Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Was mir aber gerade auffällt: Mein bestellter GTE hat im Konfigurator gar nicht den zentrierten Passat Schriftzug, die Autos auf den Fotos hier aber schon. Eine Option zum an- oder abwählen gab es aber auch nicht soweit ich das gesehen habe. Bin mal gespannt was man nun bekommt.
Wenn es ein B8 FL GTE ist, dann bekommst Du ihn mit dem neuen Schriftzug in der Mitte
Ähnliche Themen
Nach allem was ich gesehen habe bevorzuge ich definitiv optisch meinen Vor-FL GTE .
Der ist vom Designkonzept einfach stimmiger...
Zitat:
@ow-02 schrieb am 31. August 2019 um 09:47:08 Uhr:
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 31. Aug. 2019 um 09:6:11 Uhr:
Sind das alles Business auf den Bildern? Schade das kaum ein Händler einen Alltrack als Vorführer hat.Der von mir fotografierte blaue ist ein Business. Da stand aber auch noch ein schwarzer Alltrack.
hallo,
hast du noch ein Bild von hinten ??
grüße
Zur Zeit gerade nicht. Aber ich kann ggf nächste Woche noch eins machen. Möchtest du den Alltrack oder den Business?
In der 360° Ansicht ist es tatsächlich da. In den anderen Grafiken nicht. In der 360° Ansicht hat er auch blaue Bremssättel, die auf den anderen Bildern schwarz sind.
Zitat:
@ow-02 schrieb am 31. August 2019 um 17:18:58 Uhr:
Welche Farbe hast du denn gewählt?
Da hatte ich leider keine Wahl weil Firmenvorgabe 😠 Aber reflexsilber sieht trotzdem ganz gut aus.
Anbei meine Konfiguration: VL9HF96A
Zitat:
@ow-02 schrieb am 31. August 2019 um 20:55:01 Uhr:
Zur Zeit gerade nicht. Aber ich kann ggf nächste Woche noch eins machen. Möchtest du den Alltrack oder den Business?
hallo,
den alltrack wenn es geht. der von deinem bild sollte 1zu1 mein bestellter sein 😉
aber wenn’s nicht klappt auch kein problem.
grüße
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 31. August 2019 um 15:29:33 Uhr:
Ich weiß es nicht was ihr habt. Finde den Wagen ganz schick. Eigentlich gefällt mir gerade die Front. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mir gefällt der vFL auch deutlich besser, aber was soll man tun. Die Front sieht irgendwie komisch weichgespült aus.
Mich wundert immer, dass niemand das neue Lenkrad anspricht. Mich hat das alte, viel zu dünne und meiner Meinung nach eher hässliche Lenkrad immer gestört. Das hat man ja die ganze Zeit vor der Nase und in der Hand. Und da rede ich nicht einmal von der fortschrittlicheren Funktion (kapazitiv bei Wahl der Assistenzsysteme). Das ist, neben MIB 3, besserem Licht und einigen anderen Dingen (z. B. Kombination von R-Line und gestengesteuerter Heckklappe) für mich ein großer Pluspunkt am Faceilft.
Zitat:
@freshnight schrieb am 1. September 2019 um 10:36:01 Uhr:
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 31. August 2019 um 15:29:33 Uhr:
Ich weiß es nicht was ihr habt. Finde den Wagen ganz schick. Eigentlich gefällt mir gerade die Front. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Mir gefällt der vFL auch deutlich besser, aber was soll man tun. Die Front sieht irgendwie komisch weichgespült aus.
Seh ich auch so. Die neue Front wirkt iwie langweiliger. Dafür gefällt mir das Heck besser. Die alte Front mit den neuen Lampen + neues Heck wäre super.
Ja das neue Lenkrad schaut echt wertiger aus. Bin gespannt auf die Langzeitqualität.
Auch da gehen die Meinungen offensichtlich auseinander. :-)
Ich mochte das Lenkrad vom vFL auch schon, fand auch nicht das das irgendwie billig wirkte oder sich schlecht anfühlte.
Meins sieht nach jetzt fast 3 Jahren und 111K km noch fast aus wie neu.
Freue mich aber auch auf frischeren Wind und mehr Möglichkeiten im FL.