Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@PAOKGREEK schrieb am 30. Oktober 2019 um 22:35:30 Uhr:
Vielleicht weis hier jemand was ?
Hab den Schriftzug vom
AHW-Shopund mit Malerkrepp und Fineliner alles beklebt und gekennzeichnet. Das Anbringen ging ganz gut. Die Buchstaben kleben wie Hexe, sie sollten also nicht zu früh am Lack aufgesetzt werden. Hab jeweils die Mitte genommen, zwischen den Buchstaben und dem VW Symbol und der Kante wo die Beleuchtung vom Kennzeichen drinnen ist. Der Buchstabenabstand ist durch den mitgelieferten Abstandhalter fix.
Zitat:
Hab den Schriftzug vom AHW-Shop und mit Malerkrepp und Fineliner alles beklebt und gekennzeichnet. Das Anbringen ging ganz gut....
Könntest Du vielleicht ein Foto posten?
Oja das wäre gut. Kann mich dann vielleicht am Wochenende dranwagen.
Der Erste der es gesehen hat sagte "Retro Look-Optik, wie beim VW Käfer" 🙂
Ähnliche Themen
Danke für die Mühe mit den Bildern. Aber warum macht man sowas? Ich wäre froh wenn man die Beschriftung beim Facelift abbestellen könnte.
Die Antwort ist ganz einfach.... Ihm gefällt und dir nicht...Alles eine Frage des Geschmacks
Wenn es beim FL nicht dran stehen würde, wäre die Meckerei warum es alle anderen neuen VW's jetzt so haben, nur der "neue" Passat nicht, auch gross.
Ich persönlich finde es beim FL schön, so setzt man sich (für kurze Zeit) ein wenig vom "Rest" ab. Aber das FL wird in Kürze auf den Strassen auch präsenter werden, dann fällt es keinem mehr auf.
Ich denke, den Entfall der Modellbezeichnung wird VW irgendwann aber auch wieder anbieten.
Ich hab den Schriftzug gleich mal entfernt! Ist ja Markenübergreifend Mode das man das Modell in möglichst großen Lettern auf dem Kofferraumdeckel präsentiert.
Ich finde es schrecklich aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Zitat:
@Davidoff01 schrieb am 31. Oktober 2019 um 17:19:00 Uhr:
Danke für die Mühe mit den Bildern. Aber warum macht man sowas? Ich wäre froh wenn man die Beschriftung beim Facelift abbestellen könnte.
Das bekommst Du mit 20cm Zahnseide und einem Föhn in ca. drei Minuten restlos entfernt... Hab den Passi gerade erst als Jahreswagen gekauft und wollte den etwas "aufwerten".
Die drei Tage ohne Beschriftung hat er mir auch sehr gut gefallen, da war der Schriftzug aber schon per Post unterwegs und nun ist er erst mal dran.
Zitat:
@Kerli07 schrieb am 31. Oktober 2019 um 15:11:08 Uhr:
Der Erste der es gesehen hat sagte "Retro Look-Optik, wie beim VW Käfer" 🙂
Ich muss sagen das sieht auch beim vFL gut aus....sauber.....
Anbei mein neuer FL als Vergleich ?? ich finds beim neuen sehr gelungen muss ich sagen....
Ich finde es faszinierend, dass VW jetzt mit dem anfängt, was es bei Seat beim Leon schon 2005 gab.
Ich muss da als ex Passat und neu Leon- Fahrer auch sehr schmunzeln. Ist aber ja nicht nur beim Passat so.
Was soll daran faszinierend sein? Es gibt immer mal design Elemente, die es schon gab. Es gibt auch Modetrends, die es schon (mehrmals) gab, hab ich mir sagen lassen. Muss immer alles neu und "das erste Mal" sein?
Nein, muss es nicht!
Die ein oder andere Ausstattung hat es sicherlich auch mal zuerst bei VW gegeben und dann erst später bei Seat. Was soll diese Diskussion bringen?