Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 22. September 2019 um 13:12:16 Uhr:
Ich entschuldige mich für die zugegeben polemische Formulierung "ATU-getunt" und formuliere um: Mir missfällt die optische Gestaltung des FL-Lenkrades im Vgl. zum vFL-R-Line-Lenkrad außerordenlich, da es mich an aus meiner Sicht unpassende, billig wirkende Tunigmaßnahmen erinnert und ich die Formgebung des vFL-Lenkrades beim R-Line als wesentlich ansprechender empfand. Ich finde es außerdem bedauerlich, dass VW auf ein gesondertes R-Line-Lenkrad verzichtet und stattdessen einfach eine R-Line-Plakette auf das neue Standardlenkrad klebt. Ich hoffe damit deinem sprachlichen Anspruch gerecht zu werden und erhoffe mir Verständnis für eine ggf. in Teilen von deiner Wahrnehmung abweichende Beurteilung der optischen Erscheinung des Innenraums des neuen Passats.
So ist's recht 😉
lol,
und ich hab ihn bis jetzt nie bestellt wegen der hässlichen Analoguhr in der Mitte …..
Ähnliche Themen
Ja Geschmäcker sind verschieden ;-)
Ich habe wegen der Uhr dieses Jahr auf einen neuen Firmenwagen verzichtet und hoffe dass beim nächsten die Uhr wieder drin ist.
Dass ich in einem Passat sitze weis ich auch ohne dass man mich mit einem Schriftzug erinnern muss :-)
Wegen der Uhr auf neuen Firmenwagen verzichtet? Hhmm. Ok. Das Leben bringt wohl keine anderen Herausforderungen mit sich.
Auf einen neuen Firmenwagen verzichtet. Wir können uns jedes Jahr einen neuen holen. Ich fahre aber den vom letzten Jahr noch weiter.
Das denke ich auch. Vielleicht schaff ich ja drei Jahre mit dem jetzigen. Ansonsten wird es wohl einer ohne Uhr.
Weiß jemand, ob man die Kommissionsnummer bei einem auf die Firma bestelltem Auto auch im We Connect eingeben kann? Die Hilfe spricht immer nur von Privatfahrzeugen und wenn ich meine 10-stellige Nummer eingebe, gibt es einen Fehler.
Wem die Uhr fehlt, 4,47€ bei eBay ;-) zum nachrüsten: https://rover.ebay.com/.../0?...
Ist mir ein Rätsel, wie man den Kauf eines Autos von einem Detail wie einer analogen Uhr abhängig machen kann. Aber jeder hat wohl so seinen eigenen Spleen!
Naja so ganz vergleichbar ist die Lösung aber nicht... ;-) schliesslich ist die B8 Uhr ja mit dem Auto bzw. GPS synchronisiert...
Es geht nicht um den billigen Plastewecker. Es geht bspw um SD- und SIM-Karten, die sich nicht mehr nutzen lassen. Es geht um ein Kombiinstrument aus der Polo-Klasse. Es geht um Assistenzsysteme, die erstmal zeigen müssen, ob sie besser sind als die alten (Stichwort Side Assist vs Totwinkelassistent). Aus Sicht der Haptik geht es vielleicht noch um eine R-Line Ausstattung, die kaum als solche zu erkennen ist.
Wie genau hat sich eigentlich die Ambientebeleuchtung geändert in Vergleich zum vFL?
Früher gab es doch eine Farbe (weiß) und drei Farben im Angebot.
In den Testvideos sieht man beim teuren Ambiente jetzt 30 Farben zur Auswahl,
hat sich beim günstigeren auch etwas geändert?
Ist das Farbangebot eigentlich der einzige Unterschied zwischen der günstigen und der teuren Ambientebeleuchtung?