Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Wie sicher ist es denn dass die Rückleuchten nicht in den VFL passen? Ein Verwandter hat den neuen und ich sehe da keinen Unterschied
Sie passen... Aber stehen etwas über an einer Ecke... Hab mal irgendwo Foto gepostet
Edit: hier ist es
Gut das finde ich noch verschmerzlich, vorausgesetzt man kann alles so codieren dass die Funktion wie beim FL gegeben ist
Danke
Ist sehr aufwendig... Kabel bis zum bcm ziehen usw.
Ähnliche Themen
Das sieht total Panne aus wenn man die Stoßstange nicht mittauscht, weil die Rückleuchten die Linienführung des Stoßfängers aufgreifen. Entweder ganz auf FL umbauen oder lassen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand nicht.
Hallo zusammen, 🙂
hat jemand von Euch mal ein paar Bilder von dem Fach in der Mittelkonsole (im I-Net habe ich dazu nichts gefunden). Mich würde interessieren wo genau die beiden Steckplätze für den USB-C Anschluss sitzen.
Hintergrund ist der Kauf eines USB-C Sticks für meine Musik.
Ach ja, wenn jemand hierzu eine Kaufempfehlung hat.....🙂
Danke und Grüße
Andreas
Hallo,
Hier ist ein Bild als meiner noch nicht eingebaut war.
Der 2 ist wie beim alten unter der Armlehne.
Genau. Im Fach vorne ist kein Anschluss. Der ist davor in der Mittelkonsole neben dem Schalthebel. Der zweite Anschluss ist in dem Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.
Zitat:
@monstermolt schrieb am 9. Februar 2020 um 09:26:39 Uhr:
Hallo,
Der 2 ist wie beim alten unter der Armlehne.
Der ist klar, den sieht man ja sehr gut. 🙂
Zitat:
@MacV8 schrieb am 9. Februar 2020 um 10:44:01 Uhr:
Genau. Im Fach vorne ist kein Anschluss. Der ist davor in der Mittelkonsole neben dem Schalthebel. Der zweite Anschluss ist in dem Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.
Das meine ich IM FACH den Anschluss. Da ist nur einer? 😕
Gibt es davon ein Bild?🙂
Grüße
Andreas
Im Prinzip genau wie vor dem Facelift, nur als USB C:
https://www.ebay.de/.../121911818754
Zitat:
@MacV8 schrieb am 9. Februar 2020 um 10:59:54 Uhr:
Im Prinzip genau wie vor dem Facelift, nur als USB C:
https://www.ebay.de/.../121911818754
Klasse, genau danach hatte ich gesucht. 🙂 Wenn ich das richtig sehe, dann brauche ich einen "kurzen" USB C-Stick.
Was hast Du bzw. was habt ihr für einen gekauft/im Einsatz?
Grüße
Andreas
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 9. Februar 2020 um 10:55:55 Uhr:
Zitat:
@monstermolt schrieb am 9. Februar 2020 um 09:26:39 Uhr:
Hallo,
Der 2 ist wie beim alten unter der Armlehne.Der ist klar, den sieht man ja sehr gut. 🙂
Zitat:
Zitat:
@MacV8 schrieb am 9. Februar 2020 um 10:44:01 Uhr:
Genau. Im Fach vorne ist kein Anschluss. Der ist davor in der Mittelkonsole neben dem Schalthebel. Der zweite Anschluss ist in dem Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.Das meine ich IM FACH den Anschluss. Da ist nur einer? 😕
Gibt es davon ein Bild?🙂
Grüße
Andreas
Bild 1: Anschlüsse im Fond (hier nur Strom über USB C, keine Datenverbindung zum MIB 3)
Bild 2: USB-C in der Mittelarmlehne
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 9. Februar 2020 um 11:20:39 Uhr:
Zitat:
Der ist klar, den sieht man ja sehr gut. 🙂
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 9. Februar 2020 um 11:20:39 Uhr:
Zitat:
Das meine ich IM FACH den Anschluss. Da ist nur einer? 😕
Gibt es davon ein Bild?🙂
Grüße
Andreas
Bild 1: Anschlüsse im Fond (hier nur Strom über USB C, keine Datenverbindung zum MIB 3)
Bild 2: USB-C in der Mittelarmlehne
Danke Dir. 🙂
Muss mich jetzt unbedingt auf die Suche nach einem USB C Stick machen.
Hatte mir die Tage eine bei Amazon bestellt (einen Dualen also USB 3.0/USB C) EIVOTOR USB Stick 64GB, USB C Stick Dual Memory Stick USB 3.0 Flash und wollte heuten morgen meine Musik daraufladen, Ergebnis > PC zweimal abgestürzt. Geht sofort zurück! 😠
Grüße
Andreas > noch eine Woche warten 🙂
Gerade bei Speicher sollte man nicht knausern. Ist zwar hier "nur Spielkram im Kfz Infotainment", aber trotzdem ärgerlich, wenn das Teil auf längerer Fahrt die Grätsche macht.
Der hier funktionier bei mir gut - Transcend JetFlash 890 64GB USB Type-C zu USB 3.1 Gen 1 Dual Connector USB OTG Flash Drive für Android TS64GJF890S https://www.amazon.de/dp/B01443P0HG/ref=cm_sw_r_cp_tai_ON-pEbADMN21H
Habe aber einen MAC und kein Windows.