegen das Facelift zu tauschen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dieses FL Modell die Verkäufe explodieren lässt.
Aber nur mein persönliche Meinung.

Euer jolo1956

Zitat:

@jolo1956 schrieb am 8. Dezember 2018 um 13:30:08 Uhr:

Also mal ganz ehrlich.
wenn da im Innenraum nichts außergewöhnliches kommt, dann ist es (zumindest für mich) eine Enttäuschung und kein Grund seinen aktuellen B8 gegen das Facelift zu tauschen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dieses FL Modell die Verkäufe explodieren lässt.
Aber nur mein persönliche Meinung.

Euer jolo1956

daumen hoch !!!

Zitat:

@foswin schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:56:53 Uhr:

High LED jetzt ohne Scheinwerferreinigungsanlage.

Ansonsten gefällt mir die Front, auch wenn sie mich ans Heck der C-Klasse erinnert.

Denke mal das sind nicht die High LED denn die gehen sicher nicht ohne SWRA und außerdem scheinen mir unten die nebeler auch inkl. Abbiegelicht. Denke also das sind die Low led also mir geringerer Leistung, ohne Maskierung, ohne Kurvenlicht und ohne integriertes Abbiegelicht. Also analog zu letzt die „Standards“ beim highline....

Ich finde die Heckleuchten besser als bei meinem jetzigen Highline. Der Blinker is kaum zu erkennen, wenn man auf der Bremse steht. Ich hoffe auf die Lauflichtblinker.

Dafür, dass gesagr wurde, dass bei dem FL nicht viel geändert wird, fnde ich manche Reaktionen etwas übertrieben.
Ich finde den aktuellen B8 schon sehr gelungen. Das FL ist dezent und sieht gut aus. Wirkt moderner ohne das Auto komplett zu verändern.
Mit dem Schriftzug ist halt doof. Ist aber die Konzernstrategie, muss also drauf. Auch wenn eigentlich kein Platz ist.
Ich bin jetzt nur noch auf den Innenraum gespannt.

Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit einen "normalen" Passat-Schriftzug anzubringen. Wenn nicht, kann man hoffentlich wie bisher, den Schriftzug auch weglassen.

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 8. Dezember 2018 um 14:57:31 Uhr:

Zitat:

@foswin schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:56:53 Uhr:

High LED jetzt ohne Scheinwerferreinigungsanlage.

Ansonsten gefällt mir die Front, auch wenn sie mich ans Heck der C-Klasse erinnert.

Denke mal das sind nicht die High LED denn die gehen sicher nicht ohne SWRA und außerdem scheinen mir unten die nebeler auch inkl. Abbiegelicht. Denke also das sind die Low led also mir geringerer Leistung, ohne Maskierung, ohne Kurvenlicht und ohne integriertes Abbiegelicht. Also analog zu letzt die „Standards“ beim highline....

Denke aber schon, dass das die High-LED´s sein müssen. Die Low haben nun mal nur die Reflektoren. Hier sieht man eindeutig die Projektoren (Glaskugel).
Außerdem ist beim jetzigen Modell das Abbiegelicht bei den High´s doch auch in den Neblers mit drin.
Das behalten sie wohl bei.

Zitat:

@Desnoop schrieb am 8. Dezember 2018 um 22:48:30 Uhr:

Außerdem ist beim jetzigen Modell das Abbiegelicht bei den High´s doch auch in den Neblers mit drin.
Das behalten sie wohl bei.

Nein, sind sie nicht. Bei den Low-LED sind sie in der Stoßstange. Bei den High-LED gibt es dafür separate LED im Hauptscheinwerfer.

Deine Antwort