Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
Beim T-Cross kann man wohl die neue Schaltknaufgeneration erkennen. Normalerweise wird zumindest früher oder später für die gesamte Modellpalette die gleiche Variante verwendet. Gleiches gilt fürs Lenkrad.
Das ist ja der gleiche Automatikwählhebel wie beim neuen China-Passat. Also könnte das bestimmt auch der neue für das Faceliftmodell werden 🙂 ob der so schön ist ist Geschmacksache ^^
Zitat:
@msb8282 schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:53:20 Uhr:
Zitat:
@Variant-Fan schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:21:50 Uhr:
Da beides nur zusammen bestellbar ist gibt es also eine gewisse Abhängigkeit welche es praktisch gibt.
Man muss es nur verstehen wollen. 😉
Wenn man es jetzt verstehen wollte, dann musst du eine EPB beim Passat nicht bestellen, bzw. man kann keine manuelle bestellen (nicht mal für Geld), wo ist jetzt also ein Zusammenhang oder Abhängigkeit?Aber ich geb ja zu, dass ich ziemlich Sonder bin.
Ich mag ACC nicht wirklich.
Ich mag DSGs nicht wirklich.
Wenn ich es jetzt genau nehme, sollen die mir einen 2,5 TDI 4M B5 GP in neu hinstellen, und ich wäre der glücklichste VW Fahrer den es gibt.@hnk24211
Dieser Thread hat 66 Seiten, hier geht es auf ca. 30 um nicht bekannte Termine, und auf 20 dass das Navi ein paar cm höher sollte. Was solls also?
Hat ja keiner gesagt, dass bisher alles hierhin gehörte. Mir ging es nur darum, dass ich nach ein paar Tagen hier rein schaue und sehe: "Oh! 24 neue Posts! Es gibt Neuigkeiten zum Facelift! Jippie!" und dann geht es leider doch nur um den Handbremshebel 😁
Zitat:
Dieser Thread hat 66 Seiten, hier geht es auf ca. 30 um nicht bekannte Termine, und auf 20 dass das Navi ein paar cm höher sollte. Was solls also?
na das ist ja ein tolles Argument 🙄
Zitat:
@cleanairs schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:32:26 Uhr:
Zitat:
Wenn man es auf die nüchternen Fakten runterbricht:
Das Facelift kommt irgendwann 2019 (also evtl. bis wahrscheinlich)
Somit wäre dieser Thread bisher im Sinne irgendwelcher definitiven Neuigkeiten genau 2 Posts lang. Okay, vielleicht 4 Posts, wenn man die "Erlkönig" Fotos die jüngst gepostet wurden mitrechnet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@msb8282 schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:38:08 Uhr:
Zitat:
@cleanairs schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:32:26 Uhr:
Wenn man es auf die nüchternen Fakten runterbricht:
Das Facelift kommt irgendwann 2019 (also evtl. bis wahrscheinlich)Somit wäre dieser Thread bisher im Sinne irgendwelcher definitiven Neuigkeiten genau 2 Posts lang. Okay, vielleicht 4 Posts, wenn man die "Erlkönig" Fotos die jüngst gepostet wurden mitrechnet.
Kein Grund ewig off topic zu reiten. Macht einfach ein Handbremsenthread auf. Fertig.
Zitat:
@cleanairs schrieb am 26. Oktober 2018 um 21:03:43 Uhr:
Kein Grund ewig off topic zu reiten. Macht einfach ein Handbremsenthread auf. Fertig.
Der ganze Thread ist ein Wunschkonzert-Thread mit Fakteninhalt minimal über null.
Und mir würdest du jetzt OffTopic unterstellen?
Letzlich habe ich auch nur einen Wunsch geäußert, der ist auch nicht schlauer oder dämlicher als der Rest der hier steht.
Danke für nix.
Zitat:
@msb8282 schrieb am 26. Oktober 2018 um 21:07:48 Uhr:
Zitat:
@cleanairs schrieb am 26. Oktober 2018 um 21:03:43 Uhr:
Der ganze Thread ist ein Wunschkonzert-Thread mit Fakteninhalt minimal über null.
Und mir würdest du jetzt OffTopic unterstellen?
Letzlich habe ich auch nur einen Wunsch geäußert, der ist auch nicht schlauer oder dämlicher als der Rest der hier steht.Danke für nix.
Quatsch.
Zitat:
@Sixten schrieb am 26. Oktober 2018 um 11:15:05 Uhr:
Zitat:
Beim T-Cross kann man wohl die neue Schaltknaufgeneration erkennen. Normalerweise wird zumindest früher oder später für die gesamte Modellpalette die gleiche Variante verwendet. Gleiches gilt fürs Lenkrad.
Das ist ja der gleiche Automatikwählhebel wie beim neuen China-Passat. Also könnte das bestimmt auch der neue für das Faceliftmodell werden 🙂 ob der so schön ist ist Geschmacksache ^^
Ach Du sche***! Das hatten die irgendwann bei Volvo auch mal gemacht und schnell wieder verändert. Die jeweilige Position P/N usw. wird beleuchtet auf dem Schaltknauf angezeigt. Leider hat man beim Schalten da immer die Hand drauf. Will mal hoffen das die Anzeige in der Schaltkulisse nicht wegfällt. Im Übrigen: hässlich!
In der neuen “Auto Zeitung” werden alle Neuheiten 2019 vorgestellt.
Für den Passat heißt es dort:
“Facelift für den großen VW. Premiere im Februar. Markteinführung im Juni. Neues Digitalcockpit.”
Zitat:
@#1850 schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:49:37 Uhr:
“Facelift für den großen VW. Premiere im Februar. Markteinführung im Juni. Neues Digitalcockpit.”
Das wäre gut. Ist der GTE explizit erwähnt?
Nein, es steht tatsächlich nur das oben geschriebene.
Aber für November ‘19 wird der Superb Hybrid angekündigt. Analog zum GTE dann (angeblich) mit 1,4 TSI und 110 KW und 75 KW E-Motor bei 70 km elektrischer Reichweite.
Zitat:
@#1850 schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:49:37 Uhr:
Ich hoffe doch ganz stark darauf, dass der Termin der Markteinführung nicht stimmt. Weil das wäre für mich zu spät, brauche spätestens im Mai ein neues Auto und nochmal das vFL? Nein nicht wirklich....
Da es selbiges von den div. Auto-Käseblättern schon für spätestens Nov. 2018 hieß, kann man wohl davon ausgehen, dass man die Sache mit dem Facelift erst glauben kann, wenn selbiges auf der Internetzseite vom VW offiziell beworben und konfigurier-/bestellbar sein wird.
Da fließt also noch jede Menge Wasser die Elbe gen Nordsee.