Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Also früher als Kw12 wird die Produktion definitiv nicht umgestellt, später halte ich aber gerade im zuge der WLTP Problematik nicht für unmöglich...
Sind das nur Vermutungen beim neuen Cockpit oder ist da was dran? Denn beim Audi A4 wurde das auch erzählt , und im Konfigurator ist nur Äußerlich das Facelift erkennbar und drinnen der alte Armaturenträger des Modell 2019.
Was genaues weis hier keiner bzw. darf es nicht erzählen. Alles was du hier liest sind Vermutungen..... wir müssen abwarten bis er vorgestellt wird. Fest steht das Front und heckdesign verändert wurde.
...für mich leider zu spät, musste jetzt bestellen. Man kann nicht immer Glück haben. Dafür hab ich mir einfach ein paar Extras mehr bestellt. Z.b R-Line, könnte das alte Lenkrad nicht mehr sehen ;-) Ist trotzdem immer noch ein tolles Auto.
Ähnliche Themen
Brauche Anfang April einen neuen Passat. Wann soll ich denn bestellen? Auch in Hinblick, dass vielleicht zwischenzeitlich das FL offiziell terminiert wird.
Zitat:
@Gigamax schrieb am 1. November 2018 um 17:45:26 Uhr:
Brauche Anfang April einen neuen Passat. Wann soll ich denn bestellen? Auch in Hinblick, dass vielleicht zwischenzeitlich das FL offiziell terminiert wird.
Wenn obiges (der "Autozeitung"😉 stimmt, also Juni 19 Markteinführung bekommst du sowieso kein FL, also ist es völlig egal wann du bestellst, wenn du den Karren Apr 19 brauchst.
Zitat:
@msb8282 schrieb am 1. November 2018 um 17:48:41 Uhr:
Zitat:
@Gigamax schrieb am 1. November 2018 um 17:45:26 Uhr:
Wenn obiges (der "Autozeitung"😉 stimmt, also Juni 19 Markteinführung bekommst du sowieso kein FL, also ist es völlig egal wann du bestellst, wenn du den Karren Apr 19 brauchst.
Falsch verstanden.
Wann muss ich den spätestens bestellen für die Lieferung April 19. Will mir die Option auf den FL offen lassen, wenn er doch noch im April 19 kommt. Wäre ja bitter dann noch den "alten" zu bekommen.
Zitat:
@Gigamax schrieb am 01. Nov. 2018 um 18:30:08 Uhr:
Falsch verstanden.
Wann muss ich den spätestens bestellen für die Lieferung April 19.
Kommt im Detail darauf an, generell wird momentan von ca. 6 Monaten Lieferzeit gesprochen, wobei das im wesentlichen von der gewünschten Motorisierung abhängig ist.
So betrachtet müßtest du ansich relativ zeitnah bestellen.
Und wie gesagt FL kannst du 04/19 sowieso vergessen, insofern gibt es auch keinen wirklichen Grund zu warten.
Vielleicht wurden einfach nur Kurven weitergezeichnet. Migration vom Kombi zum SUV als Massenphänomen.
Falls wahr, würde ich mir zum Schluss nochmal einen holen. Das "SUV-Alter" werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen. Und zum Jäger oder Förster werde ich auch nicht mehr umschulen.