Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Die Frage rührt vermutlich daher, dass der Konfigurator diesen Hinweis gibt:

"Passat GTE Variant... Zusätzlicher Hinweis
Aufgrund der anstehenden Modellpflege, kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung nach der Modellpflege hinsichtlich technischer Eigenschaften, Ausstattungen sowie Verbrauchs- und Emissionswerte abweichen. Für weitere Informationen fragen Sie Ihren Handelspartner."

Der Hinweis muss zum Fortfahren der Konfig. bestätigt werden.

Siehe auch angehängter screenshot.

Konfig-hinweis

Moin,

seit gestern habe ich endlich meinen B8 FL. Weiß zufällig jemand, ob man im neuen AID die Uhrzeit irgendwo anzeigen lassen kann?

Das würde mich auch interessieren.

steht die nicht im Display? Im VFL hat man die Uhrzeit 3 Mal vor sich...

Ähnliche Themen

Vieleicht hat sich jede Abteilung auf die andere verlassen und nun sind alle weg 🙂

Kein Problem. Man kann bestimmt die Sprachsteuerung fragen: Hey VW, wie spät ist es? 😁

Ist es möglich, dass beim Area View die Kamera automatisch umschaltet? Es wäre doch schön, wenn beim Rangieren beim einlegen des Vorwärtsgang auch die Front im Display zu sehen ist.

Nächste Frage... Bei vFL konnte man die "trip km" ganz einfach mit dem "0.0" Knopf zurück setzen... Ich habe das AID im FL und jetzt gibt es diese Taste nicht mehr. Jemand eine Idee, wie ich die km zurück setze? Habe im Handbuch nichts gefunden

Da ich täglich die KM aufschreiben muss, die ich zum Kunden fahre, setze ich das jeden Tag zurück

Ich vermute mal, dass es gleich doof gelöst sein wird, wie beim Polo oder T-Roc, wo man über die MFA auf Trip schalten muss und dann mit langen Drücken auf OK den Tageszähler nullen kann.

Genau so ist es! Ist eigentlich nicht doof und zu 99,99% in der Anleitung ausführlich beschrieben.

Ich finde es deutlich einfacher, wenn ich einfach einen 0.0-Knopf drücken kann und nicht erst die Ansicht im AID wechseln muss, dann mich noch durch die MFA klicken und am Schluss noch die OK-Taste gedrückt halten muss.

Mal ne andere Frage.
Hat jemand zufällig die Positionen der Beschriftung der Heckklappe ?
Da mein B8 Variant (kein Facelift) keine hatte habe ich mir die vom Facelift bestellt.
Bräuchte die Position für den Passat Schriftzug und die 4Motion Plakette unten rechts.
Hab bis jetzt kein Facelift beim Händler vorgefunden zum vermessen

Vielleicht weis hier jemand was ?

Zitat:

@ow-02 schrieb am 30. Oktober 2019 um 20:30:23 Uhr:

Ich finde es deutlich einfacher, wenn ich einfach einen 0.0-Knopf drücken kann und nicht erst die Ansicht im AID wechseln muss, dann mich noch durch die MFA klicken und am Schluss noch die OK-Taste gedrückt halten muss.

Wie bitte? Du bevorzugst das digitale Mäusekino und wünschst Dir den analogen Druckknopf zurück?
Das is' ja voll Neunziger!!! 😁

wie fühlt sich der 1,5tsi mit dsg im passat kombi an?

Zitat:

@Mik777 schrieb am 29. Oktober 2019 um 14:43:17 Uhr:

Hallo zusammen, wann ist den die Modellpflege? Und was wird dann anders sein? Wenn ich nächste Woche bestelle, bekomme ich dann auch schon die Modelpflege?

Vielen Dank!

Hauptsächlich ändern sich nur die Bezeichnungen von Räder und Reifen sowie eine neue Lackierung (Sea Shell Gold) die in das Verkaufsprogramm aufgenommen wird.

Deine Antwort