Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
Ähnliche Themen
6774 Antworten
Wieso stellt man so einen Wagen eigentlich in die Innenstadt?^^
Wollen sie vielleicht noch rufen: "Ich bin ein Prototyp, fotografier mich!" ?
oO
naja das das wirklich zufall ist glaubt doch kein mensch. komischerweies gibt es nirgends bilder vom innenraum. durfte die Photographen des "Erlkönigs" eventuell nur außen fotographieren?
lol
Die unschöne hud Scheibe ist auf jeden Fall immer noch.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:57:18 Uhr:
naja das das wirklich zufall ist glaubt doch kein mensch. komischerweies gibt es nirgends bilder vom innenraum. durfte die Photographen des "Erlkönigs" eventuell nur außen fotographieren?
Naja, die ersten Bilder waren ja noch nachvollziehbar an Autobahnen oder Landstraßen.
Aber das Bild hier ist meiner Meinung nach knapp 2,5km vom nächsten Werkstor entfernt aufgezeichnet worden...
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:57:18 Uhr:
naja das das wirklich zufall ist glaubt doch kein mensch. komischerweies gibt es nirgends bilder vom innenraum. durfte die Photographen des "Erlkönigs" eventuell nur außen fotographieren?lol
Oder der Innenraum des geparkten Fahrzeugs war wie üblich innen mit Stofftüchern verhüllt.
Zitat:
@monstermolt schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:16:07 Uhr:
Die Heckleuchten gehen garnicht.
Schade sieht ja so aus, als wenn man die einfach nachrüsten könnte
zum glück 😁
ich will dynamischen blinker. und so schlecht schaut die jz net aus
Meins ist es auch nicht gefällt mir aktuelle doch besser, make up ist echt winzig ausgefallen schade. Das mit dem blöden großen Schrift zug aller arteon find ich auch nicht schön. Lediglich die langen blinker hinten machen mehr her und das zweite beleuchtet U vorn als TFL.
Ach du meine Güte. Von hinten ja auf jeden Fall eine krasse Verschlimmbesserung. Aktuelles Modell mit R-Line-Rückleuchten sieht um Welten besser/stimmiger aus. Schade!
High LED jetzt ohne Scheinwerferreinigungsanlage.
Ansonsten gefällt mir die Front, auch wenn sie mich ans Heck der C-Klasse erinnert.
Das ist blöd.
Habe aktuell auch LED ohne SRA.
LED sind so kalt, bei Schneetreiben bleibt der Schnee auf den Gläsern kleben.
Durfte schon den einen oder anderen Zwischenstopp machen, um den schnee kurz zur Seite zu wischen.
Kam mir vor, als wenn ich mit einen einem 6V-Käfer unterwegs wäre.
Zitat:
@AtWinkel schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:08:13 Uhr:
Hier mal ein link mit neue Bilder, diesmal ohne camouflage.
Wow! Das ist ja ein völlig neues Auto. 😉
Zitat:
@monstermolt schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:59:20 Uhr:
Die unschöne hud Scheibe ist auf jeden Fall immer noch.
ja irgendeiner hat hier mal erklärt, dass das nicht anders geht, weil für einen Projekor, der an die Scheibe spiegelt, konstrukutionsbedingt kein Platz mehr ist.
Zitat:
@B8_SIT schrieb am 7. Dezember 2018 um 19:20:39 Uhr:
Das mit dem blöden großen Schrift zug aller arteon find ich auch nicht schön.
Ich finde das sieht grds. nicht schlecht aus. Aber bei T-Reg und Arteon wirkt es halt auch nicht so gequetscht und auch die Proportionen scheinen irgendwie nicht wirklich zu passen. So zumindest der erste optische Eindruck.
Das wirkt irgendwie so, als ob es für den Entwickler notwendige Pflicht gewesen ist diese Schriftzug "da hinten" raufzubabben und er hatte keine Lust sich mal Gedanken darüber zu machenm wie das im Idealfalls aussehen könnte.
Mal im Vergleich:
Welche neuen Austattungen oder Funktionsmerkmale sind denn zu erwarten? Autonomeres Fahren? Noch bessere Scheinwerfer? Stärkere Motoren?
Rein optisch muss ich wohl nicht upgraden, das sieht eher mager gefaceliftet aus, was im Grunde nichts schöechtes ist.
Denkt ihr das VW noch wirklich 4 Monate wartet auf die Vorstellung?
Oder kann man eventuell im Januar schon damit rechnen?
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 8. Dezember 2018 um 08:54:08 Uhr:
So zumindest der erste optische Eindruck.
Ich würde die Bilder etc. nicht überbewerten. Letztlich muß man es in natura sehen, dass ist für mich der Maßstab.